23. November 2024, 05:01:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 456941 mal)

Antwort #45
am: 02. November 2007, 15:23:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das royal dragon ist nun auch beim ITS buchbar  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 02. November 2007, 15:35:44

Offline bernd61

• Misafirler!
  • 2
Hallo Melanie !!
Ich wollte auch das RD bei Alltours buchen,dachte könnte einen schnab machen aber bekomme scheinbar keinen Flug mehr ? Kann das denn jetzt schon sein ?
Wir sind zu viert und es würde sich um die Hessichen Sommerferien drehen

Vielen Dank schon mal ihm vorraus

Bernd

Antwort #47
am: 02. November 2007, 15:39:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo bernd,
bei vielen terminen sind die flüge schon weg, du kannst mir gerne mal deine daten schicken, dann schau ich dir alles mal durch, was noch machbar ist und was nicht  ;)
grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 04. November 2007, 09:10:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Hallo, Melanie!
Nun habe ich noch nicht mal für Fasching gebucht (bin aber kurz davor, wie du weißt), nun kommt schon meine nächste Frage. Ich habe meiner besseren Hälfte die Bilder vom Royal Dragon gezeigt und er ist begeistert. Wir planen in den Pfingstferien in die Türkei zu fliegen, d. h. im Zeitraum zwischen 10. und 25.5.08. Meinst du, dass man für diese Zeit schon bedenkenlos buchen kann? Was ist, wenn das Hotel bis dahin nicht fertig ist? Ich kann mich noch an das Drama mit dem Incekum Beach Resort erinnern, das möchte ich nicht erleben. Aber mit neu erbauten Hotels bin ich bisher immer gut gefahren (KBR, Concorde), vor allem, weil sie im Eröffnungsjahr noch bezahlbar waren. Aber da lag immer ein halbes Jahr zwischen Eröffnung und unseren Reisen. Ich denke, dass man für die Pfingstferien bald buchen muss, sonst sind die Flüge wieder alle weg. Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Umgebucht werden oder....?
LG Angelika

Antwort #49
am: 04. November 2007, 10:52:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo angelika
also meine faustformel ist immer eröffnung + 6 8 wochen. vorher buch ich niemanden. öffnen soll es ma 010408, vo n daher wäre es eine option! andere haben auch, wenn auch leicht verzögert, traumeröffnungen hingelegt, siehe KBR!
ich denke schon, dass das alles klappt, schliesslich steht ein management dahinter, was es sich auch gar nicht leisten kann, das neue prestigeobjekt der gruppe nicht zeitig zu eröffnen!
im september waren sie schon sehr weit vom baufortschritt, da wurden in den zimmern schon kabel und zeugs verlegt. andere häuser die ziemlich zeitgleich öffnen sollen, waren noch lichtjahre von diesem level entfernt!
die flüge für pfingsten sind jetzt schon seeeehr seeeehr ausgesucht, und im schlimmsten fall kann dir nur eine umbuchung ins haus stehn  :)

Antwort #50
am: 09. November 2007, 16:25:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das royal dragon ist auch im neuen öger sommer 2008 ab sofort buchbar  O0

Antwort #51
am: 09. November 2007, 16:28:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
öger hat sogar den XXS kinderfestpreis von 98€ für kids bis 12jahren bei buchung bis 310308 bei abflügen zwischen 06-230408 und 1609-230908  :freu:

Antwort #52
am: 09. November 2007, 16:59:27

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Gerade im Sonnenklar Newsletter drinnen. 

Dort eröffnen Sie schon im Februar :o

lg Thomas

Antwort #53
am: 10. November 2007, 12:22:56

heikir

• Gast
Habe gerade eine Hotelbewertung für das RD bei HC gefunden. Hotel ist nicht weiter zu empfehlen und die Bewertung hat 4.1 Sterne. Wenn HC die eingegangenen Bewertungen nicht prüft, kann man schon vor Eröffnung ein Hotel schlecht machen.

gruss  heikir :motz:

Antwort #54
am: 10. November 2007, 12:26:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sehr geil  O0 der allmächtige HC  O0

Antwort #55
am: 10. November 2007, 12:46:33

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Das hat doch noch garnicht offen oder bin da jetzt verkehrt informiert. :-\

LG Reni

Ich habe auch bei HC nachgeschaut, ich finde nichts o.O
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #56
am: 10. November 2007, 12:58:55

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo Reni!

Das hat auch noch nicht offen. Erst am 01.04.2008.

:)

Antwort #57
am: 10. November 2007, 14:10:01

heikir

• Gast
hier die Bewertung von HC. Ist wohl ein anderes Hotel gemeint, aber die Bewertung steht auf der RD Seite.

gruss   heikir :motz:

Antwort #58
am: 10. November 2007, 15:47:37

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hallo heikir blumenkind

das habe ich auch so gesehen, ich werde mal HC anschreiben, liegt bestimmt eine verwechslung vor

LG Reni :shame:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #59
am: 10. November 2007, 16:09:56

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo Reni,

hab ich auch schon gemacht.  :)