29. September 2024, 17:23:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450915 mal)

Antwort #480
am: 08. April 2008, 09:17:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
wäre ich das Risiko nicht eingegangen
welches risiko maren?

Zitat
Hätte ich doch bloß jetzt nicht vorher gewusst, dass alles augebucht ist und es wiklich offen ist 
maren das ist jetzt aber ein witz oder  o.O über was debattieren wir hier seit wochen  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #481
am: 08. April 2008, 09:29:26

kedi

  • Gast
die kingsuite ist noch nicht fertig, war nur baustelle, ist ein riesengrosses teil, sehr nobel! sie ist nicht bei veranstaltern buchbar. aber uninteressant, da unbezahlbar,

Maren, vielleicht versuchst es einfach im Herbst noch Mal, im November zum Beispiel.
Da ist die die Saisaon fast überall zu Ende, und die Kingsuite bestimmt auch schon fertig beziehbar. O0

Lieben Gruß, Kedi ;)

Antwort #482
am: 08. April 2008, 10:13:19

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :ironie:

maren wollte doch nur sparen ! :ironieapp:

Vielleicht findet sich zu marens Reisezeit ja auch noch jemand, der ein normales FZ mit 1 Bad gegen das Masionettenzimmer mit 2 Bädern tauschen würde.
Weiß ja nicht, ob so etwas möglich ist. Für mich wäre die Masionette allerdings auch nicht geeignetund ich hab ja auch eine ganz andere Reisezeit.
Außerdem kostet so eine Umbucherei ja auch ein paar Euros.
Also, Geiz ist nicht immer geil, gell !

Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #483
am: 08. April 2008, 11:18:53

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hi Maren!Schade,hätte unsere beiden Doppelzimmer gerne gegen Euer Masionettenzimmer getauscht!!!Wir sind 2 Erw.& Kids!Allerdings fliegen wir erst im Oktober!!!!
Hi Melanie!
Bis wir fliegen ist ja noch etwas Zeit!Haben bei Alltours gebucht und mit vermerken lassen,das die Zimmer nebeneinander liegen sollten!Hoffe,das wird was!Wie lange vorher ist eine Mail mit Zimmerwunsch sinnvoll???Wie sind denn die normalen Doppelzimmer (kein Spar) ohne Meerblick gelegen?Viele Grüße

Antwort #484
am: 08. April 2008, 12:07:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sehen die bei der buchung schon, keine angst.
wenn du aber dennoch eine mail schreiben möchtest, dann schreib ca. 10 14 tage vorher ne mail an hotel. die konkrete zimmerverteilung findet allerdings eh erst am anreisetag statt. man berücksichtigt wünsche natürlich, aber es ist nie eine garantie! :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #485
am: 08. April 2008, 12:48:42

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo Melanie,

beim Betrachten der tollen Bilder fallen mir die dunklen Gardinen am Fenster auf. Sind das etwa richtige Verdunklungsgardinen. Viele Kinder können dann ja besser schlafen.

Ist Dir das aufgefallen ? Interessiert ja sicher einige.

Gruß
Kerstin :sun:

Antwort #486
am: 08. April 2008, 12:49:28

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Danke!Dann mail ich da noch mal hin!Wird schon klappen!Die sehen ja auch , das  2 Erw.& 2 Kids als eine Familie anreisen!Viele Grüße

Antwort #487
am: 08. April 2008, 13:02:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo kerstin,
das sind ganz normale vorhänge, also helle, dass niemand reinschaun kann und dann die dunklen oben drüber, die man zu ziehen kann, so wie überall, oder meinst du was anderes?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #488
am: 08. April 2008, 13:08:56

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo Melanie,
es gibt halt welche, die nicht wirklich verdunkeln und so gummierte - ohne ähnliches -
die ganz verdunkeln, so dass man nicht bei Sonnenaufgang wach ist.

Kerstin

Antwort #489
am: 08. April 2008, 13:28:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ähm, so genau hab ich die nicht angeschaut  :-\ aber ich glaube die gummierten haben schon ein eigengewicht, - kommt mir gerade so - und schwer waren die nicht  :-\ ich hab allerdings damit auch weniger probleme, im gegenteil, ich kann nicht schlafen, wenn alles stockdunkel ist  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #490
am: 08. April 2008, 14:48:27

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hallo Melanie
Meinst du das man auch bei Economy ne e-mail wegen Zimmerwunsch schreiben könnte? Gibt ja anscheinen paar feine Unterschiede in der Lage. Eigentlich bin ich da ja nicht so empfindlich. Da es ja sonst die gleice Ausstattung hat, aber wenn man vielleicht die Wahl hätte, würde man ja doch das Schönste davon nehmen wollen.  :sun:

LG Cathi

Antwort #491
am: 08. April 2008, 15:05:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
keine angst, für meine kunden hab ich alles schon geregelt  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #492
am: 08. April 2008, 15:13:01

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Melanie!
Du hast mir ja auch geschrieben, dass du für mich das mit dem MB-Zimmer( wie gebucht) und oberem Stock geregelt hast. Halten sich die Leute im Hotel immer daran? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber: Die Zimmer werden ja immer erst am Anreisetag vergeben, oder? Wir kommen jetzt aber ca. um 2 Uhr nachts im Hotel an. Halten die dann so lange das von uns gewünschte Zimmer, das wir ja eigentlich schon einen Tag länger gebucht haben, zurück? Oder vergeben die zuerst die "schönen" (heißt obere Etage, sonnig, etc.) Zimmer?
Lb Gr. Angelika, die die Kälte hier bald nicht mehr aushält.

Antwort #493
am: 08. April 2008, 15:19:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist alles vorgemerkt, sicher werden die zimmer erst am anreisetag verteilt, aber man versucht natürlich schon die wünsche zu berücksichtigen und dementsprechend zu koordinieren  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #494
am: 08. April 2008, 18:45:25

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Jetzt muss ich noch mal fragen, gibt es irgendwo im Hotel eine Waage.
Ich arbeite mämlich im Moment (mit weniger durchschlagendem Erfolg) an meiner Bikini-Figur. Nach Ansicht der Fotos muss ich wohl 1-2 Kilöchen Luft rausarbeiten. Aber im Urlaub und bei der Aussicht auf so leckeres Essen kann ich bestimmt nicht beherrschen und platze nachher aus allen Nähten.  :shame: Jedes Jahr habe ich mir auch vorgenommen das Fitnessstudio zu nutzen. Dabei blieb es bisher leider.