29. September 2024, 19:13:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450928 mal)

Antwort #540
am: 11. April 2008, 18:53:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das gibts momentan nur 1wochenweise frei ute, abwarten  :) und leut'bitte, der winter ist noch nicht mal richtig vorbei  8) da denkt ihr schon wieder an den nächsten  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #541
am: 11. April 2008, 21:22:43

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Annimaus!
Du kannst deine Meinung immer äußern. Türkei ist sicher nicht langweilig, nur evt. 3x hintereinander ins gleiche Hotel. War noch nie 2x im gleichen.
Hallo, Reni!
Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass das nett wäre. (hoffentlich nett wird, falls es klappt)
Hallo, Melanie!
Ich hoffe doch, dass es toll wird an Pfingsten! Ich verlass mich ganz auf deine Eindrücke! Nur evt. ist mir der Rummel bei so vielen Zimmern und ausgebuchtem Hotel etwas zu groß. Im November wird es da sicher ruhiger sein. Aber mal schauen, es machen ja auch noch andere Hotels auf ( Alba Royal klingt auch nicht schlecht)
Schönen Abend allerseits
Angelika

Antwort #542
am: 11. April 2008, 21:43:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach angelika, die riviera ist voll mit schönen hotels  :yippieh: nu mach dir mal keinen kopf, wir werden sicher ein schönes plätzchen für dich finden  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #543
am: 12. April 2008, 06:54:57

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Da bin ich mir auch sicher!
Angelika

Antwort #544
am: 12. April 2008, 07:04:50

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Die 1. Bewertung ist bei HC da!
Angelika

Antwort #545
am: 12. April 2008, 07:15:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
HC

Zitat
professionellen Animationsteam unter erstklassiger Leitung.
Zitat
Das Animationsteam bietet jeden Abend eine tolle Schow und ist in keinster Weise zu aufdringlich
hab ich was verpasst  o.O die waren doch nur gelangweilt rumgesessen  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #546
am: 12. April 2008, 07:17:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Es ist kein Haus für den gängigen Ballermannurlauber, auch für den Massentourismus wohl kaum geeignet.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: nein nein, wir haben in der türkei keinen massentourismus  :yippieh: und das haus mit 1200/1300 betten ist auch kein haus dafür  ;D sorry, ich schmeiss mich gleich weg  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #547
am: 12. April 2008, 07:18:57

Jobe

  • Gast
@melanie: vieleicht hat sich das für 20-30 Gäste nicht gelohnt? ;) und als du abgeflogen bist, haben sie voll aufgedreht ;)


Antwort #548
am: 12. April 2008, 07:21:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mag sein, ich habe meine bewertung bei hc am dienstag abgegeben, also soviel später nach mir kann der nicht heimgekommen sein!
diese woche jetzt war das haus mit ca. 100 gästen belegt. die shows finden wenn, momentan innen statt, und sooo toll ist das innen auch nicht, aber gut, das ist ansichtssache  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #549
am: 12. April 2008, 08:33:04

Menza

  • Gast
Moin,

also ich weiß nicht, für mich liest sich diese Bewertung bei HC wie die eines Hotelangestellten vom RD.

Antwort #550
am: 12. April 2008, 10:33:45

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Wäre nicht das erste Hotel, welches seine Mitarbeiter eine Bewertung bei HC einstellen lässt  :coolman:
Er ist aber das erste Mal inder Türkei, da kann ich mir schon vorstellen, dass ihn alles umhaut. Wenn er das erste Mal Animation erlebt, ist er wohl vond er Socke, wenn die schon mal etwas aufführen wo andere flüchten würden. Dass er vom Essen begeister ist, glaub ich auch, die meisten 5* Hotels sind da gut unterwegs. Und trotzdem ist dei Bewertung für mich nichtssagend.
Ein Hotel mit fünf Sternen nach deutschem Standard. Diese Aussage wundert mich doch sehr. Der Herr schreibt, er kommt aus der deutschen gehobenen Hotellerie und dann eben, Royal Dragons 5* Sterne sind den deutschen 5* gleichgestellt. Entweder stapelt er hoch mit seiner gehobenen Hotellerie, oder das RD ist wirklich ein Echtes 5 Sterne Haus  :D Adlon lässt grüssen  :yippieh:
Wir werden sehen, lesen und hören.

Antwort #551
am: 12. April 2008, 10:45:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaub das nun zwar nicht, dass es das hotel ist, das hat die stonegruppe sicher nicht nötig!
ich glaube eher, dass es einer von denen ist, die vorher noch nie was vergleichbares gesehen haben. ist ja oft so, gerade im winter, wenn viele billigheimer unterwegs sind, die sich dann ein haus leisten, was sie im normalfall nie zahlen könnten, das ganze dann natürlich hochjubeln, weil sie es in der tat für das nonplus ultra halten. kommen dann leute, die schon in besseren häusern waren und auch kundtun, dass es nicht an das level von XY rankommt, sind die natürlich ganz böse! - aber ich orientiere mich dann doch lieber an diesen aussagen! es gibt ja genug beispiele gerade im HC. schau mer mal, wie die sachen im sommer aussehen, oder gar im nächsten jahr, wenn die preisschraube dann letztendlich richtig angezogen wird.
nix desto trotz finde ich es in leistung und service für side momentan nicht zu toppen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #552
am: 12. April 2008, 20:14:57

Jobe

  • Gast
Achnaja... jeder hat ja irgendwo seine meinung... die einen finden es toll, die anderen nicht .. und am ende muss eben nicht nur eine bewertung das mass aller dinge sein, sondern viele bewertungen! Und jeder sollte es so schreiben, wie er es empfindet...

wir waren jetzt schon ca. 6-7 mal in der Türkei.. wobei ich sagen muss, das ich bisher NUR in 3 Sterne-Häusern war. Zum einen, bin ich nicht besonders Anspruchsvoll... (Und das Geld wächst bei mir auch nicht auf dem Balkon) und zweitens ist mir ein Pool, meine Familie und ein Strand mit Sonne erstmal am wichtigsten.

Jetzt fahren wir nun (weil wir nun mittlerweile Nachwuchs haben und dem 3 Jährigen was bieten und zwar beispielsweise KEIN durchfall. hehe.. haben wir mal 5* gebucht. Wir sind sehr gespannt.

Nun werden sicher noch ein paar TOP Bewertungen kommen, dann kommen noch die üblichen Nörgler, die irgendwie alles doof finden (viel zu viel deutsche da, oder viel zu international, oder die brötchen sind viel zu weich... etc... ) naja, und die Summe machts halt.

Grüße ;)

Antwort #553
am: 13. April 2008, 07:59:25

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Hallo,
ich habe in meiner Buchungsbestätigung für das RD jetzt noch folgenden Satz gefunden:

2 FB haben 2.Bad mit DU/WC !

Was heißt denn da 2 FB ?
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #554
am: 13. April 2008, 08:00:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hast du doch gar nicht gebucht  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!