24. November 2024, 10:52:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 457248 mal)

Antwort #570
am: 13. April 2008, 10:20:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie recht du doch hast simone  :ironieapp: dass eberhardt die suppe "perlenweise" in seinem bart hing, hat auch keinen gestört  O0 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #571
am: 13. April 2008, 10:23:28

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

WAAAAAS :o

Ein 5* Hotel und keine Servierten :motz:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #572
am: 13. April 2008, 10:27:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aber natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich gibts die, nur eberhardt hat keine benutzt  :) und so perlte es in seinem bart, während er seine do's und don't s weiter gab  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #573
am: 13. April 2008, 10:38:37

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Ohhhh was freue ich mich auf den Urlaub :freu:
Vielleicht haben wir ja Glück und ein Eberhard ist Vorort ;D Ich mag solche Menschen ;) man kann soooo schön mit denen diskutieren :knüppel:!!! Meistens frag ich dann gaaanz lieb nach deren Adresse, vielleicht ist es ja möglich deren 5*Palast in Deutschland zu besichtigen ::)
Am allerliebsten mag ich die mit den Maggiflaschen auf`m Tisch :tricky:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #574
am: 13. April 2008, 10:48:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oder die mit dem mitgebrachten nutella oder nescafe im glas  :D oder die, die dann bei ihren beschwerden mit der zunge schnalzen, oder so durch die nase blasen und schmatzen  ;D :-X
vielleicht sollte man mal alle eberhardts der saison filmen und als dokumentation veröffentlichen, das ist bestimmt der hit  O0

Antwort #575
am: 13. April 2008, 10:59:01

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Schade, dass ich den Eberhardt nicht kenne.  :'( Muss ja ein echt toller Typ sein und bestimmt perfekt in allem was er tut. Würd mich ja mal interessieren, womit er so seine Brötchen verdient, aber bestimmt kann er ja eh alles besser, als der Rest der Welt. Reist Eberhardt eigentlich oft in neue Hotels, um alles zu kontrollieren? Vielleicht kriegt er ja mal nen Job angeboten. Da kann ja dann gar nichts mehr schief gehen.

LG Cathi

Antwort #576
am: 13. April 2008, 10:59:49

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
mmmmmmhhhhh...... o.O sollte man drüber nachdenken ::)

So ala Uups die Nörgelshow....zu sehen demnächst bei rtl2 :bääh:

Antwort #577
am: 13. April 2008, 11:01:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaja ganz grosses theater  O0 das interessanteste ist dabei nicht, was sie bemängeln, sondern die mimik, gestik, theatralik  O0

Antwort #578
am: 13. April 2008, 11:02:42

Anke

• Gast
Jetzt muß ich auch mal meinen "Senf" dazugeben. Wenn ich Hotelbewertungen lesen mit Satz:Es gab jeden Tag das gleiche zu Essen, keine Abwechslung. Dann denke ich, das kann doch noch nicht war sein. Bei uns gibt es nicht zig Sorten Marmelade, Müslies, Brötchen, Brot usw. zum Frühstück. Auch koche ich nicht verschiedene Sorten Fleisch, Gemüse und andere Beilagen zum Essen (wenn mein Sohn das auch gerne hätte). Man sollte diese Auswahl an Essen im Urlaub doch einfach geniessen. Wir tun das auf jeden Fall. Es gibt wohl immer wieder Leute, die in den Urlaub fahren um sich zu ärgern. Ich habe solche Leute im letzten Urlaub am Flughafen kennengelernt. O-Ton: Mal schauen, was ich in diesem Jahr wohl dem Veranstalter in Rechnung stellen muß.

LG Anke

Antwort #579
am: 13. April 2008, 11:03:53

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Cathi,

in der Regel ist Eberhard ein Rentner, der nie Zeit hat und auch keine Hobbies. Zu Hause hat Else das sagen, und in der Kneipe hat er auch immer das letzte Wort und ist der absolute Experte für alles :freu:

Antwort #580
am: 13. April 2008, 11:13:30

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Na wenn er so viel Zeit hat, dann sollte er doch mal versuchen Seminare anzubieten z.B. Wie führe ich ein Hotel richtig. Wer weiß, wer weiß was für Anfragen da weltweit kommen. Aber wenn er bei Else nicht viel zu sagen hat, dann muss er ja seine "Weisheiten" irgendwo lassen.

Antwort #581
am: 13. April 2008, 11:39:45

Kulmbacher

• Gast
Ja, solche gibt es eben überall, letztes Jahr hatten wir ein Familienhotel gebucht, da waren doch tatsächlich welche dabei die sich darüber mokiert haben das es doch viel zu viele Kinder in dem Hotel gibt und sie nicht Ihre Ruhe haben.  :applaus:, Typisch Rentner, hätten vielleicht im katalog mal lesen sollen das es sich um ein Familienhotel handelt, wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil  ;D

Antwort #582
am: 13. April 2008, 11:53:29

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hallo Kulmbacher,

bitte wosoll der Rentner denn meckern, wenn nicht im Urlaub o.O
Überlege doch mal: den ganzen Tag zu Hause, nix zu tun....da muss er doch in den Urlaub fliegen, damit ihm endlich mal irgendwer zuhört!!!

Du hast aber auch kein Verständnis für Rentner :D

LG Simone

Antwort #583
am: 13. April 2008, 13:07:17

Kulmbacher

• Gast
Hallo Limi,

stimmt da hast Du recht, hockt bestimmt den ganzen Tag zu Hause und überlegt das ganze Jahr wie man Familien den Sommerurlaub mies machen kann  :freu:, die sind aber nicht nur Im Urlaub so, bestimmt auch zu Hause, haben wahrscheinlich ein Haus in einer Wohnsiedlung wo Kinder sind und motzen dort auch nur rum  ;D, das dort ja um Himmelswillen so viele Kinder spielen   :knüppel:

Antwort #584
am: 13. April 2008, 16:03:23

finchen

• Gast
Huhu,
habe gerade bei zoover.de 3 Bewertungen vom RD gefunden. 2 von Holländern. Kann zwar kein Holländisch, aber die Bewertungen sind schlecht.  :-\ Eine deutsche Bewertung, die identisch mit der bei HC ist. Weiß der Geier, was den Holländern missfiel?  :-\

LG
finchen :love: