24. November 2024, 13:44:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 457287 mal)

Antwort #600
am: 13. April 2008, 21:24:59

inspektor

• Gast
Vielleicht mal wieder was ernstes. Wie sieht es eigentlich mit Babynahrung aus? Bekommt man sowas im Hotel oder irgendwo in der Nähe? Würde unsere Koffer nämlich ein wenig erleichtern.

Antwort #601
am: 13. April 2008, 21:32:35

kedi

• Gast
Babynahrung müsste es eigentlich in jeder Apotheke geben, ansonsten in größeren Supermärkten wie Migros.
Wie es mit Supermärkten in Side und direkter Umgebung bestellt ist, kann ich leider nicht sagen.
Aber die Side-Kenner können da bestimmt weiterhelfen  :)

Gruß, Kedi ;)

Antwort #602
am: 13. April 2008, 21:36:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welche babynahrung brauchst du denn genau?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #603
am: 14. April 2008, 05:54:29

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Hallo,
ich war ein langes Wochenende in Nürnberg, sonst hätte ich die Übersetzung natürlich gemacht.
Ich komme aber jetzt einfach nicht in die Bewertungen bei Zoover rein, irgendwelche Probleme.
Mit den Bewertungen ist es immer so eine Sache.
Das geht bei Fakes los, unterschiedlichen Erwartungen und Anspruchen und nicht zu vergessen mit den Vergleichsmöglichkeiten, die der jeweilige Urlauber hat.
Melanies Bilder sprechen für sich, ich kann mir nicht vorstellen vom RD enttäuscht zu sein, zumal ich das Royal Wings in sehr guter Erinnerung habe.
Wenn ich mich erinnere, wie es mit dem Spice & Spa gelaufen ist ....Die Palette reichte doch auch von Enttäuschung bis Himmelhochjauzend, egal von welcher Nationalität. Manche sind eben gierig nach Aufmerksamkeit.

Antwort #604
am: 14. April 2008, 06:04:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also es gab schon leute die sich etwas aufgeregt haben, dass es am 1. tag kein buffet gab, dass man stattdessen in den spez.restaurants nach wahl essen konnte. dass man schon mittags im bistro á la carte (wobei ich dazu sagen muss, dass wir so bis 14 15 uhr die einzigen gäste im haus waren) essen konnte. ich fand das vollkommen ok, denn was sollte man am eröffnungstag, mit einer 20 zimmer belegung, wenn man nicht so recht weiss wann wer eintrudelt, gross an buffets aufbauen???
das personal war auch in keinster weise unfreundlich oder aufdringlich, im gegenteil! das einzige was ich fast unangenehm empfand, war einfach die tatsache, dass sich gleich mehrere kellner auf einen stürzten und es einem recht machen wollten. wie bei graf's!
selbst meine coke durfte ich nicht alleine an den pool tragen, sondern diese wurde mir wie grazia patricia hinterher getragen. das fand ich für mich doch etwas peinlich und ich habe mich fast schon geschämt dabei!
dies wird aber bei der vollbelegung sicherlich anders sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #605
am: 14. April 2008, 06:40:46

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Im 2. Beitrag steht so was wie Termingerechte Eröffnung und man kann keine plätze mehr garantieren, was für die holländischen User bedeutet-----ausgebucht!!!

Hoffen wir mal das gaaaaanz viiiieeeele Holländer den 1. Beitrag gelesen haben ( unschöne Gegend, niemand war bereit Gouda zu organisieren ) und damit weg bleiben ::)

Also um den 2. Beitrag (von Zoover) mal zu korrigieren :
Hotel Royal Dragon opent per april haar deuren. Vanaf nu kunnen er alleen beoordelingen geplaatst worden en is het niet meer mogelijk om vragen te plaatsen.
Met vriendelijke groet,
Redactie Zoover

Das Hotel Royal Dragon öffnet ab April seine Türen. Ab jetzt können nur noch Bewertungen abgegeben werden und es nicht mehr möglich, um noch Fragen reinzustellen.
Mit freundlichen Grüssen
Redaktion Zoover

Nix da für holl. User augebucht =  Sache der Reiseveranstalter.

Antwort #606
am: 14. April 2008, 06:45:26

Edgar

• Gast
Danke für die Übersetzung, Heidi. Woher kannst Du eigentlich so gut Deutsch?

Met vriendelijke groet
Edgar

Antwort #607
am: 14. April 2008, 06:50:23

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Hi Edar ....
Ich habe habe doch 2 Füsse.
Die eine Hälfte ein Deutschland, die andere in NL.
Aber mein Kompliment auch an Dich.  :kuss:

Antwort #608
am: 14. April 2008, 09:56:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mal wieder neues aus dem royal dragon zum thema aqua/lunapark  :)
dieser ist nun defintiv für die hotelgäste frei, im AI bereits inkludiert!
gäste ausserhalb der anlage können diesen auch für 20€ p.p. (keine kinderermässigung) von 10-17uhr nutzen!

für die gäste von schauinsland, gebucht in den FZ A (mit angegebenen jacuzzi - und wo letzte woche noch die tel. auskunft gegeben wurde man hätte diese suiten so unter vertrag!!!), - man wird die woche noch post von schauinsland bekommen.
man hat nun einen mitarbeiter vor ort vorbeigeschickt, da sämtliche sachen hinten und vorne in den verträgen und beschreibungen nicht stimmten (dies hat aber die agentur vor ort) und wird das ganze nun komplett überarbeiten und den kunden alternativen bieten. dies wird alles diese woche noch über die bühne gehn! öger wird dies sicher ähnlich händeln, denn hier ist dasselbe spiel!

Antwort #609
am: 14. April 2008, 10:40:42

mikspezi

• Gast
Vielleicht mal wieder was ernstes. Wie sieht es eigentlich mit Babynahrung aus? Bekommt man sowas im Hotel oder irgendwo in der Nähe? Würde unsere Koffer nämlich ein wenig erleichtern.

Hallo,

wenn ihr Gläschen fürs Baby braucht, würde ich die aus Deutschland mitbringen. Haben wir letztes Jahr auch gemacht und ich war froh darum. Wir waren am Lara Beach und ich habe dort wirklich nur in Apotheken Gläschen und andere Babynahrung gesehen. Sehr teuer und das Problem ist oft in anderen Ländern, dass es halt auch einen andere Zubereitung ist. Z.B. mit Thunfisch oder Gemüse, dass die Kleinen so nicht von zu Hause kennen und es dann nicht essen.  :shame: 
Wir haben es daher lieber alles mitgenommen und es hat auch ganz gut geklappt mit dem Gepäck.....sooooo viel Kleidung braucht man dann ja auch nicht beim Strandurlaub.  :sun: Ansonsten kann man ja auch das eine oder andere Teil noch kaufen, denn man hat ja auf dem Rückflug wieder mehr Platz im Koffer....!!!  ;)

Viele Grüsse

Antwort #610
am: 14. April 2008, 12:07:14

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
für die gäste von schauinsland, gebucht in den FZ A (mit angegebenen jacuzzi - und wo letzte woche noch die tel. auskunft gegeben wurde man hätte diese suiten so unter vertrag!!!), - man wird die woche noch post von schauinsland bekommen.
man hat nun einen mitarbeiter vor ort vorbeigeschickt, da sämtliche sachen hinten und vorne in den verträgen und beschreibungen nicht stimmten (dies hat aber die agentur vor ort und das sales vom hotel verbockt!) und wird das ganze nun komplett überarbeiten und den kunden alternativen bieten. dies wird alles diese woche noch über die bühne gehn! öger wird dies sicher ähnlich händeln, denn hier ist dasselbe spiel!

Na, auf die Alternativen bin ich mal gespannt !

Wer haut wohl mehr für seine Kunden raus, Öger oder SLR ?  :box:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #611
am: 14. April 2008, 12:09:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmm, abwarten! sie sind beide sehr kulant  :)

Antwort #612
am: 14. April 2008, 13:55:41

Kaefer

• Gast
Mal ne Frage Melanie, was waren das für Leute die mit dir im RD gewohnt haben, da es nur so wenige waren?? Ich dachte immer es wären welche von Reisebüro's die für ihre Kunden vor Ort sich informieren dürfen, aber als ich das vom nörgeltem Eberhardt gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.

LG Iris

Antwort #613
am: 14. April 2008, 14:26:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne iris das waren völlig normale hotelgäste, sicher auch einige expedienten (belgier), aber sonst stinknormale gäste  :)

Antwort #614
am: 14. April 2008, 16:53:33

Kulmbacher

• Gast
Hallöle  :sun:

wer fliegt noch Anfang August, genauer gesagt, vom 3.8 - 17.8 in's Royal Dragon oder überhaupt nach Side von Frankfurt aus???

Meldet Euch einfach mal
Lg
Olli mit Anhang