29. September 2024, 03:22:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450829 mal)

Antwort #645
am: 15. April 2008, 15:12:06

Anke

  • Gast
Lunapark und Aquapark sind geöffnet. Meinem Sohn fällt ein Stein vom Herzen. Als er die Fotos, mit den noch nicht ganz fertigen Park gesehen hat, bekam er doch arge Bedenken. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Melanie: Weißt du, ob das RD spezielle Zimmer für Single m. Kind hat? Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht?

LG Anke

Antwort #646
am: 15. April 2008, 15:49:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
anke, nein, das sind völlig normale standart doppelzimmer  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #647
am: 15. April 2008, 16:39:10

Anke

  • Gast
Hört sich gut an, Danke :sun:.

LG Anke

Antwort #648
am: 15. April 2008, 19:39:18

Jobe

  • Gast
Ach mädels...

müsst ihr euch über jede Bewertung lustig machen? Wenn jemand eine Meinung von etwas hat, schreibt er diese rein... es gibt genug leute die im Fitness Raum einen Fernseher brauchen... bei uns in Berlin jedenfalls gibt es kein studio ohne!

NA KLAR geht das auch ohne... aber es ist nicht da und das wurde dort beschrieben.

jeder hat seine Meinung.


Antwort #649
am: 16. April 2008, 08:07:20

Menza

  • Gast
Hallo Melanie,

sag mal bitte wie oder ab wann man Profile von anderen ansehen kann?
LG Menza

Antwort #650
am: 16. April 2008, 09:24:52

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Hallo Leute,

Ich habe schon die ganze Zeit die Dialoge von Euch gelesen .
Je mehr es werden wird meine Vorfreude auf Oktober auch mehr.
Macht weiter so :freu: :freu: :freu:

L.G. Sonja

Antwort #651
am: 17. April 2008, 07:40:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für alle, die das royal dragon nicht gebucht haben, es aber trotzdem gerne mal anschaun möchten  :)
ab sofort, durch die ganze saison durch gibt es montag und mittwoch von 16-17 uhr führungen durch das haus!
interessenten sollen sich bitte am eingang am securityhäuschen melden, man wird sie dann abholen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #652
am: 17. April 2008, 07:47:46

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

oh Schreck lass nach, da können wir uns ja im Urlaub auf was gefasst machen - jeden Mo. und Mi. Massenführung durch das Hotel - am besten in Zweierreihen und hintereinander, dann erkennt man sie sofort. Finde ich ja nicht gerade schön  :shame:

Viele Grüße

Anja

Antwort #653
am: 17. April 2008, 07:57:02

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo anja

im KBR waren seinerzeit auch immer Führungen, das fällt doch garnicht auf, sind ja doch nicht immer soviele.Mich hat`s nicht gestört :)
Ich find`s gut, falls man das RD buchen möchte und so denken wahrscheinlich die Hotelliers auch, es könnten ja die nächsten Gäste sein.

Vor der Eröffnung waren zwar auch Führungen, aber das ist ja nicht dasselbe, als wenn man es sieht, wenn laufender Betrieb ist.

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #654
am: 17. April 2008, 08:11:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh Schreck lass nach, da können wir uns ja im Urlaub auf was gefasst machen - jeden Mo. und Mi. Massenführung durch das Hotel - am besten in Zweierreihen und hintereinander, dann erkennt man sie sofort. Finde ich ja nicht gerade schön  :shame:
früher gab es das alles nicht (siehe die umfrage " wie war das eigentlich früher....."), man konnte beruhigt seinen urlaub im hotel ohne diese horden geniesen!
@reni, ich hab das aber im KBR auch schon anders erlebt, 20 30 40 mann auf einen haufen, am pool entlang, oder gaffenderweise oben am balkon der lobby.....
aber was will man machen? es wird ja immer schlimmer, jedes jahr. bietet man das nicht an, heisst es gleich, die wollen uns nicht, die haben das nicht nötig, die werden schon sehen, wo sie ohne uns deutsche bleiben......natürlich ist es auch eine gute werbung fürs hotel! und es ist schön für die, die sich wirklich interessieren! - aber! die leute sind stellenweise kackfrech, dreist und unverschämt! die beschweren sich dann schon, wenn sie an der security warten sollen, statt gemütlich in der lobby......oder manche denken, sie kommen ne halbe stunde später, weil man das AI mittagessen im eigenen hotel noch mitnehmen möchte und meinen die warten mit der führung auf einen......regen sich dann noch auf und schrein öffentlich " das ist ein unding, das werde ich nicht weiterempfehlen..." ich möchte den job einer guestrelation heute nicht mehr machen, ich glaube da gäbs regelmässig tote!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #655
am: 17. April 2008, 08:21:23

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Melanie,

so schlimm habe ich das nicht erlebt/empfunden oder nicht so darauf geachtet o.O, es waren wirklich nur ein paar Männchen :D

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #656
am: 17. April 2008, 08:35:27

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

ich kann ja davon berichten, wenn ich im Juni dort bin - ich stelle es mir halt bildlich vor - und dieses Bild gefällt mir überhaupt nicht - aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm werden - hoffen wir mal. Vielleicht kann ja auch schon jemand mal berichten, wenn er früher dort ist, ob ihm was aufgefallen ist diesbezüglich.

Viele Grüße

Anja

Antwort #657
am: 17. April 2008, 08:42:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, so schlimm wirds nicht werden, die rauschen da in der truppe durch und gut ist, die gästebetreuung hat ja auch noch besseres zu tun, als die leute zu führen! an erster stelle stehn die eigenen gäste  O0 ich finde es selber nur stellenweise lästig, wenn die dann so gafffen  :censored:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #658
am: 17. April 2008, 08:50:27

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Hat schon irgendjemand irgendetwas von Öger oder Schauinslandreisen wegen der FZ Typ A gehört,
oder bin ich hier im Forum der Einzige, der so ein Zimmer bei einem dieser Veranstalter gebucht hat ?  :o
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #659
am: 17. April 2008, 08:55:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir haben doch erst donnerstag marcus, keine hektik! gut ding braucht weile  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!