29. September 2024, 05:32:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450844 mal)

Antwort #675
am: 18. April 2008, 07:46:01

borntown

  • Gast
Das sieht doch echt super aus und ende september kann man bestimmt schon mal barfuß am strand spazieren gehen.

Antwort #676
am: 18. April 2008, 08:08:51

Sonnenblume

  • Gast
@Melanie,

super Bilder vom Strand (vielen Dank  O0), das sieht ja herrlich aus - wenigstens kein Kiessaum wie am Lara Beach - das tat ganz schön weh bis man im Wasser war und an manchen Tagen lagen diese Steinchen auch oberhalb wo man laufen konnte. Da freut man sich ja umso mehr - aber so habe ich es auch noch in Erinnerung von Side-Colakli Richtung Kumköy.

Viele Grüße

Anja

Antwort #677
am: 18. April 2008, 09:28:14

Anke

  • Gast
Suuuuuuuper Bilder  :applaus: :applaus: :applaus:

limi:
Sind doch "nur" noch 10 Wochen. Die kriegen wir auch noch rum.

LG Anke


Antwort #678
am: 18. April 2008, 09:41:23

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547


N'jaaaaaaa.... :shame: aber wie??? :'(
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #679
am: 18. April 2008, 09:56:22

Jobe

  • Gast
Soo.. noch 2 Tage.. dann gehts in die 28-30° warme Türkei ins Royal Dragon...

@Melanie: wie siehts denn mit der Pool temperatur aus? ;) kannste da mal deine Kontakte im Messenger fragen ;) (naja, so wichtig ist es dann auch nicht)
Wenn wirklich die 30° erreicht werden wie bei wetter.com gesagt, dann kann das Wasser auch ruhig kalt sein.

;)


Antwort #680
am: 18. April 2008, 10:02:48

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547



Neid, Neid, Neid,Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, :sun:


Aber wenn Du zurückkommst.....dann darf ich noch fliegen!!! :tricky:

Ich wünsche einen wunder, wunder,wunder, wunder......schönen und erholsamen Urlaub :love:

LG Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #681
am: 18. April 2008, 10:09:12

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Huhuhu  :'(

Bin erst Ende September dran !

Freue mich schon auf Eure Berichte !

Trinkt bitte nicht alles leer  :knüppel:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #682
am: 18. April 2008, 10:12:48

Menza

  • Gast
Hallo Jobe,

da wirste ja einer der ersten von hier sein, der das Hotle unter "Urlaubsbedingungen" kennen lernt. Ich hoffe auf eine umfassende Berichterstattung. Mir bleibt nur zu sagen:  :sun: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir.
LG Menza (der erst im September darf)

Antwort #683
am: 18. April 2008, 10:28:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab 22. april ist, wenn das wetter schön mitspielt im aussenbereich dann alles geöffnet  :yippieh:
die wassertemparatur haben wir nicht feststellen können jobe  ;D die pools sind ja nicht beheizt, bete mal 3 rosenkränz rauf und runter, dass die sonne gescheit schafft, dann sind die auch ruckizucki warm  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #684
am: 18. April 2008, 10:31:52

Anke

  • Gast
Jobe:
Einen schönen Urlaub wünsche auch ich dir (auch bei mir kommt ein bißchen Neid auf  :'().

limi:
Wie wir die Zeit rumkriegen? Mit dem Forum natürlich.

marcusmueller:
Trinkt bitte nicht alles leer  :knüppel:
[/quote]
wir können dir leider nichts versprechen :sauf: :pfeif:

LG Anke

Antwort #685
am: 18. April 2008, 12:49:32

Jobe

  • Gast
Huhu,

ich werd mich hier wieder melden, wenn ich da bin und auch sicherlich was zum hotel schreiben ;)

@melanie: was heisst es ist dann alles eröffnet? Was ist denn am 20. april noch nicht eröffnet?

Grüße

Antwort #686
am: 18. April 2008, 13:24:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist schon alles eröffnet im grunde, also sprich fertig! aber die aussenbereiche werden eben erst bei schönem wetter geöffnet, so wie z.b. die outlets (diese fressstationen unter dem amphitheater) und die poolbar..........gibt ja mehrere sachen von, die man nur bei guten und beständigem wetter öffnet  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #687
am: 18. April 2008, 13:39:37

Jobe

  • Gast
na dann hoff ich mal, das die fressmeile schon aufhat  :motz:

na schauen wir mal...


Antwort #688
am: 18. April 2008, 13:53:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na na na, die werden dich doch noch satt kriegen  ::) ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #689
am: 18. April 2008, 15:20:24

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Jobe!
Du stehst noch gar nicht in der Urlaubsliste, oder?
Dann bist du ja jetzt der Erste aus dem Forum, der über das RD berichten kann.
Die 3. Bewertung steht bei HC.
Melanie, was haben die eigentlich mit deiner Bewertung gemacht?
Angelika