24. November 2024, 10:55:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 457249 mal)

Antwort #690
am: 18. April 2008, 15:31:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das frag ich mich auch gerade  :motz: :motz: :motz: ich glaub ich schreib die mal an  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #691
am: 18. April 2008, 21:06:30

daca69

• Gast
Schon die vierte Bewertung bei HC.
Auch die von Melanie! :yippieh:

Antwort #692
am: 18. April 2008, 21:08:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hui, das ging nu aber fix  O0 die ist aber im grunde für euch alle ja nix neues  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #693
am: 18. April 2008, 21:10:42

daca69

• Gast
Ich würde ja auch mal gerne die Urlaubsliste sehen. o.O

Antwort #694
am: 18. April 2008, 21:14:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ich mach die jetzt mal auf, aber nur für registrierte  :) warte 2 minütchen ok  ;)

Antwort #695
am: 18. April 2008, 21:24:14

daca69

• Gast
Danke Melanie.
Ging ja blitzschnell.  O0

Antwort #696
am: 18. April 2008, 21:29:15

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D seit Dezember hier und erst 5 Beiträge ?  :o :o nimm dir mal nen beispiel   ;D ;D  :ironie:
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #697
am: 18. April 2008, 21:45:42

daca69

• Gast
Tausendmal Entschuldigung  ::) Ich werde mich bessern.  8)

Antwort #698
am: 19. April 2008, 08:32:34

Sonnenblume

• Gast
Guten Morgen,

habe gerade die "4" Bewertungen in HC gelesen, lesen sich echt super - die Vorfreude wird immer größer - aber ich muss ehrlich sagen, ich lese lieber im Mai/Juni die Bewertungen, dann wenn der Betrieb richtig losgegangen ist und alles gut läuft. Am Anfang war ja die Zimmerbelegung ganz gering, wie wird es wohl werden, wenn alle Zimmer belegt sind. Wir waren mal sehnsüchtig weiter ab ......

@Jobe
Wir warten alle auf Deinen Bericht - am Besten Lifeschaltung aus dem Hotel  ;D Viel Spass und vor allem genieße diesen Urlaub  :yippieh:

Wünsche ein schönes Wochenende, derzeit regnet es bei uns  :shame:, hoffentlich kommt bald die Sonne raus  :sun:

Viele Grüße

Anja

Antwort #699
am: 19. April 2008, 08:41:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Am Anfang war ja die Zimmerbelegung ganz gering, wie wird es wohl werden, wenn alle Zimmer belegt sind.
eben eben! ich denke zwar, dass der ablauf und der service sich auch dann weiterhin im oberen segment abspielen wird, aber wie verkraftet die anlage die massen,- das ist mein knackpunkt. unsere chilli ist soooo verliebt in die bilder und hat bei thema urlaub nur eines im sinn - das drachenhotel! ich bin mir aber echt nicht schlüssig, ob ich das im august wagen soll  :-\ uns steht der sinn eigentlich nach was anderem, aber was macht man nicht alles für die kids  :-\

Antwort #700
am: 19. April 2008, 09:29:22

Offline Susanne

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 56
Hallo Melanie,

da müssen wir durch!!!! Ob voll und Maße, ob "Eberhards" (könnt mich über den "Begriff"
kaputt lachen  :)), ob Hitze und Hotelführungen!!!  Auch wir sind Ende August dort;

Lt. Strichliste am Kühlschrank noch schlappe 127 Tage...

....und wir freuen uns darauf

Susanne

Antwort #701
am: 19. April 2008, 09:50:27

Sonnenblume

• Gast
Hallo,

ja auf die Eberhards freue ich mich auch schon, denn dann hat man was zum Lachen im Urlaub ....... über solche Menschen kann man sich doch nur noch amüsieren, oder ????

Tja Melanie, was macht man nicht alles für die lieben Kids, da hast Du echt Recht. Wir haben auch lange hin- und herüberlegt ob wir es buchen sollen, wären eigentlich gerne wieder ins Lara Beach, aber dann hat der Preis gesiegt und wir dachten uns, jetzt oder nie, nächstes Jahr ziehen die die Preise auch wieder an und irgendwann hat es den Preisniveau wie das Royal Wings und dies ist uns irgendwie in der Hauptsaison schon zu teuer, zumal wir uns eine Preisrichtung gesetzt haben. Somit mussten wir einfach zuschlagen.

Früher mussten wir immer für unser Mädel ein Hotel raussuchen mit Rutschen - was war ???? 3 x gerutscht und nicht mehr. Darauf das Jahr wieder mit Rutschen und was war - wieder nur dreimal gerutscht. Dann kam es auf, es muss ein Schwimmerpool haben, was war, kaum genutzt, das Meer hatte Vorrang (was in Lara natürlich wunderschön ist mit den Stegs). Nun wird darauf gar nicht mehr geachtet, es muss nur in erster Linie liegen und uns ansprechen und vom Preis her stimmen ...... ansonsten kommen wir aber eigentlich immer auf einen Nenner und sind uns recht schnell schlüssig.

Bis bald,

Viele Grüße

Anja

Antwort #702
am: 19. April 2008, 10:32:40

mikspezi

• Gast
Hey Anja,

wir waren auch letztes Jahr im Lara Beach und waren auch echt begeistert. Haben uns dann aber doch entschlossen dieses Jahr nicht nochmal dorthin zu fahren, sondern das Royal Dragon zu buchen.

Ich bin auch schon gespannt, wie eng es dort werden kann, wenn das Hotel voll ist. So sieht die Anlage ja einfach genial aus, aber ich denke mal, dass der Poolbereich auch sehr schnell voll ist. Da waren wir im lara Beach ja echt verwöhnt. Die Anlage war ja wirklich weitläufig und grosszügig. Fanden wir zumindest echt super...!!  :)

Vielleicht verteilt es sich ja auch wirklich ganz gut im RD, sodass viele am Strand, im Rutschenpark oder an der grossen Poolanlage  sein werden.

Super fände ich, wenn die Hotelleitung was gegen die notorischen Liegenreservierer machen würde.  :motz:  Da gibts dann bestimmt wieder so "Spezialisten", die an 3 verschiedenen Stellen mindestens 4 Liegen reservieren und sich dann an jeder Stelle höchstens 1 Stunde lang aufhalten...wenn überhaupt. Ich hasse dass....!!!   :motz:  Wäre echt spitze, wenn da mal vom Hotel aus was unternommen würde. Ich habe das mal erlebt, dass morgens dann alle an den Pool kamen und die Handtücher von den reservierten Liegen auf einem Haufen lagen.....einfach spitze...die Gesichter der Leute waren das Beste!!  :yippieh:

Naja, schaun wir mal....den Urlaub lassen wir uns schon nicht vermiesen!! Freuen uns doch schon sooooooo!!!  :freu:

Viele Grüsse

Antwort #703
am: 19. April 2008, 10:55:46

Sonnenblume

• Gast
Hallo Mikespezi,

ja, das Lara Beach war schon ein tolles Hotel mit super Anlage und spitzem Essen. Bislang war das Lara Beach für uns der schönste Türkeiurlaub. Aber wir lassen uns jetzt mal überraschen, wir liegen so oder so lieber am Strand und da ist eigentlich (hoffentlich) immer noch ein Plätzchen frei. Selbst im Lara Beach bekam man noch zu späterer Stunde Liegen, was ich total super fand. Das mit den Liegen reservieren ist schon so eine Sache, das Doppelreservieren ist schon doof, da könnte man echt was dagegen machen. Als wir vor zwei Jahren auf Mallorca waren haben die erst um 9.00 Uhr die Liegen freigegeben, zuvor waren sie angekettet und man konnte sich gar keine früher nehmen.

Trotz allem, auch wenn es Doppelreservierer gibt, wir freuen uns .....

Viele Grüße

Anja

Antwort #704
am: 19. April 2008, 11:00:11

mikspezi

• Gast
Genau....im Urlaub lassen wir uns nicht ärgern...!

Wann seid ihr denn im RD?? Wir fliegen am 28.05. für 14 Tage.....es dauert zum Glück auch gar nicht mehr so lange!!   :freu:  Ich bin auch schon sooooo sonnenhungrig und urlaubsreif!!  :sun:

Viele Grüsse