28. September 2024, 23:16:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450798 mal)

Antwort #75
am: 28. Dezember 2007, 20:03:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu  :love:
das ist nicht weit, da biste wirklich in 10-15 minuten vorne in kumköy city drinne  :D
was auch noch sehr wichtig ist, die gus VA haben lediglich ein kontingent von 100 zimmer quer durch die saison, der rest ist rein mitteleuropäisch.
mehr wenn ich zu hause bin  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 29. Dezember 2007, 09:24:55

maren67hh

  • Gast
Hallo Maren,  bluemchen

Zitat
Ist ja nen relativ weiter Weg, ohne Geschäfte nach Kumköy rein oder?

Entfernungen sind ja immer relativ, ich würde den Dolmus nehmen, andere würden es als Verdauungsspaziergang sehen.

LG Ute

Fährt da denn einer? 10-15 Minuten Weg....... >:(

Die "Homepage" vom Royal Dragon ist ja leider noch nicht wirklich informativ. Wir würden mit 4 Erwachsenen die Familiensuiten (P2K, 3-4 Pers., max. 4 Erw.) buchen wollen, da das KBR ja leider zu teuer ist. Wie kommen wir an eine genaue Beschreibung (Größe, Aufteilung) von der genannten Suite???

Antwort #77
am: 29. Dezember 2007, 09:53:04

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Maren,

Zitat
Fährt da denn einer? 10-15 Minuten Weg.......

es fährt  einer  :D :freu:

Lg.

Ute

Antwort #78
am: 29. Dezember 2007, 12:20:31

maren67hh

  • Gast
Hallo Maren,

Zitat
Fährt da denn einer? 10-15 Minuten Weg.......

es fährt  einer  :D :freu:

Lg.

Ute

Hallo Ute bluemchen

 :D O0 echt, dass ist ja prima, für "gehfaule" Leute, wie mich O0

noch "tausend Fragen":

Wie ja bekannt, waren wir im Dezember im Kumköy Beach Resort, was uns super gefallen hat.

Wir wollen mutig sein und mit 4 Erwachsenen aufgrund des Preises das Royal Dragon buchen und haben noch einige Fragen, was die Aufteilung der Suite bedeutet:

Maisonettestil? Was bedeutet das genau?

Es wird beschrieben, dass die Familiensuite so buchbar wäre:
Familiensuiten (P2K, 3-4 Pers., max. 4 Erw.): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume im Maisonettestil, 2 Bäder und seitlichen Meerblick. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 4 Erwachsene.

Sind das 2 getrennte Schlafzimmer mit Türen oder ist da alles offen? Wir verstehen uns zwar sehr gut, jedoch etwas Privatsphäre hätte jedes Paar doch schon gerne.

Was meint Ihr? Was bedeutet das? Hat jedes Schlafzimmer nen eigenen Fernseher und Kühlschrank? Fragen, über Fragen....

Antwort #79
am: 29. Dezember 2007, 14:24:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu maren!
das maisonette ist nix für euch, das ist auf 2 etagen wo alles offen ist! da is nix mit privatsphäre!
wenns und den preis geht, nehm doch einfach 2 sparzimmer oder 2 DZ landseite, das ist nicht teurer.
mach dir mal keinen stress, warte bis ich wieder da bin  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #80
am: 30. Dezember 2007, 10:19:56

maren67hh

  • Gast
OK, OK ich warte.... wie immer mit Ungedult...

Antwort #81
am: 30. Dezember 2007, 10:29:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
OK, OK ich warte.... wie immer mit Ungedult...

Huhu Maren  bluemchen

so lange mußt ja nicht warten  ;), die Mel ist ja schon beim Packen, der Flieger geht ja bereits heute Nachmittag in Richtung D  :D :D :D

LG Ute  bluemchen


Antwort #82
am: 01. Januar 2008, 10:37:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und nu hier, heissersehnt die neuesten bilder vom RD von sonntag vormittag  :)
die arbeiten schreiten sehr gut voran, momentan sind mehrere hundert arbeiter auf der baustelle zugange!
allerdings muss ich mich korrigieren, eröffnungstermin soll der 010408 sein, ich weiss gar nicht wie ich auf den 150308 kam  :-\ sorry  :shame:



























Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 06. Januar 2008, 11:55:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Melanie,
danke für die Bilder. Das schaut ja aus, als müsste ich in diesem Jahr mal keine Bedenken haben, in ein halbfertiges Hotel zu kommen. Sollte das Hotel nicht ursprünglich bereits im Februar eröffnet werden ?

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #84
am: 06. Januar 2008, 12:03:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne gitte, das hatten die glaub ich auf sonnenklar oder irgendwo gebracht, das ist aber nicht korrekt!
bis du kommst ist alles fein gemacht  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #85
am: 07. Januar 2008, 12:11:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Freu, Freu und nochmals freu !


Gruß
Gitte

Antwort #86
am: 07. Januar 2008, 19:18:02

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :'( und ich muss noch bis Ende September warten !

An alle die vor mir da sind:

Bitte sorgsam mit dem Inventar umgehen   :motz:

Euch allen viel Spaß und bringt schöne Bilder mit !!

Marcus  :sun:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #87
am: 07. Januar 2008, 20:22:05

maren67hh

  • Gast
 :freu: :freu: :freu: :freu: Wir haben soeben bei Melanie gebucht :freu: :freu: :freu:
19.05.2008 - 14 Tage. Hoffentlich ist der Bau dann fertig O0

Antwort #88
am: 08. Januar 2008, 11:17:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Maren,
warum fährst Du ab, wenn wir im Royal Dragon erscheinen?????  :D
Soll ich das persönlich nehmen ????? :D :D

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #89
am: 08. Januar 2008, 11:52:04

maren67hh

  • Gast
@ Gitte: kommt ihr am 02.06. an?
Das wäre ja schade o.O