sonja, der safe ist im dragon inkl. O0
und zur 5. bewertung.......ich frag mich wirklich ob die leute nicht in der lage sind, mal eine ordentliche bewertung zu einem hotel abzugeben! es ist jetzt egal ob es das dragon ist oder ein anderes. so ein dummgeschwätz was da abgegeben wird, mir stehn echt die haare zu berge "schönstes hotel in dem wir bisher waren......ein traum,........." das ganze hat doch null aussagekraft, weiss einer wo die vorher waren?
- aber dann solche schreckensmeldungen mit den russen reinbringen! - herzlichen glückwunsch!
das wird sicher noch ein heikles thema dieses jahr geben, nicht nur beim dragon, schliesslich haben sie die GUS veranstalter überall fette kontingente geschnappt, so dass für den mitteleuropäischen raum nicht mehr viel über war. man kann es so sehn und so. man hat auf der einen seite vielleicht 50% russen, die sind ordentlich und man merkt sie nicht, auf der anderen seite kann man 10% russen haben, die sich aufführen wie graf und rotz und könnens einem vermiesen! man steckt nicht drin. - dem ganzen halte ich aber nun auch mal gerne die klaus-aus-gelsenkirchen-mit-der-vokuhilafrisur-mentalität entgegen, die dem "üblen" russen in nichts nachsteht! dieser typ dt. urlauber der genauso säuft wie ein loch, denkt er hat das ganze hotel gekauft, weil die deutschen ja sooo beliebt sind und sich brüstet und haut auf die kacke wo es nur geht! selbst erlebt, und schlimmer als den russen empfunden!- der russe fällt in seinem rausch wenigstens irgendwann um und hält die klappe, klaus dagegen findet kein ende und muss peinlicherweise am ende noch gröhlend von der frau gemahlin abgeführt werden! bevor ich "klaus" erlebte, dachte ich naiverweise, dass es sowas schlimmes bei den deutschen nicht gäbe, aber........es gibt überall solche und solche! :