24. November 2024, 07:56:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 457190 mal)

Antwort #750
am: 21. April 2008, 20:11:06

casakolb

• Gast
Tausend dank ihr lieben!!! :frejavascript:void(0);

Antwort #751
am: 22. April 2008, 08:05:28

Offline Susanne

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 56
Habe gerade nochmal Melanies Info bzgl. Einreisebestimmungen gelesen.
Ist das echt so, dass man mit einem Reisepaß der bereits 1 Jahr
abgelaufen ist problemlos einreisen kann??? Oder hab ich da was
falsch interpretiert?  o.O

Antwort #752
am: 22. April 2008, 08:41:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne susanne, das ist schon richtig so! mit einem abgelaufenen perso gehts nicht, frage mich aber nicht warum  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #753
am: 22. April 2008, 10:36:09

Offline marceljas

• Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Hallo Melanie,

Ich habe in deiner Beurteilung im HC gelesen der Safe
ist kostenlos, stimmt das oder war es nur bei Euch so?
wenn ja das wäre ja supper O0.
Im Artside mussten Wir immer 2€ pro Tag bezahlen.

L.G. Sonja

Antwort #754
am: 22. April 2008, 10:46:17

austria

• Gast
hallo melanie !  O0

habe gerade in einem anderen forum; die 5. Bewertung gelesen. -
das hotel sei ein Traum.  :freu:
negativ sei jedoch wieder einmal die hohe anzahl von gus gästen
aufgefallen. - diese agierten; als sei das hotel in ihrer hand. warfen
nur so mit dem "trinkgeld" um (= vielleicht setzt ihnen deshalb auch
keiner Grenzen!!). :motz:

was meinst du; geht das leidige Thema schon wieder los?

Lg
gabi  :sun:

Antwort #755
am: 22. April 2008, 11:25:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sonja, der safe ist im dragon inkl. O0

und zur 5. bewertung.......ich frag mich wirklich ob die leute nicht in der lage sind, mal eine ordentliche bewertung zu einem hotel abzugeben! es ist jetzt egal ob es das dragon ist oder ein anderes. so ein dummgeschwätz was da abgegeben wird, mir stehn echt die haare zu berge "schönstes hotel in dem wir bisher waren......ein traum,........." das ganze hat doch null aussagekraft, weiss einer wo die vorher waren?
- aber dann solche schreckensmeldungen mit den russen reinbringen! - herzlichen glückwunsch!
das wird sicher noch ein heikles thema dieses jahr geben, nicht nur beim dragon, schliesslich haben sie die GUS veranstalter überall fette kontingente geschnappt, so dass für den mitteleuropäischen raum nicht mehr viel über war. man kann es so sehn und so. man hat auf der einen seite vielleicht 50% russen, die sind ordentlich und man merkt sie nicht, auf der anderen seite kann man 10% russen haben, die sich aufführen wie graf und rotz und könnens einem vermiesen! man steckt nicht drin.  - dem ganzen halte ich aber nun auch mal gerne die klaus-aus-gelsenkirchen-mit-der-vokuhilafrisur-mentalität entgegen, die dem "üblen" russen in nichts nachsteht! dieser typ dt. urlauber der genauso säuft wie ein loch, denkt er hat das ganze hotel gekauft, weil die deutschen ja sooo beliebt sind und sich brüstet und haut auf die kacke wo es nur geht! selbst erlebt, und schlimmer als den russen empfunden!- der russe fällt in seinem rausch wenigstens irgendwann um und hält die klappe, klaus dagegen findet kein ende und muss peinlicherweise am ende noch gröhlend von der frau gemahlin abgeführt werden! bevor ich "klaus" erlebte, dachte ich naiverweise, dass es sowas schlimmes bei den deutschen nicht gäbe, aber........es gibt überall solche und solche!  ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #756
am: 22. April 2008, 14:48:08

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hey Leute :yippieh:

Die 6. Bewertung ist da :freu: und die sagt wieder was anderes als die 5.Bewertung!!!!!
Kurzum: Das Wird ein Klasse Urlaub :sun: :love: :freu: :sun:

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #757
am: 22. April 2008, 14:57:07

Anke

• Gast
Ich habe auch gerade die 6. Bewertung gelesen. Lässt die Ungeduld noch grösser werden. Wir können es kaum noch erwarten. Wird bestimmt ein toller Urlaub.

LG Anke

Antwort #758
am: 22. April 2008, 17:08:06

Menza

• Gast
Ich denke mal das die Bewertungen erst richtige Aussagekraft haben, wenn das Hotel voll ist und Service, Gastronomie und Animation ganz gefordert werden.

Antwort #759
am: 22. April 2008, 17:58:44

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
Ich finde generell Bewertungen mit 6,0 zu hoch. Vor allem wenn es von diesen Personen die erste Bewertung (lt.Profil) ist. Wir waren schon in vielen Hotels und haben leider noch kein perfektes Hotel gefunden, wo ich überall 6,0 geben kann.

LG Manfred

Antwort #760
am: 24. April 2008, 08:19:48

Floeti04

• Gast
Sehe ich das auf den Bildern richtig, dass sogar Zahnpasta, Rasierer, Kamm, etc. im Bad vorhanden ist???  ::)

Antwort #761
am: 24. April 2008, 08:23:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das ist richtig, das gibts für jeden gast!
die dove box, bademäntel und schlappen wie auf den bildern gesehen, sind vip-ausstattung  8)

Antwort #762
am: 24. April 2008, 10:21:48

austria

• Gast
Hallo Melanie !   :sun:

Was muss man tun; dass man zu den VIP-Gästen gehört?

Lg 
Gabi    :yippieh:

Antwort #763
am: 24. April 2008, 10:38:44

Sonnenblume

• Gast
Hallo Austria,

gelle, wir wollen auch VIP-Gäste sein  :freu:

Viele Grüße

Anja

Antwort #764
am: 24. April 2008, 11:22:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
als stammgast, kriegt man das dann auch  ;) oder als honeymooner  ;)