29. September 2024, 11:30:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450879 mal)

Antwort #765
am: 24. April 2008, 11:35:36

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Wie kann man denn im Eröffnungsjahr Stammgast werden ? 8)
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #766
am: 24. April 2008, 11:37:21

Sonnenblume

  • Gast
Oh, wir sind aber doch keine mehr die Flittern und auch können wir doch noch keine Stammgäste sein, wenn das Hotel erst eröffnet hat - wie soll das funktionieren ????

Viele Grüße

Anja

Antwort #767
am: 24. April 2008, 11:43:53

suse

  • Gast
Ihr müsst Euch halt damit abfinden das Ihr nicht bzw. noch nicht zum Kreis des elitären Publikums gehört sondern zur normalen Laufkundschaft !
Es gibt eben Personen die die Bezeichnung VIP von vornherein mitbringen  8).
Und das wird schon seinen Sinn und seine Begründung haben.

Gruss suse

Antwort #768
am: 24. April 2008, 11:46:02

suse

  • Gast
Wie kann man denn im Eröffnungsjahr Stammgast werden ? 8)

Hallo Marcus !

Vermutlich wenn Du dieses Jahr noch 3 mal in dem Hotel zu Gast bist ! Pfingsten,Sommer und im Herbst !

Gruss suse

Antwort #769
am: 24. April 2008, 11:57:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab dem 3.besuch ist man stammgast, wenn du dich ranhälst, schaffst du das dies jahr noch  :D
aber ein nicht vorhandener bademantel tut dem ganzen doch keinen abbruch, oder? schön, wenn man ihn hat, wenn nicht, dann ist es auch kein beinbruch, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #770
am: 24. April 2008, 11:59:43

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
als stammgast, kriegt man das dann auch  ;) oder als honeymooner  ;)

ich nehme an die Betonung liegt auf dann also nicht sofort, sondern wenn man in Zukunft öfters das Dragon besucht/bucht :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #771
am: 24. April 2008, 12:01:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau reni! ab dem 3. besuch wie oben schon erwähnt, deswegen musste ich auch die fotos mit den bademänteln und die schlappen, und die mit der dovebox, dem sekt und dem obstrondell vom hotel aus entfernen, nicht dass es den anschein erweckt, jeder gast erhält dies beim ersten besuch  :shame:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #772
am: 24. April 2008, 12:04:58

austria

  • Gast
Hallo Sonnenblume !  :sun:

Vielleicht habe ich Glück; wenn ich sage; dass wir Gäste in R.W.
waren !  Ha ha ha - wir als VIP Gäste !!!!!!!!!!!!!!!!! :D


sonnige Grüße  :yippieh:
Gabi




Antwort #773
am: 24. April 2008, 12:07:53

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Melanie!
Was ist denn in der Dovebox? Frage nur, weil ich schon wissen möchte, ob ich Duschbad, Shampoo und Körperlotion nun doch selber mitnehmen muss!
Angelika

Antwort #774
am: 24. April 2008, 12:10:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die dovebox bekommst du als erstlingstäter nicht. aber falls es jemanden interessiert, grosse flaschen duschgel, shampoo, bodylotion  :)
im bad sind aber ansonsten kleine fläschchen duschgel, shampoo, conditioner, bodylotion. mein fall ist es nicht, ich schleppe lieber mein eigenes zeug mit, wer weiss was in diesen abgefüllten fläschchen alles drin ist  :-\ sieht ja nett aus, und ist nett gedacht, aber....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #775
am: 24. April 2008, 12:18:41

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Austria / Gabi,

ja, man kann es ja mal versuchen und wenn ihr dann VIP's seid, könnt ihr uns ja teilhaben lassen  :tricky:

Also einen Bademantel brauch ich bei den Temperaturen nicht gerade im Zimmer, da ist man froh wenn man weniger an hat  :o Wir freuen uns auch auf das Hotel, wenn wir nicht das ganze bekommen, was die VIP's erhalten, damit kann man leben. Wegen Dove und Schlappen/Bademantel haben wir ja auch nicht das Hotel gebucht.

Sonnige Frühlings-Grüße  :sun:

Anja

Antwort #776
am: 24. April 2008, 12:23:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wegen Dove und Schlappen/Bademantel haben wir ja auch nicht das Hotel gebucht.
eben, das wollt ich aber auch grad sagen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #777
am: 24. April 2008, 12:30:47

austria

  • Gast
Hallo Anja !  :yippieh:

Wir brauchen keine VIP`s sein; denn das wichtigste ist, dass wir
alle einen erholsamen Urlaub in R.D. verbringen können.   :D

Apropo; wir sind doch VIP's und zwar die VIP's von diesem
Forum  :cheerleader:(Melanies Forum   O0  ); oder nicht !!!
mit vip gruß;

gabi   :sun:

Antwort #778
am: 24. April 2008, 13:11:17

kedi

  • Gast
Ja, wenn die Upper-Class auf Reisen geht :sun: :sun: :sun:
Vielleicht bekommt ihr noch ein Krönchen an der Rezeption :freu:

Vergesst bitte nicht, auch die Angestellten dort reichlich zu entlohnen  O0, die Mädels und Jungs können es wirklich gebrauchen :D

Liebe Grüße, Kedi

Antwort #779
am: 24. April 2008, 13:16:50

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
hallo kedi :yippieh:

was ist bitte Upper Class o.O

LG Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!