29. September 2024, 13:22:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450886 mal)

Antwort #795
am: 24. April 2008, 17:29:11

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich verspreche, dass ich mich ganz anständig benehmen und euch keine Schande machen werde!!!!
Angelika

Antwort #796
am: 24. April 2008, 21:01:29

amira.jessica.2001

  • Gast
Hallo und vielen Dank für den super Tipp mit dieser Seite! O0

Freue mich nun auch gleich noch mehr auf unseren Urlaub im RD. :)

Wir (2E + 1K) haben gleich 3 Wochen gebucht und werden vom 19.05. - 09.06.08 hoffentlich einen Traumurlaub verbringen! 8)

Hoffe nur, daß es nicht wirklich so viele Russen sind, die dort sind - bei HC sind schon zwei Bewertungen drin, wo das als einzigster Makel angegeben wird. Aber das Problem hat man ja nun wirklich leider fast überall. :-\

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden, die zur selben Zeit im RD sind! ;D

Bis bald,

Claudia

Antwort #797
am: 24. April 2008, 21:06:56

kedi

  • Gast
Hallo Claudia und herzlich Willkommen!

Schau mal auf unsere Urlaubsliste

http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=2565.0

Gruß, Kedi ;)

Antwort #798
am: 24. April 2008, 21:16:15

amira.jessica.2001

  • Gast
Hallo Kedi,

danke für den Tipp - hab mich auch gleich drin "verewigt"! :yippieh:

Liebe Grüße und einen schönen Abend - schaue morgen Abend garantiert mal wieder rein und freu mich schon drauf! :freu:

Claudia

Antwort #799
am: 24. April 2008, 21:18:03

kedi

  • Gast
Schön wenn es dir gefällt, und viel Spaß hier!  :yippieh:

Kedi ;)

Antwort #800
am: 25. April 2008, 10:01:14

Tuerkeiurlauber

  • Gast
die dovebox bekommst du als erstlingstäter nicht. aber falls es jemanden interessiert, grosse flaschen duschgel, shampoo, bodylotion  :)
im bad sind aber ansonsten kleine fläschchen duschgel, shampoo, conditioner, bodylotion. mein fall ist es nicht, ich schleppe lieber mein eigenes zeug mit, wer weiss was in diesen abgefüllten fläschchen alles drin ist  :-\ sieht ja nett aus, und ist nett gedacht, aber....

??? Es gibt in diesem Hotel, nicht wie in anderen 5 Sterne Anlagen einen Duschgel- und Seifenspender im Bad? Nur diese kleinen Proben?

Antwort #801
am: 25. April 2008, 10:04:27

Edgar

  • Gast
Das finde ich auch unerhört. Wie sieht es denn mit dem Toilettenpapier aus? Ist das wenigstens 3-lagig?

Antwort #802
am: 25. April 2008, 10:06:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein, keine seifen und duschgelspender, nur diese kleinen bunten fläschchen  :)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #803
am: 25. April 2008, 10:19:53

Manu

  • Gast

schwer zu sagen  :D aber hauptsache es ist überhaupt eins vorhanden  8)

Antwort #804
am: 25. April 2008, 10:23:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das klopapier im royal dragon ist sehr gut, zwar nicht 4 lagig, aber 3 lagig mit schönen gestanzten (sagt man das so?)  muster  :) es gibt aber auch feuchte tüchlein für den bobbes, 2 stück haben wir abgepackt am tag bekommen, ganz dicke, frisch duftend  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #805
am: 25. April 2008, 10:47:06

speedy

  • Gast
Hallo alle zusammen!

Ich bin auch neu hier und Dank an Melanie für den Tip mit dieser Seite bzw. Forum.
Die vielen Bilder und Tips hier sind echt klasse, da freuen wir uns nur noch mehr auf unseren Urlaub im Royal Dragon.

Ich habe eben gelesen, daß man als VIP Gast zählt wenn man seine Flitterwochen dort verbringt.
Wie es der Zufall will, werde ich mit meinem zukünftigen Mann im RD die Flitterwochen verbringen. :)
Dazu hab ich noch ne Frage: Muss man das anmelden oder reicht es wenn es mein Reisebüro beim Veranstalter mit angegeben hat das es unsere Hochzeitsreise ist?

Gruß

Antwort #806
am: 25. April 2008, 10:53:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu speedy  :D
willkommen in unserer runde  :yippieh:
der honeymoonservice ist noch mal ein bisschen anders, aber damit gleichzusetzen, was es da genau alles gibt, müsste ich noch mal genau nachfragen......da war sovieles was ich mir nicht notiert habe  :shame:
es reicht aber, wenn dein reisebüro das an den VA weitergibt, bzw. ist es deren aufgabe kundenwünsche auch direkt ans hotel weiterzugeben  ;) ausserdem würde ich dir empfehlen, die heiratsurkunde mitzunehmen  :)
viel spass beim lesen und schreiben  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #807
am: 25. April 2008, 14:51:06

Tuerkeiurlauber

  • Gast
Hi Ute: ich finde es schon wichtig zu wissen, ob man das schwere Gepäck zuhause lassen kann oder nicht. Schade, dass es keine Seife und Duschgel gibt, würde ja so einiges an Gewicht im Koffer sparen.

Meine Frau dachte, bei den Proben, es handelt sich um Nagellack ;-))

Hi Melanie: Wer bekommt den die Dove Reinigungsutensilien? Nur geladene Gäste?
Zahnbürsten und Zahnpasta gibt’s dafür? Was soll so was????

Antwort #808
am: 25. April 2008, 14:59:34

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
die dovebox bekommst du als erstlingstäter nicht. aber falls es jemanden interessiert, grosse flaschen duschgel, shampoo, bodylotion  :)
im bad sind aber ansonsten kleine fläschchen duschgel, shampoo, conditioner, bodylotion. mein fall ist es nicht, ich schleppe lieber mein eigenes zeug mit, wer weiss was in diesen abgefüllten fläschchen alles drin ist  :-\ sieht ja nett aus, und ist nett gedacht, aber....

schau mal auf Seite 3 und Seite 4  :klatsch:

im übrigen ich war schon in 5 Sterne all ultra, habe auch nur so kleine Fläschen gehabt.Ich nehme sowieso mein eigenes spezielles Schampoo mit. :dance: :dance:
Am Duschgel und Schampoo hebt man sich wahrlich keinen Bruch :-\  :dance:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #809
am: 25. April 2008, 16:39:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde es schon wichtig zu wissen, ob man das schwere Gepäck zuhause lassen kann oder nicht. Schade, dass es keine Seife und Duschgel gibt, würde ja so einiges an Gewicht im Koffer sparen.
du, es ist immer ansichtssache. ich zum beispiel nehm vielleicht mal die handseife im hotel, wenn es denn eine gibt. würde mich aber nie auf das zeug was es da gibt in spendern zum duschen oder so einlassen. weiss man was da drin ist? und so schwer sind die sachen ja nun wirklich nicht oder?

Wer bekommt den die Dove Reinigungsutensilien? Nur geladene Gäste?
Zahnbürsten und Zahnpasta gibt’s dafür? Was soll so was????
die dovebox und die bademäntel und schlappen bekommen wie gesagt nur die vip gäste. bademäntel und schlappen dann auch stammgäste. das ist ein unterschiedliches programm an extra's!
was das soll? das musst du schon dem hotel überlassen, wie es seine gäste und vip's und was weiss ich noch alles überrascht, hegt und pflegt. ich als expedient mit sehr hohem paxvolumen bekomme halt in vielen häusern diese niggelichkeiten, obwohl ich das weder brauche, noch erwarte, ......mir ist das sogar oft unangenehm, wenn der teppich für mich gerollt wird  :shame:
und es ist noch lange nicht standart in den 5* häusern, dass es dusch oder seifenspender in den bädern gibt, oder bademäntel und schlappen. gerade mit diesen sachen verwöhnen die hotels dann eher die stammgäste!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!