29. September 2024, 17:30:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450921 mal)

Antwort #840
am: 27. April 2008, 20:30:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja das Problem mit den Abend Fotos hab ich auch.  :'(

Antwort #841
am: 27. April 2008, 20:31:26

Mixery83

  • Gast
Auf der Animationstafel steht ab 23:00 Uhr Disco. Wo findet die genau statt? Fotos? Getränke sind doch selbst dort kostenfrei, oder?

Alles Gute

Antwort #842
am: 28. April 2008, 06:17:06

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Hallo Jobe,
Die Fotos sind ganz grosse Klasse, mein Kompliment.
Fotografierst Du mit einer digitalen Spiegelreflexkamera ? Hast Du die Nachtaufnahmen mit Stativ gemacht ?
Toll !
Heidi

Antwort #843
am: 28. April 2008, 07:01:30

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Huhu Jobe :yippieh:

Fragen über Fragen.... :D
Auch ich hätte mind. noch 10 Fragen an Dich :dance:
Aber...vielleicht erübrigen die sich...wenn Du mal einen "kleinen" Urlaubsbericht für alle reinstellst!!! Der von Melli war ja schon suuuuper :freu: :love:; doch da war das Hotel ja noch nicht so ausgelastet wie bei dir :sun:
Also ran an die Tasten..... :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #844
am: 28. April 2008, 07:34:10

Jobe

  • Gast
Hallo,

also der Reisebericht wird noch folgen... momentan gibts hier leider noch anderes zu tun ;)
Aber ich denke morgen oder so werde ich den schon fertig haben.

@Heidi/Mixery: Die Kamera ist eine Sony DSC-W1 und ich habe die Nachtaufnahmen nicht freihändig gemacht. Hatte zwar kein Stativ, aber ich konnte sie jeweils auf Geländern abstellen... (W55 ist der nachfolger - sehr preiswert mittlerweile --> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=419436)

@Mixery: also um 21:30 fängt die abendanimation in der Arena hinter den Snackbars statt (ist innerhalb unserer Woche fertig geworden und man kann dort schön sitzen! Man wird dann mit den Worten - los ab in die Disco entlassen und dafür muss man dann wieder ins Hauptgebäude gehen. Getränke sind dort auch inkl. -- Da ich nicht in der Disco war, kann ich keine Fotos liefern ;)

@Sonnenblume: Weiss ich leider nicht, vieleicht kann uns Melanie dazu was sagen, welches Hotel dort gebaut wird.

Grüße






Antwort #845
am: 28. April 2008, 07:58:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

Sag mal, das Hotel links davon wo neu gebaut ist (vom Meer aus gesehen), welches ist das denn ???? Sieht ja auch nicht schlecht aus - wann soll das eröffnen ???
das ist das neue aydinbey kings palace und soll angeblich noch im juni öffnen, das dahinter ist das evren beach resort, das neue haus von den besitzern des KBR  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #846
am: 28. April 2008, 08:34:17

austria

  • Gast
Hi Jobe !   O0

Vielen; vielen Dank für die tollen Bilder !  :freu:

Schließe mich meinen ForumskollegInnen an und freue
mich sehr auf dein "Feedback" .   :sun:

Lg
Gabi  bluemchen

Antwort #847
am: 28. April 2008, 10:02:12

Anke

  • Gast
Hallo Jobe  :yippieh:

Wow, das sind ja supertolle Fotos. Die vom Buffet waren eine Qual (ich bin auf Diät :motz: :motz: :motz:). Trotzdem Danke  :kuss:

Freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht.

Liebe Grüsse Anke

Antwort #848
am: 28. April 2008, 11:17:26

maren67hh

  • Gast
Moin Jobe,
vielen Dank für die schönen Bilder.

Melanie, kannst du bitte einmal erfragen, wann mit der Einstellung des Baulärms zu rechnen ist. In der Saison soll ja damit augehört werden... aber wann beginnt diese? Müssen wir ab 19.05. evtl. noch mit Baulärm rechnen?

Danke

Antwort #849
am: 28. April 2008, 11:24:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
normal ist anfang mai schluss mit der bauerei im aussenbereich, einiges wird noch bis mitte mai geduldet.
die innenausbauten dürfen aber unvermindert weitergehen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #850
am: 28. April 2008, 12:05:09

Jobe

  • Gast
Bezüglich baulärm kann ich sagen, das man in der anlage davon sogut wie nichts hört... da läuft musik, die pool-wasserfälle sind auch recht laut, aber stören rein gar nicht... wenn man zum strand geht, hört man beim übergang der promenade etwas lärm... aber dieser war auch nur ab und zu zu hören.. es scheint, als würden sie nur jeden 2. tag dort arbeiten. hämmern und son kram hört man öfters, das ist aber nicht so laut und wie gesagt, auf der anlage ist davon nichts zu hören.

Grüße.

Antwort #851
am: 28. April 2008, 12:33:55

maren67hh

  • Gast
OK, Danke. Im Holidaycheck hat ja jemand geschrieben, dass man die Zimmer auf der westlichen Seite meiden sollte, da man dort Tag und Nacht, Baulärm von den neuen Hotels und der Straße hört :-\
Gibt ja nix Schlimmeres, als Lärm anstatt Erholung....
Ich hoffe, man hört von den Innenausbauten dann nix!

Antwort #852
am: 28. April 2008, 12:44:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
och maren, lass doch mal den holidaycheck holidaycheck sein, jeder empfindet das doch anders oder? jobe berichtet ganz anders!
ausserdem sind links und rechts vom hotel die baustellen, nicht nur westlich  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #853
am: 28. April 2008, 15:37:45

Monchichi

  • Gast
Hallo, in einer Bewertung bei Holiday-Check steht, das die Badezimmer mit einem Duschvorhang ausgestattet sind. Ich habe gelesen oder meine sogar Bilder gesehen zu haben, das eine Glaswand auf der Badewanne befestigt ist. Wer kann dazu was sagen ???? :'(

Gruß
Monchichi

Antwort #854
am: 28. April 2008, 15:50:14

Monchichi

  • Gast
Hallo, ich nochmal. Mir ist noch was eingefallen. Kann mir jemand sagen welche Badeutensilien vom Hotel gegeben werden? Ich habe auf den Fotos was von Zahnpasta und Rasiergel gesehen. Wer kann helfen???? Gibts auch Bademäntel inklusive??

Gruß
Monni