28. September 2024, 23:18:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450799 mal)

Antwort #90
am: 08. Januar 2008, 12:16:36

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nööö, am 4.6. morgens um 8 Uhr................ :D,
da wäre es doch nett gewesen, wir hätten uns auf einen Cay treffen können ????

Nun ja, was nicht ist, ist nicht, aber Melanie hätte da auch echt mal drauf ahten können, also wirklich !!! :D

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #91
am: 08. Januar 2008, 12:24:24

maren67hh

  • Gast

Nun ja, was nicht ist, ist nicht, aber Melanie hätte da auch echt mal drauf ahten können, also wirklich !!! :D

Lieben Gruß
Gitte

Das stimmt wohl ;) Sie gönnt uns wohl kein gemeinsames Käffchen ;)

Antwort #92
am: 08. Januar 2008, 12:51:24

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir sollten uns dringend beschweren, eine Beschwerde kann Melanie nur dann abwenden, wenn sie Dich/Euch verabschiedet und uns begrüsst, und zwar persönlich !
Wäre das ein Vergleichsvorschlag ???
Stellt sich nur die Frage, wer es ihr beibiegt ????  ;D :D ;D :D
Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, aus dem Hotel heraus noch ein paar Hinweise zu geben, per mail oder notfalls auch per sms????
Das wäre natürlich perfekt !

Lieben Gruß,
in gemeinsamer Vorfreude,
Gitte

Antwort #93
am: 08. Januar 2008, 12:56:00

maren67hh

  • Gast
Wir reichen hiermit Beschwerde ein :D ;) Melanie scheint es noch nicht gelesen zu haben ;)

Ich hoffe, ich kann ich von Vorort informieren, hoffe natürlich darauf, dass jemand vor uns da ist und schon mal Info gibt

Antwort #94
am: 10. Januar 2008, 08:17:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich krieg gleich plaque in allerherrgottsfrüh  :klo:

Zitat
Das Royal Dragon soll unter der Leitung von Russen laufen!
Werden wohl mehr Russen da sein!
Habe es aus erster Hand vom bekannten aus kumköy der auch ein Hotel besitzt!
Isa

oh mann oh mann oh mannomann  :motz: nun tauchen wieder pünktlich die "ersten hände" auf  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 10. Januar 2008, 08:23:21

maren67hh

  • Gast
Das Gerücht hatte ich auch gehört.....

Antwort #96
am: 10. Januar 2008, 08:25:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist auch nur ein gerücht! das haus steht unter dem management von royal wings lara/stone palace side!
und es gibt lediglich ein kontingent mit knapp 100 zimmern für die russischen agenturen quer durch die saison!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #97
am: 10. Januar 2008, 08:57:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das Hotel ist noch nicht eröffnet und hat schon die ersten negativen "Kritiken" oder wie ?
Und dieses Wissen aus " erster Hand"........also ich weiß ja nicht. Warum machen Menschen das ? Wollen sie auf ein anderes Hotel "umleiten", andere verunsichern, oder einfach nur mal einen Kommentar abgeben und klug erscheinen ?
Mich regt so etwas auf !!!!! >:( >:( >:( >:(

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #98
am: 10. Januar 2008, 09:33:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
oder einfach nur mal einen Kommentar abgeben und klug erscheinen ?
frei nach dem motto "hallo herr lehrer ich weiss was, im keller brennt noch licht!"  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #99
am: 10. Januar 2008, 09:37:25

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Nicht aufregen liebe Gitti,

kennst Du das nicht :shame: da war mal ein Bruder, dessen Cousin sein Bruder, dessen Freund usw usw und sowas nennt man dann, ich weiss das ganz genau aus erster Hand :freu: :freu:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #100
am: 10. Januar 2008, 09:43:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oder die variante gibts auch noch:
" in kumköy wurde gemunkelt, dass.........."  ;D ;D ;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #101
am: 10. Januar 2008, 11:05:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
oder einfach nur mal einen Kommentar abgeben und klug erscheinen ?
frei nach dem motto "hallo herr lehrer ich weiss was, im keller brennt noch licht!"  :klo:


Herr Lehrer....ich weiß noch etwas....ich habe das Licht auch ausgemacht...... :knüppel: :knüppel: :knüppel:

Gruß
Gitte

Antwort #102
am: 10. Februar 2008, 11:35:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die neuesten bilder vom RD von letzter woche. das haus soll planmässig am 010408 öffnen!
der luna/aquapark ist bereits auch schon im aufbau!























Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #103
am: 10. Februar 2008, 19:40:07

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Holla die Waldfee,
der 01.04. ist schon in 7 Wochen !!
Das sieht nach den Bildern aber aus, als müssten die noch mächtig Gas geben, damit dann auch Wasser im Pool ist.

Ich habe ja noch bis Ende September Zeit.

Weiß man schon, wo die FZ Typ A von Schauinsland liegen werden und ob die , wie in der Katalogbeschreibung versprochen, tatsächlich über einen Wirlpool verfügen ?

Ich freue mich schon auf die Berichte der ersten Besucher.
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #104
am: 10. Februar 2008, 20:27:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach marcus, ruhig blut! das sieht doch bestens aus! das wird schon  :yippieh: das MUSS am 010408 aufmachen, ich brauch doch einen grund dass ich schnell wieder fliegen darf  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!