29. September 2024, 21:28:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450957 mal)

Antwort #915
am: 02. Mai 2008, 21:36:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bewertung Nr.17 im HC ist da!   :freu:

Antwort #916
am: 02. Mai 2008, 21:43:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep und wunderbar differenziert  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #917
am: 03. Mai 2008, 06:56:14

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Wobei hier sich auch wieder zeigt, jeder hat eine andere Auffassung vom Service :D
Nr. 16 schreibt von zu langen Wartezeiten beim Essen/Trinken :shame:
Nr. 17 erwähnt es noch nicht mal 8)
Ich sage immer: Hauptsache Wasser im Pool/Meer :tricky: und Zimmer sauber :yippieh:
Gruß Simönchen :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #918
am: 03. Mai 2008, 09:00:21

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ja, schon komisch. Total unterschiedliche Meinungen im Service und wohl doch das gleiche Hotel.  :-\ Warten wir ab. Ich hab ja noch Zeit. Leider.

LG Cathi 8)

Antwort #919
am: 03. Mai 2008, 09:25:06

Kathy

  • Gast
Normal ist das glaub ich wirklich nicht mehr was da für ein Hype um das Hotel gemacht wird !!!
Egal welches Forum man kann sich kaum retten vor Eiträgen um das RD !
Dafür das es Neu eröffnet ist fand ich die Preise aber ziemlich heftig was man so gesehen hat. Auch für die nächste Wintersaison find ich die Preise Hammer !
Naja mal schauen wie es ist wenn die Gemüter sich ein wenig beruhigt haben.
Trotz Allem allen einen schönen Urlaub.
Wir müssen noch 3 Wochen warten aber für uns geht es nicht ins RD !
LG Kathy !

Antwort #920
am: 03. Mai 2008, 09:26:49

Barbara06

  • Gast
nun bin ich aber mal neugierig: Wo gehts denn hin Kathy ?? :dance:

LG babs

Antwort #921
am: 03. Mai 2008, 09:33:09

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Bei uns sind es noch genau 8 Wochen bis zum absoluten Hype :D :D :D
Dann werden wir das Royal Dragon stüüüüüürrrrrmeeeeennnnnn...... ;D ;D
Zu den Preisen kann ich nichts sagen o.O, wir zahlen eigentlich nicht mehr als im letzten Jahr fürs Stone Palace; und da waren es auch nicht viel mehr als im Mai 2006 außerhalb der Ferien ::)
Ok....wir fliegen diesmal von Amsterdam; vielleicht macht das den Preisunterschied :-\ :sun:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #922
am: 03. Mai 2008, 10:18:11

Kathy

  • Gast
Mir waren die Preise jedenfalls etwas hoch für ne Neueröffnung !
Und wie gesagt auch im Winter ( Mitte November ) 820 Euro find ich heftig.
Kann natürlich daran liegen das noch nicht Alle Angebote raus sind ( Winter ) !
Für uns gehts ins Novum Garden !
LG Kathy !

Antwort #923
am: 03. Mai 2008, 10:28:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu  :)

Zitat
Mir waren die Preise jedenfalls etwas hoch für ne Neueröffnung !
hmm naja, da ist halt auch gleich die jährliche preissteigerung mit drin, und sie bieten halt auch mehr als andere 5*AI häuser, von daher ist das schon ok!

Zitat
Und wie gesagt auch im Winter ( Mitte November ) 820 Euro find ich heftig.
Kann natürlich daran liegen das noch nicht Alle Angebote raus sind ( Winter ) !
das wird sich noch einpendeln, der preis ist schon hoch angesetzt, aber da wird eben auf die ganz verrückten gesetzt, die unbelehrbaren, die nicht warten können bis alles am markt ist, die schon wochen vorher tribbelieren........die machen einen dann satt  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #924
am: 03. Mai 2008, 11:11:28

austria

  • Gast
hi mel !  :yippieh:

auch ich hätte jetzt eine frage zu den zimmern ?
haben bei fti zimmer mit mb gebucht; wo liegen die
jetzt eigentlich ?  :dance:

lg
gabi

 

Antwort #925
am: 03. Mai 2008, 11:15:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
entweder ringsherum um den pool, oder in den beiden aussenflanken bis zur hinteren mitte.
die zimmervergabe obliegt dem hotellier  ;) da hat kein VA eine bestimmte ecke oder etage  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #926
am: 03. Mai 2008, 11:19:11

austria

  • Gast
Mel; danke für die prompte Antwort !  O0

gabi

Ps: Wann hast du eigentlicht Mittagspause !!  :sun:

Antwort #927
am: 03. Mai 2008, 19:15:03

mikspezi

  • Gast
Hallo,

kann mir irgendjemand sagen, wann im RD abends immer die Mini-Disco stattfindet?? Ist für für uns immer "Pflichtveranstaltung"....macht aber auch Spass mit den Kids!   :)

Danke für Infos!!   O0     

Antwort #928
am: 03. Mai 2008, 19:28:39

kedi

  • Gast
Ich denke mal, das wird zeitmäßig nicht von anderen Hotels abweichen....(???)
Leider kann ich dazu so gar nichts sagen :shame:

Wer kann helfen? ^-^

Kedi ;)

Antwort #929
am: 03. Mai 2008, 19:36:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also als gefangene dieser pflichtveranstaltung geh ich auch davon aus, dass es wie überall gegen 20.30/20.45uhr losgeht  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!