29. September 2024, 23:31:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450973 mal)

Antwort #930
am: 03. Mai 2008, 22:57:31

Kulmbacher

  • Gast
Hallo,
hab auf einigen Bildern gesehen wo die Animationstafel zu sehen ist, das die Minidisco erst um 21 Uhr anfängt, find es zwar ein büschen spät, aber naja es ist ja Urlaub, in den anderen zwei Hotels wo wir waren begann die Minidisco um 20:00 Uhr. Ist auch für uns eine Pflichtveranstaltung!!!  :dance:

Lg
Olli

Antwort #931
am: 03. Mai 2008, 23:08:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir gehn zwar nicht ins dragon, aber ich finde 21 uhr ne klasse zeit! wäre optimal, da wir abends immer gerne noch länger am strand bleiben und es geniesen, wenn die massen verschwunden sind, dementsprechend später zum essen gehn und dann immer die grosse rennerei los geht, dass madam noch einen bissen isst bevor's losgeht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #932
am: 04. Mai 2008, 10:10:58

fc fan

  • Gast
Tach Zusammen!

Im Bezug auf Warteschlangen im Hotel royal Dragon..

Kla  werden im Holidaycheck.de unterschiedliche Meinungen abgegeben, aber das liegt daran das manche einfach zu hohe Ansprueche stellen, am liebsten waeren sie  allein im Hotel und der  Service konzentrierte sich nur auf Sie. Tja trifft dies dann nicht zu,  wird der Service des Hotels  negativ bewertet. Also ich war vor kurzem im royal Wings (sogenantes Schwesterhotel) und ich war rundum begeistert(Service/ Gastronom). Der Service und das Essen war sogar besser als im Barut Lara. Also Leute Kopfhoch im Royal dragon wird uns sehr gutes erwarten =)....

Antwort #933
am: 04. Mai 2008, 10:42:59

Kulmbacher

  • Gast
Hallo fc fan,

da muß ich Dir vollkommen recht geben, bestes Beispiel war unser Urlaub letztes Jahr, Top Hotel, Top Service und als wir dann bei HC einige Bewertungen gelesen haben fragten wir uns ob diese Leute wirklich im selben Hotel waren wie wir. Die haben dann auch nur über den Service gemeckert das sie sooo lange auf die Getränke warten mußten und das beim Buffet eine riesen Schlange war so das das Essen angeblich kalt war. Wenn ich ich größeres Haus Buche dann muß ich damit Rechnen mal etwas zu warten.
IM RD wird es am Buffet auch sicherlich zu etwas Wartezeit kommen die wir aber gerne in Kauf nehmen wenn man so liest was für ein Mega Hotel es ist!!!

Gruß
Olli

Antwort #934
am: 04. Mai 2008, 11:26:14

mikspezi

  • Gast
Hallo,
hab auf einigen Bildern gesehen wo die Animationstafel zu sehen ist, das die Minidisco erst um 21 Uhr anfängt, find es zwar ein büschen spät, aber naja es ist ja Urlaub, in den anderen zwei Hotels wo wir waren begann die Minidisco um 20:00 Uhr. Ist auch für uns eine Pflichtveranstaltung!!!  :dance:

Lg
Olli

Hallo,

vielen Dank für die Info!   21.00 Uhr finde ich nur leider echt etwas spät. Unser Junior ist irgendwann nämlich ziemlich platt und ehe er dann am schlafen ist...!! Vor allem Mittags will er ja auch nicht mehr schlafen! Naja, ist ja Urlaub und wir schaun mal, wie es so klappt.

Danke und Grüsse!!!

Antwort #935
am: 04. Mai 2008, 12:09:54

Atomicangel

  • Gast
hallo leute,

mein freund und ich wollen ende april das royal dragon besuchen - nun meine frage: kann mir jemand etwas über das sportangebot im hotel erzählen - da wir sehr viel sport betreiben ist das eines unserer hauptsorgen. das hotel ist ziemlich neu und man findet nicht so leicht die richtigen informationen.

außerdem würde mich interessieren wie es mit ausflügen von reiseveranstaltern aussieht (bieten eh meistens das gleiche an) - sind die zu empfehlen?

Und   :D kann mir vielleicht jemand sagen, wie es in der ortschaft selber aussieht - gibt es geschäfte zum shoppen, empfehlenswerte restaurants wo man auch mal auswärts essen kann usw..... gibt es sonst irgendwelche tips???

danke schon mal im voraus für eure antworten.... :kuss:

kitty

Antwort #936
am: 04. Mai 2008, 12:18:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo kitty, willkommen in unserer runde  heuschnupfen
mit deinem reisetermin - ende april - meinst du april 2009?
zum sportangebot, wir dir jan vielleicht mehr sagen können, als ich anfang april vor ort war, war da noch nicht sehr viel, ausser einen relativ gut ausgestatteten fitnessraum, und einem tennisplatz.

organisierte ausflüge über die veranstalter im hotel sind immer sehr teuer, diese findest du genauso ausserhalb des hotels in kumköy oder colakli zum gleichen preis, schau mal hier  :) wenn ihr es auch zutraut, dann ist es natürlich am besten, ihr mietet euch einen wagen und erkundet selbst die gegend, viele ausflugstips findet ihr hier  :)

die ortschaft selber ist momentan noch eine einzige baustellenwüste, da an jeder ecke gebaut wird.
wenn man aus dem hotel vorne rausgeht zur strassenseite hin, findet man vorne an der hauptstrasse einige kleine lädchen, auf der anderen seite zum strand raus kommst du direkt auf die neue strandpromenade, von hier aus kannst du sauber und bequem in 15 minuten nach kumköy reinlaufen, dort findest du alles was dein herz begehrt an geschäftchen, kneipen, restaurants und bar's!

ansonsten für alle anderen tips, schau dich einfach hier um, oder wenn du spezielles wissen möchtest, dann frag einfach drauf los  ;)
viel spass beim lesen und schreiben  :yippieh:
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #937
am: 04. Mai 2008, 13:33:24

Atomicangel

  • Gast
sorry - ich meinte mai 08 ....   :) weiß auch nicht wie ich auf april gekommen bin....

... danke für die links und tips....!

Antwort #938
am: 04. Mai 2008, 13:39:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jobe/jan wird dir sicher noch einiges zum sportangebot berichten können  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #939
am: 04. Mai 2008, 13:56:54

Atomicangel

  • Gast
ach ja einen wichtigen punkt hab ich noch vergessen - is es schwer in den div. restaurants etwas für diabetiker zu finden - süßstoff - light getränke? vielleicht weiß das jemand - oder sollte ich das besser selber mitnehmen?  :D

Antwort #940
am: 05. Mai 2008, 09:27:25

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Guckguck !

Gibt es inzwischen von irgendeinem Reiseveranstalter schon einen Grundriss von den FZ mit 2 getrennten Räumen ?
Natürlich so, wie sie jetzt tatsächlich aussehen. Es gab da ja doch einige unterschiedliche Beschreibungen.

Viele Grüße,

Marcus    :sun:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #941
am: 05. Mai 2008, 11:06:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach ja einen wichtigen punkt hab ich noch vergessen - is es schwer in den div. restaurants etwas für diabetiker zu finden - süßstoff - light getränke? vielleicht weiß das jemand - oder sollte ich das besser selber mitnehmen?  :D
hallo,
du bekommst überall süssstofftabletten in so kleinen tütchen, immer eins in der tüte, ist ein saudummes gefitzel. ich nehme immer diesen süssstoffspender vom aldi von zuhause mit. lightgetränke bekommst du an allen bars und in jedem restaurant!

Guckguck !

Gibt es inzwischen von irgendeinem Reiseveranstalter schon einen Grundriss von den FZ mit 2 getrennten Räumen ?
Natürlich so, wie sie jetzt tatsächlich aussehen. Es gab da ja doch einige unterschiedliche Beschreibungen.

Viele Grüße,

Marcus    :sun:

ne marcus leider nicht, ausser das von öger unten, denk dir einfach das eine bad weg und in dem anderen zimmer wo ne couch eingezeichnet ist 2 einzelbetten, das kommt dann sehr nah an die realität. vom hotel selbst hab ich leider immer noch keine  :motz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #942
am: 05. Mai 2008, 17:29:07

dani08

  • Gast
hallo

ich bin hier neu und hätte ein paar Fragen an euch:

1. weiß jemand wie tief der Pool im Royal Dragon ist?
2. ab wie viel jahren wird im Hotel Alkohol ausgeschenkt?
3. wie ist das mit dem Internet-Cafe im Hotel (kostenlos?)?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

lg daniel

Antwort #943
am: 05. Mai 2008, 18:04:50

Jobe

  • Gast
hallo

ich bin hier neu und hätte ein paar Fragen an euch:

1. weiß jemand wie tief der Pool im Royal Dragon ist?
2. ab wie viel jahren wird im Hotel Alkohol ausgeschenkt?
3. wie ist das mit dem Internet-Cafe im Hotel (kostenlos?)?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

lg daniel

1: 1.40m / kinderpools 0.30m
2: ab 18 (mir wäre es manchmal lieber gar nicht... hehe)
3: Wlan in der Lobby frei! Internetcafe 5 euro die Stunde.

Antwort #944
am: 05. Mai 2008, 20:23:07

austria

  • Gast
schönen abend !!

heute hat mir meine arbeitskollegin erzäht, dass sie im H.C. gelesen hat; dass die R.D Gäste
nicht mit ihrer Reiseleitung (FTI) vorort zufrieden waren. -was soll ich davon halten !
hat wer von euch; auch bei FTI gebucht ?

lg
gabi