wollte es nicht so direkt schreiben nicht das ich eine Welle der Empörung lostrete
ach quark, hier darf doch jeder senfen wie es ihm beliebt, solange er keinen gegenüber beleidigt. dafür ist ein forum da, und wer meint es fehle an der nötigen contenance.....bitte
An deutscher Genauigkeit und Feinheit in der Bauausführung, fehlt es wegen rechtzeitiger Fertigstellung des Hotels!
ich muss sagen, ich habe selten ein hotel gesehen, in dem die ausführung und feinarbeit und verarbeitung der baumaterialien fast an dt. niveau herankommt. selbst mein moslem, der sich darüber immer masslos aufregen kann (er findet es immer verschwendung wie die teuren materialien so verhunzt werden durch den baupfusch), hatte nix zum stänkern gefunden!
Man ist stets bemüht alles sauber zu halten.
jajaaaaa, aber daheim leben wie bei graf's oder wie?......gerade die, die sowas beanstanden oder das essen immer gerne mal bemängel, sind immer die, bei denen man daheim fast nicht rein kann oder das ganze jahr klimmzüge am brotkasten machen 8)
natürlich sollte es in einem haus dieser klasse von grund auf sehr sauber sein, aber es bricht niemanden einen zacken aus der krone, wenn mal 3 sandkörner liegenbleiben, oder?
Ich habe hier nur 3 Sonne vergeben, da bei einigen Hotelangestellten die Sprachkenntnisse fehlen,
so so, aha! dann lern doch türkisch, wenn du in der türkei gedenkst zu urlauben!
jeden weiteren kommentar dazu erspar ich mir
unser Check-In 2 Stunden gedauert hat, sowie der Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer, wegen des Baulärms,
intensive Gespräche mit dem etwas arrogant auftretenden Rezeptionschef, sowie auch die Bemühungen unseres engagierten Reiseleiters von FTI, brachten keinen Erfolg!
check in dauert schon 2 stunden hmmmm........ gleich den wunsch nach einem anderen zimmer geäussert, der wusste doch gar nicht wie laut es wirklich sein kann, wenn man sich dort wirklich aufhält.......was sagt uns das :
es sind immer und immer wieder dieselben! vorher in sachen wie monachus und asteria sorgun (seinerzeit noch ex-side palace) abwohnen und dann gross auf die kacke haun und dann den molli machen wollen! das hotel kann ja glücklich sein, dass der gast mit dem rest doch ganz zufrieden war!
der gute mann hat für die vorsaison für sein geld eine topleistung erhalten, natürlich ist auch im dragon nicht alles gold was glänzt. es gibt sicher auch dort sachen, die mir nicht so gut gefallen, aber ich krieg echt pickel in aller herrgottsfrüh, wenn ich sowas lese 8)