Lese mir auch immer mal die Bewertungen durch.... und ich könnte mich langsam treten, daß ich mich für dieses Jahr auf den Ägypten-Trip eingelassen habe. Ich glaube, so billig wie dieses Jahr kommen wir nie wieder ins RD. Aber was solls...
Wenn ich aber so die eine oder andere Bewertung durchlese, kriege ich auch das
Hilfe... wie schon geschrieben... wie viele Sprachen sollen Angestellte im Hotelgewerbe eigentlich können? Mir reicht es, wenn ich mich verständlich machen kann und das kriege, was ich will. Ob ich dafür englisch, französisch oder sonstwie reden muß, ist mir egal. Möchte nicht wissen, wieviel Prozent der Hotelangestellten in Deutschland mehr als eine Fremdsprache sprechen.
Es scheint ein gutes und schönes Hotel zu sein und von der Einrichtung her zum Optimum gehören. Warum gibt es immer noch solche Trottel, die jeden Hühnerdreck zu einem Misthaufen zusammen kehren müssen? Kann ich nicht verstehen. Möchte nicht wissen, wie es gerade bei den Menschen zu Hause aussieht. Und was das Essen im chin. Al a Carte-Restaurant betrifft: Ich bin Gast in der Türkei und nicht in China.
Wünsche jedenfalls allen, die in diesem Jahr dort ihren Urlaub verbringen dürfen, eine wunderwunderschöne Zeit.
LG
Birgit