30. September 2024, 01:34:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450989 mal)

Antwort #960
am: 08. Mai 2008, 12:04:56

Menza

  • Gast
Hallo Melanie,

mal ne bescheidene Frage, wenn man ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht hat, dann sind die an der Stirnseite des Hotels? Oder zählt der "seitliche" Meerblick auch dazu?

LG Menza

Antwort #961
am: 08. Mai 2008, 12:08:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
menza, welches familienzimmer denn?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #962
am: 08. Mai 2008, 12:44:15

Menza

  • Gast
Familienzimmer mit Verbindungstür.

Antwort #963
am: 08. Mai 2008, 12:52:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne meerblick ist alles was sich im inneren hof um den pool herum befindet und die ersten reihen der äusseren flanken! die FZ sind dort überall verteilt. also es gibt keinen trakt wo die sich alle gesammelt befinden, sonder überall findet man welche, links nach rechts, oben wie unten  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #964
am: 08. Mai 2008, 13:11:04

Menza

  • Gast
Zählen die äußeren Flanken auch als Meerblick?

Antwort #965
am: 08. Mai 2008, 13:16:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep, so ca. bis zur mitte und etwas weiter, der rest ist seitlicher meerblick  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #966
am: 08. Mai 2008, 13:58:16

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :D
Bin jetzt etwas verwirrt !
Sind die FZ mit Verbindungstür jetzt mit Meerblick, seitl. Meerblick, ohne Meerblick oder überall verteilt ?
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #967
am: 08. Mai 2008, 15:44:21

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hallo alle zusammen!

Jetzt muss ich auch mal was zu den Bewertungen sagen. Es kann doch auch nicht sein, dass vom Personal verlangt wird (auch wenn es ein 5 Sterne Haus ist) 5- oder sogar 6-sprachig zu sein. Natürlich ist es angenehmer, wenn man die gleiche Sprache spricht. Aber wenn die Leute an der Rezepzion oder die Kellner solche Talente hätten, dann würden sie ja eventuell auch anders ihr Geld verdienen. Ich finde oft sogar, dass sie mit den verschiedenen Sprachen besser zurecht kommen, als die meisten Urlauber. Viele fahren schon seit Jahren in die Türkei und können überhaupt kein Wort türkisch (ich übrigens leider auch nicht). Mir ist ganz einfach wichtig, dass man versucht (und wenn es mit Händen oder Füßen ist) mir zu helfen und das ich beim Bestellen der Getränke halbwegs verstanden werde. In den Hotels, in den ich bisher war z.B. KBR, Stone Palace oder Miramare waren eigentlich alle freundlich und haben sich sehr bemüht. Außnahmen gibt es überall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Royal Dragon anders sein sollte.
Also ich freue mich riesig auf meinen Urlaub - dauert leider noch.  :sun:

LG Cathi

Antwort #968
am: 08. Mai 2008, 16:51:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
marcus, die maisonette sind überall verteilt, das sind die zimmer ringsherum mit den gauben auf den dächern. die anderen haben meerblick  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #969
am: 09. Mai 2008, 09:35:55

Atomicangel

  • Gast
hallöchen ... wollt nur noch mal kurz danke sagen für die netten und hilfreichen tips..... :kuss:

urlaub is gebucht für den 24. mai.... bin schon gespannt....  :freu:

werd nachher natürlich auch einen kleinen bericht abgeben ...

lg kitty ;D

Antwort #970
am: 09. Mai 2008, 11:43:35

Mapprechts

  • Gast
Lese mir auch immer mal die Bewertungen durch.... und ich könnte mich langsam treten, daß ich mich für dieses Jahr auf den Ägypten-Trip eingelassen habe. Ich glaube, so billig wie dieses Jahr kommen wir nie wieder ins RD. Aber was solls...

Wenn ich aber so die eine oder andere Bewertung durchlese, kriege ich auch das  :censored: Hilfe... wie schon geschrieben... wie viele Sprachen sollen Angestellte im Hotelgewerbe eigentlich können? Mir reicht es, wenn ich mich verständlich machen kann und das kriege, was ich will. Ob ich dafür englisch, französisch oder sonstwie reden muß, ist mir egal. Möchte nicht wissen, wieviel Prozent der Hotelangestellten in Deutschland mehr als eine Fremdsprache sprechen.

Es scheint ein gutes und schönes Hotel zu sein und von der Einrichtung her zum Optimum gehören. Warum gibt es immer noch solche Trottel, die jeden Hühnerdreck zu einem Misthaufen zusammen kehren müssen? Kann ich nicht verstehen. Möchte nicht wissen, wie es gerade bei den Menschen zu Hause aussieht.  Und was das Essen im chin. Al a Carte-Restaurant betrifft: Ich bin Gast in der Türkei und nicht in China.

Wünsche jedenfalls allen, die in diesem Jahr dort ihren Urlaub verbringen dürfen, eine wunderwunderschöne Zeit.

LG
Birgit

Antwort #971
am: 09. Mai 2008, 12:54:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so und hier nu endlich mal das konzept für sommer!
frühstück 7-10 uhr im dragon restaurant
spätfrühstück 10-11uhr im notte bistro
mittagessen 13-14.30uhr im dragon restaurant
abendessen 19-21.30uhr im dragon restaurant
mitternachssnack 24-7uhr im notte bistro
fiaba kinderrestaurant mittag 12.30-14.30 uhr im dragon restaurant
""""""""""""""""""""""""""""  abend 18-20uhr im dragon restaurant

á la carte restaurants nach vorreservierung
firuze türkisch 19-22uhr - freitag geschlossen
dulciena italienisch 19-22uhr montag geschlossen
zen chinesich 19-22 uhr samstag geschlossen
dorado fisch 19-22uhr mittwoch geschlossen

yürek zelt 12-16uhr am pool

fantasia lobbybar 17-24uhr lobby
monet patisserie 16-24uhr untere lobby
piano lobby bar 10-24uhr  lobby
mezzanotte disco 23-02.30uhr erdgeschoss
bowling bar 15-24uhr erdgeschoss
vitamin bar 10-18uhr indoorpool

pagoda aqua snack 12.30-15 uhr aquapark
pagoda aqua bar 10-17uhr aquapark
vento snack restaurant 12.30 - 15uhr am pool
vento snack bar 10-18uhr am pool
amphy bar 10-24uhr am pool
poolbar 10-24uhr am pool
nottebar 24-7uhr untere lobby
beach bar 10-17 uhr am strand, - essen 12-14.30uhr

outlets am pool
pizza 12-14uhr am pool
döner 12-14uhr am pool
gebackene kartoffeln 14-16uhr am pool
sandwich & kuchen 15-17uhr am pool
früchte 12-14uhr am pool
eis 13-15uhr am pool

jugendliche unter 18 jahren bekommen keinen alkoholgeschank!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #972
am: 09. Mai 2008, 13:07:08

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub

jugendliche unter 18 jahren bekommen keinen alkoholgeschank!


OhHa, da nehm ich dan mal besser meinen Ausweis mit  :sauf:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #973
am: 09. Mai 2008, 13:14:41

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Da ist ja mein Urlaub viel zu kurz, um wenigstens überall 1X gewesen zu sein! Eigentlich müsste ich im Vorfeld schon Kleidung kaufen, die eine Nr. größer als die jetztige ist!
Angelika

Antwort #974
am: 09. Mai 2008, 13:37:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie gut, dass ich jetzt nicht fliegen muss  ::) ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!