30. September 2024, 01:27:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450983 mal)

Antwort #975
am: 09. Mai 2008, 14:15:11

chmiyake

  • Gast
Hallo kann mir jemand sagen wie viele Tennisplätze im RD sind und ob es hart oder Sandplätze sind?

Antwort #976
am: 09. Mai 2008, 19:15:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo!
ich meine es wäre 2 gewesen und auch hartplätze, ich bin mir aber nicht wirklich sicher, vielleicht kann uns jobe mehr dazu sagen  :-\
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #977
am: 09. Mai 2008, 21:29:23

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Von Seite 1 aus der Hotelbeschreibung:

Sport & Spiel
2 Tennisplätze sowie Ausrüstung, Tischtennis, Basket- und Beachvolleyball, Darts. Geg. Gebühr: Flutlicht, Bowling, Billard, Massage und Wassersport am Strand durch lok. Anbieter.


Also falls sich nichts von Planung bis Fertigstellung geändert hat, dann sind es wohl 2 Tennisplätze.  ;) Fehlt somit nur noch die Info, ob es Hart- und/oder Sandplätze sind.

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #978
am: 09. Mai 2008, 21:31:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 :shame: jösses, das hab ich ja selber geschrieben  8) bin heute ein bisschen im stress wegen ferienbeginn und den koordinationen  :shame:
also ich meine schon 2 gesehen zu haben, und die haben mir auch nach hartplatz ausgesehen, ich hab schon die fotos alle durch, ist aber nix dabei  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #979
am: 09. Mai 2008, 21:43:48

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Mel  :love: nur keine Panik!  ;)  ;D

Aus einer aktuellen Hotelbeschreibung (in diesem Fall "Fünf vor Flug"):

2 Tennisplätze (ein Hart- und ein Sandplatz, Ausrüstung inklusive, Flutlicht gegen Gebühr)

Damit sollten jetzt alle Fragen beantwortet sein.  ::)

@chmiyake  :) Stand das bei Deinem Veranstalter nicht in der Hotelbeschreibung? Dann schau das nächste Mal doch mal bei den anderen Veranstaltern nach (oder in den Hotelthreads jeweils auf der ersten Seite, da findest Du schon einen Haufen Infos).  ;) Nicht böse, sondern als kleiner Tip gemeint!  O0

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #980
am: 10. Mai 2008, 06:35:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja mit den hotelbeschreibungen dieses jahr und gerade beim RD ist es so ne sache  :-\ deswegen hab ich ja nach fotos gesucht.
gehn wir mal davon aus, dass es echt so stimmt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #981
am: 10. Mai 2008, 11:04:56

chmiyake

  • Gast
Vielen Dank für die Info. Habe die Hotelbeschreibung auch gelesen. Dachte nur jemand weiß es genau. Wir fliegen morgen
wollte nur wissen welche Schuhe ich mit nehmen muss. Danke an alle Gruß Micha

Antwort #982
am: 10. Mai 2008, 11:35:58

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Na dann, einen wunderschönen  :sun: Urlaub. Wenn Du zurück bist, kannst Du uns ja berichten, ob die Angaben in der Hotelbeschreibung richtig waren.  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #983
am: 10. Mai 2008, 11:55:55

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub.
Wäre schön, wenn jemand der schon dort war auch mal Info's über das Sportangebot und die Animation hätte. Gibt es dort eine Tafel, oder muss man alles suchen? Wie sind die Abendshows usw. ?
Ich wollte nicht nur am Strand oder Pool liegen, sondern auch etwas Sport machen, damit das Essen nicht zu sehr ansetzt.

LG Cathi

Antwort #984
am: 10. Mai 2008, 19:41:01

finchen

  • Gast
@ Melanie,

ich kann aus deiner Beschreibung bezüglich des Essens keine Strandbar mit Snacks o.ä. finden :shame:

Gibt es denn da gar keine? o.O

LG
finchen :love:

Antwort #985
am: 10. Mai 2008, 20:33:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
finchen schau nochmal bitte, ich habs gestern in der hektik vergessen mit reinzutippen  :shame:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #986
am: 10. Mai 2008, 21:10:50

finchen

  • Gast
Null Problemo Melanie O0 Vielen Dank  :sun:

Antwort #987
am: 11. Mai 2008, 08:25:41

Jobe

  • Gast
2 Tennisplätze.. 2 mal hart soweit ich das gesehen habe... auf einem hab ich gespielt...

Antwort #988
am: 12. Mai 2008, 18:23:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo,
kann sein, daß ich es überlesen habe, aber darf man/frau in den Speiseräumen des Royal Dragon eigentlich rauchen ?
Wäre schön, wenn jemand, der bereits dort war, eine Antwort auf meine Frage hätte.
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #989
am: 12. Mai 2008, 18:30:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu gitte,
na klar kannste da rauchen! das sind gekennzeichnete bereiche dafür  ;) oder aber einfach gemütlich draussen sitzen  O0
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!