30. September 2024, 03:35:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451008 mal)

Antwort #990
am: 13. Mai 2008, 10:36:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Melanie,
danke....super diese Antwort, wir sind 3 Raucher...... :bumm: :bumm:

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #991
am: 13. Mai 2008, 10:45:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #992
am: 13. Mai 2008, 11:22:01

Anke

  • Gast
Hallo  :yippieh:,

ich habe soeben die Hotelbewertung unter "Sauberkeit und Sprachbarriere" angeschaut. Hört sich doch alles sehr gut an.

Da ich meinen Urlaub in der Türkei verbringen möchte, werde ich mich jetzt schon mal damit abfinden, das dort nicht überall deutsch gesprochen wird  ;). Ich weiß nicht was manche Leute sich von einem Urlaub versprechen. Habe solche  :motz: schon am Flughafen kennengelernt. Die hatten auf der Fahrt zum Hotel schon die ersten Mängel entdeckt. 2 Wochen später hatten die eine meterlange Liste die sie bemängeln wollten, wie sie das im Jahr vorher auch getan hatten.

Liebe Grüsse Anke

eines noch: Dieses Forum ist superklasse. Bin erst kurze Zeit hier, und fühle mich sehr wohl  :love: :love: :love:


Antwort #993
am: 13. Mai 2008, 11:27:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Weisst Du Anke, wenn alle Deutschen so gut türkisch sprechen würden, wie das Personal deutsch, dann könnten sie dankbar sein.
So ein Quatsch, Sprachbarrieren....sollen sie doch in Bayern Urlaub machen, da versteht man/frau nämlich teilweise auch nix... ;D ;D ;D ;D

Wir haben bisher nie Probleme mit der Verständigung gehabt und notfalls kann der Mensch ja wohl auch englisch, oder ?

Lieben Gruss und mögest du Dich in diesem Forum wohlfühlen, wie wir alle anderen ebenfalls !
Gitte

Antwort #994
am: 14. Mai 2008, 11:03:32

Menza

  • Gast
Hallo Melanie,

nochmal kurz ne Frage, das Hotel was da noch gebaut wird (auf der westlichen Seite vom RD), soll noch diese Saison eröffnen?
LG Menza

Antwort #995
am: 14. Mai 2008, 11:17:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
menza, das aydinbey kings palace? ja angeblich! ich hab leider immer noch keine weiteren infos vom haus selber  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #996
am: 15. Mai 2008, 11:08:12

Kulmbacher

  • Gast
Hallo,
nach der neuesten Bewertung bei HC wurde das RD anscheinend unterirdisch gebaut, der Verfasser der Bewertung schreibt das alles sehr Dunkel ist, vielleicht mal die Sonnenbrille abnehmen  ;D

Aber was soll's wir lassen uns den Urlaub dur solche Bewertungen nicht vermiesen

Lg und einen schönen Tag an alle
Olli

Antwort #997
am: 15. Mai 2008, 11:55:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich mag da schon bald gar nix mehr lesen  :censored:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #998
am: 15. Mai 2008, 13:14:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Boah, ich habe auch keinen Bock mehr auf diese sehr unterschiedlichen Bewertungen.  :motz: :motz:
Die haben es nämlich geschafft, mich binnen 3 Tagen einesteils sauer zu fahren und andererseits auch sehr zu verunsichern.
Die arme Mel leidet am meisten darunter, weil ich ständig dumme Fragen stelle.

Es ist wohl wirklich das Beste, hinzufahren und selbst zu erleben, alles andere macht nur einen unruhigen Schlaf ( bei mir jedenfalls, die immer gerne alles perfekt haben möchte ).

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #999
am: 15. Mai 2008, 13:34:16

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
So schlecht ist die Bewertung doch nicht, halt wieder einer, welcher sehr kritisch ist. Ich persönlich finde das gut, dann gibt es weniger unangenehme Überraschungen :o: Im Gesamten schneidet das RD doch super ab, vor allem, es ist ein neues Haus. Die Kritiken sind mit wenigen Ausrutscher eigentlich sehr gut. Und wenn einer das Barut heller empfindet, ist das nix Schlechtes, es stimmt ja auch. In meinem Lieblingshotel haben viele geschrieben, Zimmer wären sehr dunkel, Lobby pompös, ect. Die haben recht, gefallen tut's mir trotzdem  :freu: wenn's nur nicht am falschen Ort stehen würde  :-\
Was mir als Kaffeejunkie mehr Sorgen macht, dass ich meinen Kaffee nicht selber holen kann, sondern warten muss, bis wieder mal ein Kellner vorbei kommt. Wie man liest, lässt die Speditivität des Services ab und zu Wünsche offen. Ist aber auch kein Problem, es gibt immer Mittel und Wege, das Ziel zu erreichen  ^-^

LG
Brigida

Antwort #1000
am: 15. Mai 2008, 13:52:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die haben es nämlich geschafft, mich binnen 3 Tagen einesteils sauer zu fahren und andererseits auch sehr zu verunsichern.
nicht aufregen gitte, das ist schlecht fürs herz! wir mädels sollten uns ab einem gewissen alter nicht mehr alles antun!
ich hab heute morgen für mich beschlossen, ich les da erst wieder bewertungen von leuten, die bei full house und richtigen preisen residiert haben! alles andere nehm ich einfach nicht mehr ernst!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1001
am: 15. Mai 2008, 14:29:50

melusa

  • Gast
Ich glaube die ganzen Bewertungen in HC sollte man nicht so ernst nehmen, es spiegelt doch nur die subjektive Meinung eines Einzelnen wieder.
Erst wenn man selbst vor Ort war, kann man für sich selbst sagen gut oder nicht so gut, und das auch nur für sich selbst.
Wir fahren nun das zweite Mal ins KBR, auch da gibts Dinge die für meinen Geschmack besser sein könnten.
Kaffee beim Frühstück zum Beispiel. Für mich hart an der Körperverletzung vorbei, ein anderer sagt "Kaffee schmeckt mir super".
Welche Aussagekraft hat das jetzt für einen Dritten? Keine!!!!
Entscheidend ist nach meiner Meinung das Gesamtpaket, das stimmt im KBR für uns, und deßhalb fahren wir auch wieder hin.
Millionen Menschen wären froh, es würde Ihnen in ihrem Leben so schlecht gehen, wie uns in unserem Urlaub. :D

Gruß :yippieh:

Wolfgang

Antwort #1002
am: 15. Mai 2008, 14:59:30

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo, es bleibt nicht aus, wenn die Nachfrage u.a. in den Foren so hochgepuscht wird.  :freu:
Die Erwartungshaltung ist enorm hoch.
Allein in unserer Urlaubsliste - derzeitiger Stand :
Und ich habe es sogar ausgerechnet : Verhältnis zu allen 25,8 %



Und wir sind nicht allein !!!
Es war im KBR ebenso - und dann ist es wieder Standard ... bis zur nächsten Neueröffnung.
Ich gebe ja zu, hingeschaut habe ich auch und sogar vor Ort Fotos gemacht - aber zunächst geht es wieder in die
abgeklärte, beruhigte  Anlage. Gibt es ja in allen Qualitäten genug.

LG

Manfred (Kukisoft)

Antwort #1003
am: 15. Mai 2008, 15:32:40

Kulmbacher

  • Gast
Wir lassen uns da mal überhaupt nicht verunsichern, werden alles auf uns zukommen lassen. Als wir vor 2 Jahren in der Türkei waren und die Hotelbewertungen gelesen haben da dachten wir, um Himmels willen, zu Hause angekommen mußten wir uns fragen ob wir wirklich in diesem Hotel waren wo teilweise sehr schlecht bewertet wurde oder ob die anderen in einem falschen Hotel waren, es liegt halt wie schon vorher gesagt wurde eben im Auge des Betrachters.

Gruß
Olli

Antwort #1004
am: 15. Mai 2008, 21:21:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also leut, macht euch mal nicht verrückt! wir bewegen uns hier schliesslich in der upper class, sei es von der hotellerie oder vom informationsfluss hier am board  :o: wenn ich andernorts diskussionen um das sultans of side verfolge (was offiziell auch im 5*bereich sein soll....), - absoluter griff ins klo  thumbsup ich weiss schon was ich buche und was nicht  :welcome:
und ihr alle habt schliesslich auch keinen fischkutter gebucht sonder halbwegs die queen mary  :D
es ist doch im grunde alles im grünen bereich, kritiken sind richtig und wichtig, nur daraus kann man lernen! - ob diese nun berechtigt sind oder nicht, alles ist subjektiv  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!