13. Juni 2024, 13:00:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 437566 mal)

Antwort #2625
am: 09. Februar 2010, 20:16:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das spice steht, davon abgesehen, dass es auch nicht vergleichbar mit der RD leistung und allem drumminum ist, auch bei den veranstaltern gar nicht zu debatte, die meisten haben das gar nicht im programm. schauinsland könnte eeeeeeeeventuell tiefer in die schatzkiste greifen, da hier die tantur dahinter steht, müssen sie aber nicht! ausserdem hat das spice in den herbstferien auch schon stop sales gemeldet!

ich habe das drama ja nu auch, und es ist alles sehr sehr schwerfällig und ich gehe im gesamten auch mal davon aus, dass da ein gravierender systemfehler beim hotel bzw. der gruppe vorlag, denn 250-300 shots, - das hab selbst ich noch nicht gesehen. 30 40 50 zu stosszeiten ja, aber mehr auch nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2626
am: 10. Februar 2010, 07:49:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
das spice steht, davon abgesehen, dass es auch nicht vergleichbar mit der RD leistung und allem drumminum ist, auch bei den veranstaltern gar nicht zu debatte, die meisten haben das gar nicht im programm. schauinsland könnte eeeeeeeeventuell tiefer in die schatzkiste greifen, da hier die tantur dahinter steht, müssen sie aber nicht! ausserdem hat das spice in den herbstferien auch schon stop sales gemeldet!

ich habe das drama ja nu auch, und es ist alles sehr sehr schwerfällig und ich gehe im gesamten auch mal davon aus, dass da ein gravierender systemfehler beim hotel bzw. der gruppe vorlag, denn 250-300 shots, - das hab selbst ich noch nicht gesehen. 30 40 50 zu stosszeiten ja, aber mehr auch nicht!

Das ist doch alles Schei....., sowohl für die Verkäufer, als auch für die Kunden!
Wo liegen denn da die Fehler? Beim Hotel oder eher beim Veranstalter?

Gitte

Antwort #2627
am: 10. Februar 2010, 07:52:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in dem falle eindeutig beim hotel!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2628
am: 10. Februar 2010, 07:54:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
in dem falle eindeutig beim hotel!


Super und die Kunden dürfen dann darunter "leiden"....finde ich nicht gut vom Management, zu hohes Geschäftsinteresse, oder was ist das ?

Gitte

Antwort #2629
am: 10. Februar 2010, 07:55:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
in dem falle eindeutig beim hotel!

und nu füllen sie ihr Hotel in Lara auf  :hieb: :wut: , denn eigentlich ist doch nur der Kunde der Gelackmeierte, der Veranstalter sagt kostenfrei stornieren oder Angebot annehmen.
Für solche Fälle sollte es mal anständig Entschädigung für den Kunden geben.

LG Ute

Antwort #2630
am: 11. Februar 2010, 13:10:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
ich habe alle meine kunden die betroffen waren beim overbooking durchgeboxt und wir haben die zimmer fix  :yippieh: :yippieh: :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2631
am: 11. Februar 2010, 13:18:48

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
ich habe alle meine kunden die betroffen waren beim overbooking durchgeboxt und wir haben die zimmer fix  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Du machst aber auch noch das Unmögliche möglich  :applause:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2632
am: 11. Februar 2010, 13:21:28

Barbara06

  • Gast
Neeeeeeeeee oder??? :o :o

Klasse ! :applause: :applause: :applause:

 koenig koenig koenig koenig

Antwort #2633
am: 11. Februar 2010, 13:43:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da hebt sich eben Klasse von Masse ab.......!

Toll, Melanie !Deine Kunden werde es Dir danken!

Gitte

Antwort #2634
am: 11. Februar 2010, 13:43:48

Edgar

  • Gast
Sehr ärgerlich für die Leute, die woanders gebucht haben.  :P

Antwort #2635
am: 11. Februar 2010, 13:45:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@ Edar


Manchmal.....aber wirklich nur manchmal.......kannst du aber auch ein bisschen fies sein, gelle?

Gitte

Antwort #2636
am: 11. Februar 2010, 13:52:02

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: irgendwo hat Edgar ja bissl recht   :tja:
aber noch schlimmer find ich ,dass es eventuell die trifft ,die am ehesten gebucht haben  abrakadrabra
 :applause: wie ich Mel kenne,zahlt sich eben Hartnäckigkeit aus  :kleingedrucktes: :fon: :kleingedrucktes: :fon: :fon:
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2637
am: 11. Februar 2010, 14:29:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
aber noch schlimmer find ich ,dass es eventuell die trifft ,die am ehesten gebucht haben
die haben wahllos aussortiert sally, unabhängig davon wer wann gebucht hat, bei mir waren auch die ersten buchungen stellenweise betroffen, die letzten waren komischerweise nicht bei!
aber nu ist alles guuuuuuuddie  :D das hat mich zwar viele viele nerven und noch mehr kalorien gekostet- die veranstalter sind völlig ignorant und untätig, alles muss man selber regeln, - , aber hauptsache alle kommen da an, wo sie gebucht haben!  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2638
am: 11. Februar 2010, 17:17:14

Gitta

  • Gast
hallo,

das ist ja toll für deine kunden, wie hast du das denn gemacht?

dafür sind wir bestimmt aus dem raster gefallen (spass)

gruss
gitta

Antwort #2639
am: 12. Februar 2010, 08:09:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nächster stop sales im dragon:
ALLE zimmer vom 0305-120510 und vom 2305-310510
rien ne va plus!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!