30. September 2024, 05:21:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451015 mal)

Antwort #2640
am: 12. Februar 2010, 08:14:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
nächster stop sales im dragon:
ALLE zimmer vom 0305-120510 und vom 2305-310510
rien ne va plus!


Gestern sprach mich eine Freundin an, deren Kollegin ( auf unseren Rat hin ) das Royal Dragon gebucht hat und ( nicht meinem Rat folgend) das dann in Altenessen zu einem angeblich sehr guten Preis bei einem Reisebüro gemacht hat. Die Kollegin hat dann auch vorgestern die Mitteilung bekommen, daß das RD mit 360 Überbuchungen da steht und nun will man diese Familie irgendwo in Lara in ein Hotel stecken. Die Blagen heulen schon wegen des Luna-Parks und die Eltern sind stinkig ohne Ende.

Bin gespannt, wie das ausgeht.....

Gitte

Antwort #2641
am: 12. Februar 2010, 08:19:46

Barbara06

  • Gast
Mel wenn ( wie ich eben gelesen habe ) das Royal Wings auch dicht ist dann haben sie aber ein Problem,oder?? :o :o :-\

Antwort #2642
am: 12. Februar 2010, 08:21:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wann will die denn gitte, im mai oder oktober?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2643
am: 12. Februar 2010, 08:39:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
wann will die denn gitte, im mai oder oktober?


Soweit mir bekannt ist, in den Sommerferien.
Müsste ich mal meine Freundin fragen.....

Gitte

Antwort #2644
am: 12. Februar 2010, 08:48:59

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
nächster stop sales im dragon:
ALLE zimmer vom 0305-120510 und vom 2305-310510
rien ne va plus!


Gestern sprach mich eine Freundin an, deren Kollegin ( auf unseren Rat hin ) das Royal Dragon gebucht hat und ( nicht meinem Rat folgend) das dann in Altenessen zu einem angeblich sehr guten Preis bei einem Reisebüro gemacht hat. Die Kollegin hat dann auch vorgestern die Mitteilung bekommen, daß das RD mit 360 Überbuchungen da steht und nun will man diese Familie irgendwo in Lara in ein Hotel stecken. Die Blagen heulen schon wegen des Luna-Parks und die Eltern sind stinkig ohne Ende.

Bin gespannt, wie das ausgeht.....

Gitte

tja Gitte das kenne ich auch das nicht mit dem Rat folgend, da kann man dann nur sagen selber schuld

Antwort #2645
am: 12. Februar 2010, 08:53:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja, ich hatte ihr extra gesagt, sie könne das doch auch bei Melanie buchen. ( Dann hätte sie jetzt wohl auch ihre Zimmer sicher), aber nein, das Reisebüro ist so toll, die sind da so nett, da bekommt man auch immer eine Strandtasche usw. usw., dann müssen sie halt gucken, wie sie klar kommen. Mehr als gute Empfehlungen aussprechen, kann der Mensch nicht. Ich kam mir ja schon vor, als würde ich Provision dafür bekommen....nun haben sie den Salat!

Gitte

Antwort #2646
am: 12. Februar 2010, 09:03:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@ Melanie:

Das war die Antwort meiner Freundin :

Hi Gitte, ich will die jetzt nicht bekloppt machen. Sie wurden umgebucht in ein anderes Hotel (Ort weiß ich nicht genau)
Aufpreis 2.300,-- € , da ist halt kein Aqua Park und kein Luna Park bei. Rest soll genau so sein, wie im Royal Dragon.
 
Die 2.300,-- € werden angeblich natürlich nicht von von meiner Kollegin getragen. Es geht um die Herbstferien, aber wie gesagt, der Drops ist gelutscht.


Na dann sollen die mal machen.....
Gruß Gitte

Antwort #2647
am: 12. Februar 2010, 10:08:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gut verkauft! das ist auch ne taktik den leuten das mit einem angeblichen aufpreis von 2300€ schmackhaft zu machen!
wenn du mal zeit hast, fräg doch mal welches hotel das sein soll, - das dragon ist mit abstand das teuerste im bereich familienurlaub gewesen!
und bitte biet mich nicht überall an wie ne heisse wurscht  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2648
am: 12. Februar 2010, 10:29:08

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
und bitte biet mich nicht überall an wie ne heisse wurscht  :lieb:

Moin Mel,

B I S T  du denn keine Wurscht ???? 

LG Tom-Pit

Antwort #2649
am: 12. Februar 2010, 10:29:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
gut verkauft! das ist auch ne taktik den leuten das mit einem angeblichen aufpreis von 2300€ schmackhaft zu machen!
wenn du mal zeit hast, fräg doch mal welches hotel das sein soll, - das dragon ist mit abstand das teuerste im bereich familienurlaub gewesen!
und bitte biet mich nicht überall an wie ne heisse wurscht  :lieb:

Hey, ich biete nicht DICH, sondern allenfalls Dein Reisebüro als sehr gut und zuverlässig an, brauchst Du keine Kunden mehr?  :love:

Ich werde das ja hören, wenn meine Freundin das erzählt. Ich weiß nur, daß das in Lara sein soll.

Gruß
Gitte


Antwort #2650
am: 13. Februar 2010, 11:26:58

Gitta

  • Gast
hey,

wollte   nur kurz  unsere entscheidung  mitteilen.
gehen jetzt ins rw wollen schließlich  in den herbstferien weg  und zu dem jetzigem zeitpunkt gibt es wohl   keine bessere   alternative (preislich , hotelmässig etc.)
hoffe   nur  das wir auch ins rw kommen, da dieses ja auch ausgebucht ist für den zeitraum.

ein schönens wochenende
wünscht
Gitta

Antwort #2651
am: 13. Februar 2010, 11:34:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
damit machst du sicher nix falsch gitta! ich finde das rw sogar noch besser, wenn es nicht in lara liegen würde, fände ich das absolut klasse!
und keine angst, ihr kommt da schon rein. das drama spielt sich ja nu schon seit wochen ab und die haben vorsorglich dafür schon stop sales im rw gesetzt, so dass sie die leute vom OVB des dragons hier unterbringen können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2652
am: 18. April 2010, 08:41:05

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Melanie, glaubst du, dass es Anfang November auch noch zu Überbuchungen kommen kann? Oder ist das "Chaos" auf die letzten beiden Oktoberwochen beschränkt? Im November sind ja kaum noch irgendwo Ferien!
Angelika

Antwort #2653
am: 18. April 2010, 08:46:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das chaos geht nur bis zum 23.10. - danach ist relativ windstill  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2654
am: 18. April 2010, 08:47:43

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Na, dann hoffe ich mal, dass kein plötzlicher Sturm auftritt. :D
Angelika