13. Juni 2024, 09:46:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 437543 mal)

Antwort #2730
am: 19. Oktober 2010, 05:40:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja 2 jahre reicht doch um auf einmal loszuschiessen aus dem nichts oder  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2731
am: 19. Oktober 2010, 05:49:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


vielleicht bin ich da im Moment auch ein wenig empfindlich  :P, obwohl ich ja im letzten Jahr (trotz Mahnung von der Mel) selber Schuld hatte,
aber da sucht man wochenlang nach dem "richtigen" Hotel für seinen Urlaub und dann kommen die Reiseveranstalter mit Umbuchungsangeboten
für Hotel's die man eigentlich ausgeschlossen hat, die es überhaupt nicht mal die engere Wahl geschafft hätten.
Was ist da die bessere Alternative, Urlaub am Rande einer Baustelle oder Hotel in das man nicht will  :-\ ???
Beides Mist Oder?

LG Ute

Antwort #2732
am: 19. Oktober 2010, 05:49:49

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Bin ich froh, dass mein Veranstalter sagt, dass die Bauarbeiten erst am 8.11. beginnen! :ironie:
Angelika

Antwort #2733
am: 19. Oktober 2010, 07:09:45

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Eine Bekannte die nächste Woche dort anreist hat von Neckermann ein Umbuchungsangebot bekommen! Sie will aber bleiben!

Antwort #2734
am: 19. Oktober 2010, 13:09:52

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
meine eltern und deren bekannten haben das rd auch für januar gebucht.sie hoffen das sie ein zimmer zur anderen seite bekommen und damit dem lärm nicht ganz so ausgesetzt sind.ich selber bin letzte woche da vorbei gegangen und finde das es auf der anderen seite vom rd mehr danach aussieht das dort gebaut wird.
l.g.
sonja

Antwort #2735
am: 19. Oktober 2010, 14:20:06

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Zwischen RD und Aydinbey sind gestern die Bagger angerückt. Auf der anderen Seite tut sich gar nix.

Antwort #2736
am: 20. Oktober 2010, 05:46:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier ein paar fotos von gestern! vielen dank an engelnewyork für die bilder  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2737
am: 20. Oktober 2010, 05:50:19

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Meinst du, ITS kennt die Bilder auch?? (Oder weiß, was sie bedeuten?)
Angelika

Antwort #2738
am: 20. Oktober 2010, 05:57:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D die bedeutung.......akrakadabra......... abrakadrabra
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2739
am: 20. Oktober 2010, 06:09:16

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Meinst du, ITS kennt die Bilder auch?? (Oder weiß, was sie bedeuten?)
Angelika

Huhu Angelika, meinst engelnewyork hat die Bilder auch dorthin geschickt  :ironie:

LG Ute  :yippieh:

Antwort #2740
am: 20. Oktober 2010, 06:24:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sie nicht, aber ich  :yippieh: mal sehn ob sie immer noch steif und fest behaupten die baustelle ginge erst zum 081110 los  :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2741
am: 20. Oktober 2010, 06:42:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
sie nicht, aber ich  :yippieh: mal sehn ob sie immer noch steif und fest behaupten die baustelle ginge erst zum 081110 los  :pieks:

bei den Reiseveranstaltern heißt es bestimmt nicht das ist das Reisebüro xy sondern da bist Du bestimmt namentlich sehr gut bekannt  ;)

Antwort #2742
am: 20. Oktober 2010, 06:45:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa die böse frau ist wieder da  muhaha da gehn alle roten laternen an! aber es gibt noch ganz hartgesottene, die wollen sich sogar mit mir streiten wider besseres wissen  :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2743
am: 20. Oktober 2010, 06:49:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
jaaaaaaaaaaaaaaaaa die böse frau ist wieder da  muhaha da gehn alle roten laternen an! aber es gibt noch ganz hartgesottene, die wollen sich sogar mit mir streiten wider besseres wissen  :pieks:

na die bekommst auch noch weichgeklopft  :vielglück:

Antwort #2744
am: 01. November 2010, 12:29:57

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Baustelle begann in der letzten Oktoberwoche, so am 20. herum - ich habe sie selbst gesehen, und die malochen da wie der Blitz...unglaublich, diese Erdbewegungen !
Aber es war nicht laut und störend, wirklich nicht.

Gitte