29. September 2024, 19:14:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450929 mal)

Antwort #2760
am: 03. Dezember 2010, 11:21:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Der Selbstversuch, damit er hier mitreden kann,
also ich finde das zollt höchsten respekt  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2761
am: 03. Dezember 2010, 11:38:24

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Der Dragon ist jetzt wieder ziemlich gut gefüllt, allerdings zu einem beträchtlichen Teil mit Leuten, die ich hier nicht erwartet hätte. Zum Beispiel 80jährigen, die in Turnhose zum Frühstück erscheinen. 

Es heißt ja auch immer, Russen matschen am Buffet herum. Es sieht aber auch nicht erhebend aus, wenn Massen von Deutschen ein Nachtischbuffet plündern. Dann muss der Tortenheber als Guillotine herhalten und die Torte sieht anschließend aus, als wäre sie schon mal aus jemandes Gesicht gekratzt worden.  bOEs

Harabeli macht im Royal Dragon Urlaub ?????

In einen AI Massenbunker..... 1,5 KM von Kumköy......, naja wahrscheinlich ein Selbstversuch

Ich wünsch noch entspannte Tage  :titanic: :huhu:

Antwort #2762
am: 03. Dezember 2010, 11:56:38

Reisemaus

  • Gast
also ich finde das zollt höchsten respekt  :yippieh:

Aber allerhöchsten!!!  :D

Antwort #2763
am: 03. Dezember 2010, 13:27:05

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Harabeli war doch schon öfters in Al-Bunkern, mich wundert das jetzt nicht!
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2764
am: 03. Dezember 2010, 14:03:26

kedi

  • Gast
Harabeli war doch schon öfters in Al-Bunkern, mich wundert das jetzt nicht!

Eben, Reni.

Zitat
Hätte nur nicht gedacht, dass Harabeli so narzistisch veranlagt ist ;D

Ich glaube nicht, dass das bei Harabeli mit Narzissmus zu tun hat  :tja:





Antwort #2765
am: 03. Dezember 2010, 14:09:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Harabeli war doch schon öfters in Al-Bunkern, mich wundert das jetzt nicht!
ja! aber in keinem hochgejazzten  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2766
am: 03. Dezember 2010, 17:40:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ach, laß Dich doch nicht "anmachen", du kannst urlauben, wo du willst.....genieße es und fühle Dich wohl.
Die anderen sind doch nur neidisch.... ;D :D

Gitte

Antwort #2767
am: 03. Dezember 2010, 18:34:11

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
:love:

So, und jetzt gehe ich mir das hübsche Buffet anschauen, es wieder wieder mit dem Tortenheber zermatscht worden ist.  plaque

Ich fand die zerfetzten Thunfische immer sehr "nett", und wenn einer in der Mousse herumrührt.
Gitte

Antwort #2768
am: 03. Dezember 2010, 19:18:59

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Der Dragon ist jetzt wieder ziemlich gut gefüllt, allerdings zu einem beträchtlichen Teil mit Leuten, die ich hier nicht erwartet hätte.

DU bist im Dragon????????????????????????????????????  haarig haarig haarig

Du siehst mich einigermaßen fassungslos ....................................

wir waren auch fassungslos, den Spatzen hätten wir hier auch nicht erwartet.

LG Ute

Antwort #2769
am: 03. Dezember 2010, 22:58:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe nu eben mit meiner mutter telefoniert, die auch im dragon weilt momentan..........tag und nacht geht der baulärm.....die musste den balkon zu machen, dass wir reden konnten so ein lärm ist das gewesen!

sie meinte nur.....hier ist ein volk unterwegs.....mutti zum frühstück im hauskleid, vati in turnhose, socken und schlappen.........matschen am buffet.....wissen die kostbarkeiten die da liegen in keinster weise zu schätzen.........service ist penetrant und plump....sie ist entsetzt und sie ist froh morgen heimfliegen zu dürfen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2770
am: 04. Dezember 2010, 07:16:40

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Ach, laß Dich doch nicht "anmachen", du kannst urlauben, wo du willst.....genieße es und fühle Dich wohl.
Die anderen sind doch nur neidisch.... ;D :D

Gitte

Hier gehr es doch nicht um neidisch-nee
Harabeli läßt kein gutes Haar an Kumköy und stänkert gegen AI und große Hotels und Urlaubt dann selber dort. Nein, Das paßt
m.E. nicht zusammen ist ein no go, :klatsch: der Urlaub sein ihn von Herzen gegönnt ! :go go go: :sun:
LG Tom-Pit

Antwort #2771
am: 04. Dezember 2010, 09:22:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die Turnhosen, Schlappen und Hauskleider sind nicht die Mehrheit, aber ein gutes Drittel machen sie schon aus.
ich habe nicht gesagt, dass sie behauptet hat, dass dies die mehrheit stellt! es seien eben sehr viele und sie fallen natürlich auf durch ihren auftritt, sei es im outfit oder auch im benehmen! meine mutter hat sich 2 tr. paaren und ein paar singles angeschlossen,........wo der eine türke gesagt haben muss "allah .....wer hat diesem hotel diese menschen geschickt?!?" 

das mit dem zimmer hat sie vorher gewusst, dass dies so sein kann, -wo ich bei ihr aber sagen muss, wer nix bzw. fast nix zahlt braucht sich auch nicht beschweren.......meiner mutter war es an sich egal wo sie hinkommt, hauptsache ne woche weg und das billig.......so hab ich im rahmen des expedientenbereiches geschaut wo ich sie für lau unterkriege, von daher ist das schon ok, - ich war diejenige die sich wirklich erschrocken hat über die lautstärke!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2772
am: 04. Dezember 2010, 10:12:12

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Das KBR mag ich nicht und Kumköey auch nicht - Zitat Harabeli -


Ja aber Evrenseki hat schon was ,die berühmte Flaniermeile die schönen Geschäfte
ja da fühlt man sich wohl.Und alles ist ja auch gottseidank soweit weg von Kumköey.
Da gönne ich dir den Urlaub schon in diesem anheimelnden gemütlichen Royal Dragon.


Peter

Antwort #2773
am: 04. Dezember 2010, 17:22:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ich habe nu eben mit meiner mutter telefoniert, die auch im dragon weilt momentan..........tag und nacht geht der baulärm.....die musste den balkon zu machen, dass wir reden konnten so ein lärm ist das gewesen!

sie meinte nur.....hier ist ein volk unterwegs.....mutti zum frühstück im hauskleid, vati in turnhose, socken und schlappen.........matschen am buffet.....wissen die kostbarkeiten die da liegen in keinster weise zu schätzen.........service ist penetrant und plump....sie ist entsetzt und sie ist froh morgen heimfliegen zu dürfen!

vom baulärm bekommen wir auch nix mit, gott sei dank, aber der rest stimmt schon so, wir haben da schon viele beschwerden gehört.

aber es gibt auch solche leute die denken mit der platinkarte das ganze hotel gekauft zu haben.


leider geht es uns nicht so gut wie dem spatz der sogar wlan auf dem zimmer hat, wir müssen schon immer mit laptop runter


Antwort #2774
am: 04. Dezember 2010, 17:25:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Es gibt aber auch Menschen, die sind nie nicht zufrieden !!!!!
Gitte