30. September 2024, 05:26:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451020 mal)

Antwort #300
am: 28. März 2008, 09:25:29

mikspezi

  • Gast
Hallo Mixery,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos. Man ist ja doch super neugierig....!!! Bei uns sind es zum Glück nur noch 2 Monate, dann dürfen wir in das tolle Hotel! Wir freuen uns schon riesig und bei den Fotos wird die Vorfreude noch grösser.  :freu:

Mixery, hast Du evtl. auch noch Fotos vom Aqua- und Lunapark?? Wir reisen mit 2 Kindern und sind daher schon sehr gespannt auf diesen Bereich!!  :sun:

Viele Grüsse
u. nochmals 1000 Dank für die Bilder!!!!!

Antwort #301
am: 28. März 2008, 13:00:47

maren67hh

  • Gast
 : :applaus: Herzlichn Dank für die tollen Bilder! Die muss ich meinem Mann heute Abend gleich mal zeigen :love:

Wirklich sehr orienthalisch das ganze ;-)

Wie es aussieht, sind zum Glück Duschen, anstatt Badewannen in den Zimmern :freu:

Wieviele Meter mag es von den Zimmern aus zum Strand sein? Ist ja ne riiiiiiiiiiesige Anlage!

Jetzt noch Bilder von den von FTI angebotenen Familiensuiten und ich bin noch glücklicher... oder auch nicht... kommt auf die Aufteillung drauf an....

Noch 51 Tage und der Rest von heute! ;D :freu: O0

Danke!

Antwort #302
am: 28. März 2008, 13:02:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wieviele Meter mag es von den Zimmern aus zum Strand sein? Ist ja ne riiiiiiiiiiesige Anlage!
täusch dich da mal nicht, sooo riesig ist das nicht, das ist alles sehr kompakt gehalten  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #303
am: 29. März 2008, 11:10:13

maren67hh

  • Gast
Ich habe mir alle Bilder gerade zum 3. Mal angesehen. Echt geil! Würde bei dem "Sauwetter" draußen am liebsten sofort meine Koffer packen. :titanic:

Melanie hast du die Möglichkeit von Vorort zu berichten? Und wann gehts los und wann kommst du wieder? Du merkst, meine Ungeduld wächst mal wieder ins zügellose o.O :shame:

Antwort #304
am: 29. März 2008, 11:23:43

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
oh maren  :D

Melanie ist längst schon in der türkei :D :D hat aber bestimmt ihren Laptop dabei :freu:

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #305
am: 29. März 2008, 11:56:38

maren67hh

  • Gast
oh maren  :D

Melanie ist längst schon in der türkei :D :D hat aber bestimmt ihren Laptop dabei :freu:

LG Reni :yippieh:

Moin Reni,

ups...... Danke für die Info! Habe es gar nicht mitbekommen, ich Dussel :shame:.... Ist sie denn schon im RD? Es öffnet doch erst Dienstag....

Antwort #306
am: 29. März 2008, 13:26:42

agabey

  • Gast
Hallo !   ----ich habs auch verschlafen, dass Mel unterwegs in die 2te Heimat ist, .......!!, Daher....

Antwort #307
am: 29. März 2008, 13:29:05

Edgar

  • Gast
Du entwickelst Dich immer mehr zum zweiten Günni. Paß auf, sonst mußt Du womöglich auch in den Keller.  :tricky:

Antwort #308
am: 29. März 2008, 16:17:48

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Moin Reni,

ups...... Danke für die Info! Habe es gar nicht mitbekommen, ich Dussel :shame:.... Ist sie denn schon im RD? Es öffnet doch erst Dienstag....


Ehrlich Maren, ich habe keine Ahnung wo sie steckt, sie hat mir nur vorhin eine SMS geschickt, dass sie beim Friseur sitzt :dance: :dance:

Du entwickelst Dich immer mehr zum zweiten Günni. Paß auf, sonst mußt Du womöglich auch in den Keller.  :tricky:

Och nöö lieber Edgar :yippieh: wer stellt denn dann immer so schöne Bilder ein :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #309
am: 29. März 2008, 18:13:53

austria

  • Gast
Hallo Mixery !  :yippieh:

Recht herzlichen Dank für die tollen Bilder!   :D
Wir haben gewusst, dass das R.D. ein spitzen Hotel ist; aber die Bilder haben
unsere Erwartungen übertroffen.  :freu:

Lg
Gabi   :sun:

Antwort #310
am: 30. März 2008, 12:47:42

maren67hh

  • Gast
@Reni,
aber ne Vermisstenanzeige für Melanie müssen wir nicht aufgeben oder???? :D

Antwort #311
am: 30. März 2008, 12:49:54

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Maren :D


nööö, Melanie geht in der Türkei nicht unter :freu:

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #312
am: 30. März 2008, 22:44:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir waren heute ja in side, tante bärbel ein bisschen kultur und türkei zeigen, dass muss ja sein, wenn ich schon da bin........ ::)
wir sind nur kurz am dragon vorbeigerutscht, es hat auch geregnet noch dazu, und mit guten klamotten wollte ich auch nicht weiter rein, weder ins haus noch auf die anlage selber, da wird nämlich grad kräftig ordnung gemacht und ausgemüllt, dass alles schön wird!
von daher nur mal auf die schnelle 2 bilder  ;)



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #313
am: 30. März 2008, 23:52:09

Belek

  • Gast
... mich würd mal interessieren, ob sich an der Betten-Zahl etwas geändert hat.
Normalerweise wird doch bei solchen Renovierungs-Orgien auch noch angebaut, draufgesetzt (8. Stock ?).
Lt. den alten Unterlagen immerhin schon 1.448 Betten.
Könnte bei voller Belegung schon ein wenig ENG werden am Strand, wenn keiner einen Ausflug macht oder am Pool liegen will.

Antwort #314
am: 31. März 2008, 06:51:33

maren67hh

  • Gast
Moijn Melanie,

vielen Dank für die beiden schönen Bilder und viel Spaß morgen! :yippieh: