29. September 2024, 23:25:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450969 mal)

Antwort #420
am: 06. April 2008, 09:09:01

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Melanie denkst du, dass man auf dem Balkon ne kleine Wäschleine angebracht kriegt, für die nassen Badesachen?
Wie die Liegen und Sonnenschirme stehen, find ich nicht mal so schlimm. Kommt mir nur von der Anzahl her knapp vor. Das Hotel scheint ja zu meiner Reisezeit (Mitte Juli) ausgebucht zu sein. Ich hab ja ein Supersparzimmer gebucht. Die Aussicht stört mich eigentlich nicht so (Landseite). Ich wollte mich eigentlich nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer aufhalten. Nur hoffentlich groß genug für 3 Personen und mit richtigen Betten für alle.

Cathi

Antwort #421
am: 06. April 2008, 10:24:42

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Hallo Melanie,
seit meine Tochter die Bilder vom Hotel angeschaut hat, ist sie völlig aus dem Häuschen :freu:
Sie würde lieber heute wie erst im August losfliegen.

Auf Deinen wirklich super schönen Fotos sind auch einige vom Aquapark dabei; nun die natürlich mega
wichtige Frage von meinem Kind: wieviele Wasserrutschen sind es??? Sie hat 7 gezählt......!?;
vielleicht kannst Du sie ja mal darüber informieren.

Wünsch einen arbeitsreichen Start in die Woche; schließlich hast Du jetzt ja lange genug Urlaub
gehabt und den Luxus in vollen Zügen genießen können..... ;)

Susanne

Antwort #422
am: 06. April 2008, 10:41:31

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Jau, spitzen Bilder. Mein Sohn ist auch schon völlig aus dem Häuschen. :freu:

Wir fragen uns jetzt nur, wann wieder auf Winterbetrieb umgestellt wird. Schließlich sind wir erst Ende September bzw. die ersten 2 Wochen im Oktober dort. Wir hoffen, dass die Rutschen dann noch geöffnet sind.

Außerdem wüsste ich gerne, ob die Benutzung der Fahrgeschäfte im Luna Park für die Gäste kostenlos ist.

Mel, hast Du Dir auch mal die FZ mit Verbindungstür und Wirlpool angesehen ?

Viel Grüße aus dem weißen NRW !

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #423
am: 06. April 2008, 10:59:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo marcus,
die familienzimmer, die du gebuchst, gibt es so nicht  :) fehler der veranstalter in der beschreibung. die whirlpools sind nur in den juniorsuiten. die familienzimmer mit verbindungstüre haben nur 1 bad!
der aquapark ist für die hotelgäste kostenlos, es sind 6 grosse und 3 kleine rutschen, wie ich es im kopf habe. ich geh mal davon aus, dass die bis saisonende, ende oktober, je nach wetterlage!!! in betrieb sind  ;)
der lunapark dagegen ist gegen gebühr, allerdings stehen die preise hierfür noch nicht fest  8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #424
am: 06. April 2008, 12:43:32

inspektor

  • Gast
Hm, das wäre aber schade. Hatten uns schon gefreut, da in der Beschreibung auf der offiziellen Seite steht Lunapark ohne Gebühr?!?
PS.: wir kommen am 6.5.

Antwort #425
am: 06. April 2008, 13:06:52

Menza

  • Gast
Hallo Melanie,

also hier steht das der Lunapark inclusive ist!!

http://www.royaldragonhotel.com.tr/almanca.doc

Antwort #426
am: 06. April 2008, 13:19:22

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
hallo marcus,
die familienzimmer, die du gebuchst, gibt es so nicht  :) fehler der veranstalter in der beschreibung. die whirlpools sind nur in den juniorsuiten. die familienzimmer mit verbindungstüre haben nur 1 bad!
der aquapark ist für die hotelgäste kostenlos, es sind 6 grosse und 3 kleine rutschen, wie ich es im kopf habe. ich geh mal davon aus, dass die bis saisonende, ende oktober, je nach wetterlage!!! in betrieb sind  ;)
der lunapark dagegen ist gegen gebühr, allerdings stehen die preise hierfür noch nicht fest  8)

Was bekommen wir denn dann jetzt für ein Zimmer ?
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #427
am: 06. April 2008, 13:21:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja in den katalogen steht viel geschrieben, was oft so nicht richtig ist!
ich kopier das eben mal vom MSN von heute morgen von der gästebetreuung rein, hatte das fenster gerade noch offen!
Zitat
senay sagt:
aquapark ist im u-all in dabei
senay sagt:
luna park gegen gebühr
Melanie sagt:
was wird das im luna park kosten
senay sagt:
preise stehen nocch nicht fest

@marcus: ein familienzimmer mit verbindungstüre bekommt ihr, mit 1 bad. die juniorsuiten sind zwar schön mit dem whirlpool, aber für ne familie die ein 2. zimmer braucht, völlig unbrauchbar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #428
am: 06. April 2008, 13:26:52

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Wir hatten bei der Buchung doch extra besprochen, dass wir besondern Wert legen auf 2 Bäder. Der Wirlpool ist nicht so wichtig. Aber 2 Bäder bräuchten wir schon. Allerdings kommt für uns auch der Masionettenstil nicht in Frage. Das mit nur einem Bad wäre jetzt schon ganz schön blöd. :motz:

Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #429
am: 06. April 2008, 13:27:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss marcus, es gibt aber keine familienzimmer die so konzipiert sind, leider! das ist alles der fehler der veranstalter, dass sie das nicht mehr gross ändern!  :'(
bei vielen häusern stimmen die beschreibungen der veranstalter nicht  :motz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #430
am: 06. April 2008, 13:35:46

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Dann muss der Veranstalter sich auch was einfallen lassen. Dann hätte ich besser zwei DZ nebeneinander gebucht.
Aber jetzt ist ja wohl voll. Muss mich jetzt erst mal mit der Familie unterhalten.
Ich habe ja auch eine Buchungsbestätigung bekommen in der FZ Typ A steht.
Das ist die Katalogbeschreibung von Schauinsland:

Familienzimmer Typ A (max. 4+0): Verfügt bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen separaten Wohn-/Schlafraum mit Verbindungstür und Whirlpool.

Aber die kennst Du ja sicher besser als ich.
Leider ist da kein zweites Bad genannt, aber immerhin ein Wirlpool.
Schaun wir mal. Sind von Schauinslandreisen auch Reiseleiter vor Ort im Royal Dragon ?
Falls alles irgendwie schief laufen sollte ?
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #431
am: 06. April 2008, 13:44:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte damals die info so vom hotel mit den 2 bädern ganz zu anfang. was an sich auch so normal ist bei zimmern mit verbindungstüre, deshalb habe ich das auch nicht angezweifelt!
ich schau mal was ich noch für dich regeln kann, versprechen kann ich dir leider nix  :-\
die reiseleiter sind klar vor ort, aber die können dir da nicht weiterhelfen, es ist lediglich ein regress für den entgangenen whirlpool möglich  ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #432
am: 06. April 2008, 13:55:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab eben mal geschaut, viele haben den whirlpool bei den FZ mit angegeben, öger hat sogar ne zeichnung für die FZ mit drin  :-\ als wohnbeispiel  8)
so dass man die aussage des hotels auch in keinster weise anzweifeln konnte  :'( diese zeichnung stimmt so aber im ganzen nicht, denn im 2. zimmer ist ne sitzgelegenheit abgebildet die es so nicht gibt, denn es sind 2 zimmer mit je 2 betten!
aber wer weiss das vorher alles, wenn man es nicht selbst gesehen hat! auch immer mit ein grund, warum ich mir das gerne vor ort zu anfang anschaue  8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #433
am: 06. April 2008, 13:58:42

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Das wäre doch ok. Auf der Zeichnung sind doch 2 Bäder.
Was für ein FZ ist den das bei Öger ?
Oder gibt es das jetzt im Hotel so gar nicht ?
Allerdings sind im ersten Zimmer keine Betten eingezeichnet.
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #434
am: 06. April 2008, 13:59:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
diese zeichnung stimmt so aber im ganzen nicht, denn im 2. zimmer ist ne sitzgelegenheit abgebildet die es so nicht gibt, denn es sind 2 zimmer mit je 2 betten!

das ist bei öger nicht beschrieben, da keine treppe eingezeichnet ist, kann man auch wieder glaube, dass das mit verbindungstüre ist  :motz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!