reisezeit 270812-030912
Mit wem bist Du verreist?
Familie mit Kindern
Hotel Allgemein
zum hotel selbst gibt es nichts neues zu sagen, dies ist allen wohlbekannt mittlerweile!
gästestruktur bunt gemischt aus vielen vielen nationen. dafür dass sich im hochsommer halb europa an der riviera einfindet, lief alles relativ reibungslos ab, bis auf diverse ausfälle, aber dies trifft man im billigtourismus nun leider überall! das niveau diverser gäste unabhängig deren nation ist stellenweise sehr grenzwertig um nicht zu sagen unterste schublade! auch in häusern wie diesem!
parkmöglichkeiten direkt vorm haus kostenfrei
wlan in öffentlichen bereich gut möglich. zu stosszeiten lahmt das netz! hier soll demnächst abhilfe gegen entgelt geschaffen werden!
Zimmer:
wir hatten die ecksuite mit 2 räumen, 2 bädern und einem jacuzzi in einem der schlafzimmer, einen riesen balkon über eck.
die suite war mehr als geräumig für uns und man konnte sich wunderbar auch arbeitstechnisch ausbreiten, ein highlight für mich und dem ganzen krempel was ich immer mitschleppen muss.
nach all den betriebsjahren war diese suite auch in einem einwandfreien zustand ohne jegliche macken und dotzer.
die suite verfügte über 2 tv geräte, 2 minibars, klima in beiden räumen, die auch einwandfrei funktionierte.
zimmerreinigung anstandlos, kein staubkorn konnte gefunden werden, so sehr auch ich danach suchte.
Verpflegung:
reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig!
egal ob zum frühstück, mittag oder abendessen, es gab in allen bereichen und allen ecken sehr viel auswahl an kalten und warmen speisen. desöfteren viel zu viel des guten und für das publikum was dies stellenweise nicht zu schätzen wusste. wunderbare käsekreationen aus frisch - und schafsziegenkäse blieben meist unbeachtet, - was der bauer nicht kennt, frisst er nicht! - zu meinem glück, - hier konnte ich mich ohne matsch und co. daran laben! wenig hähnchenlastig was immer für die qualität des hauses spricht.
das einzige manko für uns, so gut wie alles auf den mundgeschmack der touristen abgestimmt, kaum gute türkische küche. schon da, aber sehr wenig für das verhältnis, was ich sehr schade fand.
verhungert sind wir allerdings nicht! allerdings sollten die häuser an der riviera im allgemeinen hier mal mehr selbstbewusstsein auffahren und zeigen was ihre küche alles bietet! rouladen und blaukraut gibts daheim genug!
in allen bereichen der restaurants war es immer penibel sauber und es wurde stets darauf geachtet diese sauberkeit auch einzuhalten.
die atmossphäre gleicht natürlich einer bahnhofshalle, anders geht es aber bei diesen massen an paxen auch gar nicht! zum sitzen in den aussenbereichen wo es ruhiger zu ging, war es leider zu heiss und schwül, dass man keine freude am essen gehabt hätte!
das servicepersonal war immer freundlich, höflich und sehr bemüht, einem alles schnell und freundlich recht zu machen!
Service:
Kompetenz und Freundlichkeit, Check In/Out
sehr nett, höflich und gar liebenswürdig
Umgang bei Beschwerden, Guestrelationkomeptenz
keine beschwerden
Servicebereich Restaurant – Freundlichkeit, Höflichkeit, Trinkgelderwartung usw.
nett, höflich, - ohne trinkgelderwartung
Sport / Unterhaltung:
Animation – im Sport, Show, Höflichkeit, Freundlichkeit
Kinderbetreuung, Disco Ambiente/Atmosphäre
beides nicht genutzt da uninteressant
Wellness& SPA, Fitnesstudio – Sauberkeit, Kompetenz
Indoorpool, Strand und Pool - Sauberkeit
nicht genutzt aus zeitmangel
Technik:
handyerreichbarkeit gut, buschfunk noch besser

, w-lan in den öffentlichen bereichen je nach auslastung gut bis schlecht. surfstick vorübergehend empfehlenswert!
Preis-Leistungs-Verhältnis:
angemessen bis günstig
Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
immer gerne! allerdings sollte das marketing auch hier schnellschüsse im lastminute bereich künftig meiden um die gästenzufriedenheit zu erhalten!
nicht nur ein schönes haus macht die kunden glücklich, nicht jeder ist ignorant und lässt sich allein vom glitzer beeindrucken. die sache muss rund laufen und dazu gehört neben dem schönen haus und der hochwertigen qualität bei den reisepreisen auch das entsprechende publikum!