Hier ist mal noch mein Bericht vom Royal Dragon 2011 - wollte ich die ganze Zeit schon einstellen - vielleicht liest der ein oder andere ihn ja noch gerne!

urlaub1
Reisezeitraum: 03.05.2011 - 10.05.2011
DZ, Meerblick
Mit Alltours
Ich habe den Bericht vor einem Jahr circa geschrieben, aber ich habe ihn gerade nochmal gelesen und muss nichts verändern. War einfach klasse!
Würde das RD jedem weiterempfehlen und jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.
War ja eigentlich auch so geplant bevor wir auf's RAP umgebucht haben.
Gesamteindruck/Hotel/Service/Essen:
Ein unbeschreiblich schöner Urlaub!
Ich bin vom Royal Dragon einfach hin und weg! Ich und meine Kusine haben dort im Mai eine wunderschöne Woche verbracht, bei der keine Wünsche offen blieben!!!
Das Essen war top, ich habe in einer Woche nicht 1x das selbe Fleisch gegessen, weil die Auswahl so gigantisch war.
Am Strand wurden wir unheimlich fürsorglich behandelt, die Kellner waren hier wie auch in der Lobby-Bar immer nett, lustig, nie aufdringlich. Uns lief sobald wir den Strand betraten, ein Mitarbeite nach und hat unsere Liegen genau so hingestellt, wie wir's gerne wollten. Soviel Service war schon fast peinlich!

Wir haben gegen Ende des Urlaubs unsere Kippen in Plastikbecher gesteckt und nicht in den Sand, weil wir wussten, dass die Reinigungskräfte jede Kleinigkeit aus dem Sand pulen, damit der Strand in einem perfekten Zustand ist. Genau so war es auf der Anlage. Wir haben an einem Tag etwas früher gefrühstückt, da haben wir 20 Frauen gesehen, die um den Pool herum und in den Gärten jede Kleinigkeit vom Boden gepikst haben, sogar heruntergefallene Blütenblätter!
Alles in allen würde ich sagen, dass in der Türkei schwer ein besseres Hotel zu finden sein dürfte!
Pool/Unterhaltung/Animation: (leicht gekürzt

)
Das ROYAL DRAGON ANIMATION TEAM ist einfach nicht zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!
Diese jungen Leute arbeiten vorbildlich, sind freundlich, nie nervig, absolut kompetent, sowohl im Umgang mit Kindern, als auch beim Sportangebot. Ich habe täglich die Disziplin und die Professionalität der Animateure bewundert - bei den Jungs und Mädels hatte wirklich jeder Gast das Gefühl König zu sein!
Die Abendshows waren eine Wucht, tänzerisch ganz weit vorne (und ich habe wirklich sehr, sehr viele Musical-Produktionen gesehen, die Qualität der Shows war wirklich top und das Niveau sehr hoch!).
An unserem letzten Abend hat die "Micheal Jackson Show" allem noch die Krone aufgesetzt - wir haben kurz vor der Abreise fast ein paar Tränchen verdrückt.
Ergänzung zur Anlage und Zimmer:
Und sind keine Dreckecken begegnet, die Innenanlage (Hallenbad) haben wir nicht benutzt, aber alles im RD ist sehr gepflegt. Unser Zimmer wurde immer ordentlich aufgeräumt, wir hatten viel Platz, jeweils ein breites Bett für jeden, Sitzecke, Balkon, tolle Aussicht, Minibar war immer gefüllt. Wir haben sogar mal Wünsche geäußert, was wir gerne drin hätten und die wurden direkt erfüllt.
Ich kann das Royal Dragon uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich jetzt schon auf meinen nächste Aufenthalt dort!
Und was mir wirklich auf dem Herzen liegt: Ich habe auch erlebt, dass das Team (nicht nur die Animateure, auch Kellner etc.) manchmal abwertend von Gästen behandelt wurde. Man muss sich ja nicht mit allen "anfreunden", aber die Leute dort geben echt alles für ihre Gäste, das sollte geschätzt werden

Alles RD-Urlaubern schon mal viel, viel Spaß dort an diesem tollen Ort!
Wie gesagt: Alles Stand Mai 2011!
Es gab ja schon einige Fotos hier, falls trotzdem Interesse besteht, sagt Bescheid.