29. September 2024, 03:25:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450831 mal)

Antwort #615
am: 14. April 2008, 16:57:18

Barbara06

  • Gast
Huhu Olli !

Schau doch mal in die Urlaubsliste,hab Dich eben eingetragen :freu: :freu:

LG Babs

Antwort #616
am: 14. April 2008, 18:28:54

borntown

  • Gast
Moin, Moin,
kann man die Urlaubsliste irgendwo finden? Es ist bestimmt interessant zu wissen, wer so alles zu unserer Reisezeit (Ende Sep. - Anf. Okt.). Vor allem, ob ein Spielkamerad für unseren Sohn (4J.) zur selben Zeit vor Ort ist

Gruß
borntown O0

Antwort #617
am: 14. April 2008, 18:38:55

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Antwort #618
am: 14. April 2008, 19:04:45

borntown

  • Gast
Hallo Ute,

danke für den Link, aber dafür muss man gesondert freigeschaltet werden oder? Ich bekamm nur eine Fehlermeldung

Antwort #619
am: 14. April 2008, 19:35:51

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo,

welche bekommst denn bei mir gings?

lg Thomas

Antwort #620
am: 14. April 2008, 19:41:45

borntown

  • Gast
folgende Fehlermeldung erscheint


Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

Antwort #621
am: 14. April 2008, 19:43:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo borntown,
ab 10 beiträgen ist die urlauberliste einsehbar  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #622
am: 14. April 2008, 19:47:07

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Huhu,

da hab ich wieder was dazugelernt.  ;D

Wünsche Euch einen schönen Abend

lg Thomas  :love:

Antwort #623
am: 14. April 2008, 19:57:32

borntown

  • Gast
Hallo Melanie,

danke für die Info, dann habe ich ja ein neues Ziel, wo ich mich hinarbeiten kann.


Antwort #624
am: 14. April 2008, 20:03:09

Jobe

  • Gast
@Melanie: saaagemal. Ich hab auf den ganzen Fotos nicht einmal einen Tennisplatz gesehen. Ich hoffe dieser ist bis zum 20. April fertig - bzw. jetzt schon fertig? Und wie siehts mit dem Bowling aus... kann ich das ab dem 20. April schon nutzen? Wenn ja wie teuer wird das sein (ist glaub ich nicht im AI drin, also das Bowling..)

Gibt es im "Wellness"-Bereich eigentlich auch eine Sauna?

Grüße
Jan

Antwort #625
am: 14. April 2008, 20:06:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu  :)
der tennisplatz ist fertig, der ist im luna/aquaparkgelände intergriert. da kannst du sicher schon spielen!
bowlingbahn ist auch fertig, das ist bei diesem spielecenter dabei, die preise muss ich mal anfragen, wenn es dich interessiert. in der regel verlangen die betreiber zwischen 8-15€ die stunde soweit ich das in anderen häusern mitbekommen habe. ich denke auf diesem level wird es sich auch im dragon bewegen!
natürlich gibt es im wellnessbereich auch eine sauna, ich hab aber kein foto von gemacht, weil mirs da alszu den foto beschlagen hat  :motz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #626
am: 14. April 2008, 20:17:43

borntown

  • Gast
juhu, wenn wir schon dabei sind, wie sieht es mit den AI Getränken aus? Wir fliegen zum ersten mal in die Türkei und wissen nicht so genau was auf uns zu kommt. Sind ein bischen verwöhnt was das angeht... aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm, der Raki ist bestimmt auch ganz gut zum Efes

 :freu:

Antwort #627
am: 14. April 2008, 20:37:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, naja geben tuts da eigentlich alles. im hotel ist das meist dann einheimische alkoholika, importgetränke kosten. einige sind auch bereits im AI mit drinne, also von den importierten, aber frag mich nu bitte nicht welche  :-\
türkische weine sind übrigens auch sehr lecker  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #628
am: 15. April 2008, 06:05:06

borntown

  • Gast
danke für die rasche Antwort Melanie, da freut sich meine Frau, für die ist Wein genau das richtige und wie gesagt bei allen anderen Sachen lassen wir uns überraschen

greets borntown

Antwort #629
am: 15. April 2008, 06:09:47

borntown

  • Gast
wie sieht es eigentlich in der direkten Nachbarschaft des RD aus, sind dort schon neue Baustellen oder wird alles langsam grün. Im September könnten ansonsten die Bauarbeiten neuer Hotels ja voll im Gange sein

borntown