ihre gäste 24 stunden rund um die uhr zufriedenstellen müssen.
richtig und wo fängt das an und wo hört man auf - zu welchem preis???
jeder jammert über die preise, erwartet aber das paradies. natürlich sind die leute verwöhnt von all den jahren wo es einen urlaub in türkei noch wirklich zum dumpingpreis. schraubt ein hotelier die leistung runter um irgendwo den preis zu halten, schrein die leute genauso. beim roten kreuz isser allerdings auch nicht.
ich war die tage abends entsetzt als wir abends ankamen und dann das nachtrestaurant genutzt haben, weil wir echt kohldampf nach dem langen tag hatten......welch überangebot mitten in der nacht!!! kein mensch braucht das, wenn er sich von früh bis spät am völlern war.
es gab suppe, salatbuffet, sandwichbuffet, wurst und käsebuffet, brotbuffet eine kleine auswahl an desserts und obendrauf noch eine sehr reichhaltige karte für warme speisen die man bestellen konnte for free und dann haben die grill angeschmissen!!! muss das alles sein???
hand aufs herz, wer braucht sowas???
wir brauchen das alles nicht, gestern frühstück,mittags unterwegs, ich bei sandra, bülent und mira bei alev und abends haben wir bei alev zusammen gekocht und gegessen und sassen bis spät in die abend.......heute schnelles frühstück aus zeitmangel und ein kurzes abendessen weil die massen mich wieder genervt haben. zu beiden mahlzeiten ein überangebot an allem! aber wirklich an allem und wenn man es beobachtet.....die leute nehmen im grossteil nur das was sie kennen und gewohnt sind, die hälfte vom angebot könnte man sich eigentlich wirklich sparen.
harabeli du subventionierst damit kein fressangebot, sondern du maximierst höchstens den gewinn

noch ne fiese idee, - personenwiegen beim check in und check out muhaha