04. April 2025, 13:38:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 472427 mal)

Antwort #660
am: 17. April 2008, 09:01:40

suse

• Gast
die rauschen da in der truppe durch und gut ist,

eben Melanie in der Truppe,also nicht nur einer oder zwei !
Am allerschlimmsten sind die, welche einfach neugierig sind und nur "spelunzieren" ( wie ihr immer so schön sagt ) wollen,um mitreden zu können/wollen, die das aber nie buchen würden und könnten , weil sie es sich schlichtweg nicht leisten können und es nur für ein 3 * Haus reicht . Ich finde darunter sollten die Gäste, welche alles regulär gebucht und auch teuer bezahlt haben, nicht leiden.

Gruss suse

Antwort #661
am: 17. April 2008, 09:17:27

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
wir haben doch erst donnerstag marcus, keine hektik! gut ding braucht weile  ;)

Hoffentlich wirklich "gut ding" ! :coolman:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #662
am: 17. April 2008, 09:32:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das wird schon marcus, die stehn in der pflicht, alles wird gut  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #663
am: 17. April 2008, 11:29:47

borntown

• Gast
vielleicht sollte man eine Dose vor der Liege positionieren, dann können die "Schaulustigen" ja eine milde Gabe geben

Freue mich schon auf September.

Antwort #664
am: 17. April 2008, 11:44:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;) diese Führungen finde ich persönlich nicht so schlimm,allerdings würde ich mir persönlich nie ein Hotel ansehn,was ich eh nie buchen würde  ::) ::)
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #665
am: 17. April 2008, 12:13:28

Offline Susanne

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 56
Also ich finde das überhaupt nicht tragisch. Zum Ersten bin ich um diese Uhrzeit
sicher noch irgendwo am Strand und genieße den Ausblick aufs türkisblaue Meer
und zum Anderen fallen doch die "paar" Leute sicher nicht auf unter der Menge
von Hotelgästen; höchstens dass sie halt eben nicht im Bikini oder Badeshort
und in einem Grüppchen durch die Anlage laufen..... einfach cool  8) bleiben, wir alle
haben doch unseren Urlaub verdient!

Genießt einfach die neidvollen Blicke derer, die da nur schauen dürfen ........  :tricky:

Susanne

Antwort #666
am: 18. April 2008, 05:38:04

borntown

• Gast
Moin Moin,
wo wir gerade beim Strand und baden sind. Wie ist denn der Strand vorm RD? Sind Kiesel oder gar Steine im Wasser, so daß man Badeschuhe braucht???

Gruß aus dem kalten Norden
Borntown

Antwort #667
am: 18. April 2008, 06:04:59

Sonnenblume

• Gast
Hallo Borntown,

also so wie ich den Strand noch in Erinnerung habe von Kamelya World (was ja nicht weit weg ist vom RD) ist der Strand feinsandig, nur oberhalt, dort wo die Liegen liegen, könnte event. ein paar Steinchen liegen. Aber im Sommer kommt man ohne Schuhe eh so gut wie nicht über den Sand bis zum Wasser - hot - hot - hot.  Vielleicht kann jemand noch nähere Angaben machen, wie jetzt der Strand ist - aber ich denke er wird sich nicht viel verändert haben - außer die Bagger haben ihren Teil dazu beigetragen.
Sieht immer lustig aus wenn welche probieren ohne Schuhe zu laufen und hüpfen durch die Gegend weil der Sand so heiß ist  :dance:

Viele Grüße

Anja

Antwort #668
am: 18. April 2008, 06:49:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
so ist der strand vorm royal dragon  :)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #669
am: 18. April 2008, 06:59:39

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Haaaaach ::) sind das schöne Aufnahmen :love: Seufz......wenn es doch bis zum 27.06 nicht mehr sooooooo laaaaang wäre :shame:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #670
am: 18. April 2008, 07:03:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und das wasser im meer war letzte woche auch gar nicht mehr sooo kalt  :D

Antwort #671
am: 18. April 2008, 07:08:23

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Nicht soooo kalt wäre für mich viiiel zu kalt. Ich denke, bis in 3 Wochen wird es sich nicht so erwäremen, dass ich ich es schaffe, da reinzukommen.
Angelika

Antwort #672
am: 18. April 2008, 07:11:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Nicht soooo kalt wäre für mich viiiel zu kalt. Ich denke, bis in 3 Wochen wird es sich nicht so erwäremen, dass ich ich es schaffe, da reinzukommen.
ich hab auch noch einen batteriebetriebenen tauchsieder im keller, den leih ich dir gerne mal aus  :love:

Antwort #673
am: 18. April 2008, 07:17:07

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Meinen Männer`n wäre das egal o.O am Besten noch WELLEN ohne Ende.... ::)
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #674
am: 18. April 2008, 07:17:43

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Leider ist mein Koffer immer schon so voll, da würd ich den kaum mehr reinbekommen! Trotzdem danke für das Angebot! Na ja, bis zu einer gewissen Schmerzgrenze (Füße oder so) werd ich es schon schaffen!
Einen schönen Tag noch!
Angelika