10. November 2025, 23:18:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 514659 mal)

Antwort #2955
am: 14. Januar 2013, 10:23:31

Offline freaky25

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 50
Zitat
täusche ich mich melanie oder bist du selber immer wieder gern im dragon und fühlst dich auch dort wohl??
du täuschst dich! wir sind nur immer wieder mal dragon wegen freund mebe, mit dem uns, insbesondere meinen mann und ihn eine wunderbare männerfreundschaft verbindet und so isses praktisch sich zu treffen ohne gross hin und her zu kutschieren! die tage weihnachten waren ein notnagel, da wir unsere pläne kurzfristig ändern mussten und das an sich gebuchte haus voll war!

aha, das ist also der Grund oke.

Zitat
und was hat das mit "einmal könig sein" zu tun, wenn man im sommer nach dubai fliegt und in der wintersaison in die türkei?
das hat was mit dem klientel zu tun, was zu gerne auf die kacke haut - mein haus, mein auto, mein pferd......wer in der tat so vermögend ist, protzt zum einen nicht damit und fliegt nicht nach türkei im winter und schon gar nicht in so eine urlaubsfabrik  ;)
[/quote]

richtig mit dem protzen muss ich dir recht geben, aber derjenige kann sich doch auch mal in so einer "urlaubsfabrik" einbuchen...ist meine meinung
aber jetzt genug zu diesem Thema, hier gehts ja ums Dragon

Antwort #2956
am: 14. Januar 2013, 10:43:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
freaky ihr dürft mich nicht mit normalen touristen vergleichen, ich leb da eine völlig ander urlaubsphilosophie und unsere prioritäten sind anders gestrickt und liegen nicht im hotelbereich  ;)
wobei allerdings nicht abstreite, ein komfortables gerne zu besuchen, nur eben anders  ;)

Zitat
richtig mit dem protzen muss ich dir recht geben, aber derjenige kann sich doch auch mal in so einer "urlaubsfabrik" einbuchen..
kann! tut er aber nicht! diese klientel findest du wenn überhaupt im oberen bereich von side und nicht in der neuen welt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2957
am: 29. Januar 2013, 22:35:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im anhang ein schnappschuss der baustelle für das EKZ gegenüber des dragons. hier sollen 38 geschäfte platz finden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2958
am: 16. Februar 2013, 22:17:13

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
 swiischti

so wir sind zurück aus dem dragon - mit schönen und auch ein paar nicht ganz so schönen erlebnissen........ - eine russische fussballmanschaft (welche auch schon im letzten jahr zum trainingslager im dragon weilte) ist eine der grössten wohltaten - jedoch 60 frauen aus deutschland bei denen nur noch jürgen drews im schlepptau gefehlt hat waren sowas von einem graus............. - ansonsten war aber im dragon doch der gewohnte gute service geboten. wir haben uns die tage mit spaziergängen, sonnenbaden, baustellen (adalya ocean, side crown, dreamworld), ein paar tennisstunden für die kids und und und verbracht.............
der privattransfer war ein gewinn - bis vor zwei wochen wusste ich nicht dass man die strecke flughafen - royal dragon in 35 minuten (inkl. stopp zum wasser für uns einladen) zurücklegen kann - auf dem rückweg pünktlich um 12.00 uhr vor dem hotel - wieder ein kurzer stopp - zum kauf von frischen erdbeeren für die fahrgäste.......... was will man mehr.........
mehr aber nach ein paar stunden schlaf........
liebe grüsse aus der

swiischti
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2959
am: 18. Februar 2013, 10:09:30

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Willkommen zurück!!!

60 Frauen???????? :o
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #2960
am: 18. Februar 2013, 10:10:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wilde frauen jule! wilde.....  ;D

Antwort #2961
am: 18. Februar 2013, 10:17:45

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
60 Prinzessinnen? ;) Dann nehmen die sich ja selbst das Krööööööööönchen... koenichin
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #2962
am: 18. Februar 2013, 10:20:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne, vielleicht gibts demnächst statt ner tasche für ne hc bewertung, krööööönchen für die damen  ;D ;D ;D

Antwort #2963
am: 12. Oktober 2013, 08:27:30

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Weiß jemand zufällig, ob es im Dragon inzwischen auch auf den Zimmern W-Lan gibt oder nach wie vor nur in der Lobby?
onschellig

Antwort #2964
am: 12. Oktober 2013, 08:30:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
w-lan var  schicki allerdings recht langsames! wenn du bessere leitung haben willst, musst du dafür zahlen!

Antwort #2965
am: 12. Oktober 2013, 08:39:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier noch die kosten dazu!
pro tag 3€, für 3 tage 8€.....

Antwort #2966
am: 12. Oktober 2013, 08:48:20

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Danke. Und pro Woche bzw 8 Tage? Dann werd ich das mal so ausprobieren und wenns mir zu langsam ist, doch löhnen.
onschellig

Antwort #2967
am: 12. Februar 2014, 10:26:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
für alle verliebten.......wie schön!!!!

Antwort #2968
am: 12. Februar 2014, 12:14:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich könnte mir vorstellen, das schmeckt und gefällt auch Nicht-Verliebten............lach.
Eine nette Geste, wie ich finde !

Antwort #2969
am: 12. Februar 2014, 13:16:55

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich hab erst "nackt" in der letzten Zeile gelesen....
Sieht nett aus, aber ich brauch sowas nicht. (Na ja, Valentinstag ist ja schon übermorgen)
onschellig