hallo, willkommen in unserer runde
In den AI Leistungen und Öffnungszeiten kann ich gar keine Beach Bar finden.
Gibt es am Strand keine Bar und nichts an Snacks oder Getränken angeboten?
doch doch, natürlich. das bisherige konzept stellt nur den grundriss der leistungen dar. der strandbetrieb ist erst
offiziell ab 1.mai AI, das offizielle sommerkonzept krieg ich die nächsten tage mit den zeiten und den leistungen!
Es gibt ja leider Pepsi-Produkte (wers mag... ist halt Geschmackssache) - Gibt es denn auch Lightprodukte von Pepsi zur Auswahl?
ja gibts, überall, an jeder bar!
Gibt es auch Cocktails und wenn ja, hat die bereits jemand probiert und kann seine Meinung dazu äußern?
Ist der Kaffee zum Frühstück wirklich kaum genießbar? Gibt es sonst Alternativen beim Frühstück?
beides auch geschmackssache. cocktails habe ich keine probiert, sahen aber bei anderen sehr nett aus.
der kaffee ist ok und ich bin ne kaffeetante und trink nicht jede plörre. alternativ beim frühstück tee - verschiedene sorten, kakao/milch oder säfte!
dass man nicht mit Sky Airlines fliegen sollte, jedoch steht die Fluglinie halt bei einigen Reiseanbietern nur zur Auswahl. Ist die Fluglinie wirklich so schwankend bei Ihren angebotenen Strecken und macht generell Zwischenstops in anderen Städten?
leider sind die mittlerweile bei den meisten veranstaltern vertreten. ich möchte auch nicht wirklich noch mal mit ihnen fliegen, wenns nicht sein muss. mit den zwischenstops, das ist nicht generell so, sondern die legen kruzfristig gerne mal maschinen zusammen, die nicht ausgelastet sind. in den sommermonaten wird das sicher nicht so häufig vorkommen, da dann die auslastung sehr gut ist, aber jetzt in den wintermonaten oder vorsaison wo die flieger nur halbvoll sind, scheint es wieder mal an der tagesordnung zu sein :-\