ich finde es schon wichtig zu wissen, ob man das schwere Gepäck zuhause lassen kann oder nicht. Schade, dass es keine Seife und Duschgel gibt, würde ja so einiges an Gewicht im Koffer sparen.
du, es ist immer ansichtssache. ich zum beispiel nehm vielleicht mal die handseife im hotel, wenn es denn eine gibt. würde mich aber nie auf das zeug was es da gibt in spendern zum duschen oder so einlassen. weiss man was da drin ist? und so schwer sind die sachen ja nun wirklich nicht oder?
Wer bekommt den die Dove Reinigungsutensilien? Nur geladene Gäste?
Zahnbürsten und Zahnpasta gibt’s dafür? Was soll so was????
die dovebox und die bademäntel und schlappen bekommen wie gesagt nur die vip gäste. bademäntel und schlappen dann auch stammgäste. das ist ein unterschiedliches programm an extra's!
was das soll? das musst du schon dem hotel überlassen, wie es seine gäste und vip's und was weiss ich noch alles überrascht, hegt und pflegt. ich als expedient mit sehr hohem paxvolumen bekomme halt in vielen häusern diese niggelichkeiten, obwohl ich das weder brauche, noch erwarte, ......mir ist das sogar oft unangenehm, wenn der teppich für mich gerollt wird :shame:
und es ist noch lange nicht standart in den 5* häusern, dass es dusch oder seifenspender in den bädern gibt, oder bademäntel und schlappen. gerade mit diesen sachen verwöhnen die hotels dann eher die stammgäste!