29. September 2024, 17:34:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450922 mal)

Antwort #810
am: 25. April 2008, 17:53:27

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Was an Seifenspendern 5* sein soll, weiß ich wirklich nicht. Da ist in der Regel billigstes Spüli drin, ca. 1,5 YTL pro Liter von Bim. Und weil es so billig ist und wie Spüli riecht, benutzen es die Leute nicht und so ist es dann irgendwann auch noch gammelig. :klo:

Wer unbedingt "Dove"-Suschgel, Shampoo und Seife braucht, und überdies auch noch einen Bademantel, ohne gleich zu heiraten oder Stammgast zu sein, kriegt das z.B. im Larespark Hotel im wunderschönen Lara/Kundu. Ist zwar kein Chinesenbunker, aber die Umgebung ist genauso hässlich.

Oder im roten Klotz mit den goldenen Kuppeln  :kuss: auch in Lara  :yippieh: da gibt's alles ohne VIP zu sein :freu: Aber deswegen geht ja keiner in ein Hotel oder nicht, nur weil die Seife nicht im AI ist   :allah:

Du hast recht, Harabeli, teuer steht oft auf dem Produkt drauf, und drin ist nachgefüllt aus dem grossen Kanister  ;D genau wie so oft bei den  "originalen " Getränken  :D

Antwort #811
am: 25. April 2008, 18:04:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und weil es so billig ist und wie Spüli riecht, benutzen es die Leute nicht und so ist es dann irgendwann auch noch gammelig
eben drum! und es riecht wirklich wie spüli, ich hab in noch keinem hotel wohlduftendes duschgel erlebt. und am ende krieg ich auch noch pickel von, da schlepp ich gerne mein eigenes zeug mit. und ehrlich gesagt, kann ich es nicht nachvollziehen, warum um die seifen oder duschgelspender so ein tratra macht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #812
am: 25. April 2008, 18:10:31

Ute70

  • Gast
und ehrlich gesagt, kann ich es nicht nachvollziehen, warum um die seifen oder duschgelspender so ein tratra macht  :-\
Mel sowas ist in einem Türkeiurlaub (oder wo auch immer) überlebenswichtig  :P

Antwort #813
am: 25. April 2008, 18:58:12

mikspezi

  • Gast
Zitat
Und weil es so billig ist und wie Spüli riecht, benutzen es die Leute nicht und so ist es dann irgendwann auch noch gammelig
eben drum! und es riecht wirklich wie spüli, ich hab in noch keinem hotel wohlduftendes duschgel erlebt. und am ende krieg ich auch noch pickel von, da schlepp ich gerne mein eigenes zeug mit. und ehrlich gesagt, kann ich es nicht nachvollziehen, warum um die seifen oder duschgelspender so ein tratra macht  :-\

...das sehe ich auch so!!! Ich lese diese Anmerkungen hier echt mit einem Schmunzeln...denn ich finde es erstaunlich, über was sich die Leute hier so "einen Kopf" machen. Da gibts doch echt Wichtigeres...oder????????   ;)

Viele Grüsse

Antwort #814
am: 25. April 2008, 19:00:24

borntown

  • Gast
 :'( :'( :'( traurig traurig, daß man Seitenlang über Duschgel philosophieren muß, weil einem nichts besseres einfällt. Wer unbedingt Proben braucht kann vorher zu Douglas gehen und sich welche besorgen. Soweit die wesentlichen Dinge auch nur annähernd so geil  O0 sind wie auf Melanies Fotos sind wir super happy und ein paar Latschen die mir passen kann ich mir für ein paar Eurone zur Not auch noch vor Ort kaufen

 :titanic: :titanic:

Antwort #815
am: 25. April 2008, 19:14:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zahnbürsten und Zahnpasta gibt’s dafür? Was soll so was????
ähm das kommt mir gerade so beim lesen. nimm am besten auch deine eigene zahnbürste mit! es ist zwar colgate zahncreme, aber die zahnbürste taugt allenfalls dazu mal den dreck unter den fingernägeln rauszubürsten  8) das meine ich nun ernst, nicht dass deswegen noch irgendwelche klagen kommen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #816
am: 25. April 2008, 19:17:50

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Mein Gott, ist ja schlimm so ein Gewese zu veranstalten wegen ein paar Latschen, Bademantel oder Seife. Mir ist wichtig, dass die Zimmer sauber sind, das Essen schmeckt, genug Wasser im Pool ist und natürlich noch schönes Wetter. Wolln wir hoffen, dass es sonst keine Probleme gibt.

LG Cathi ;D

Antwort #817
am: 25. April 2008, 19:39:28

austria

  • Gast
Hallo Cathi !   :yippieh:

Du hast vollkommen recht. Ich glaube; wir alle wünschen uns sicherlich einen
erholsamen  Urlaub; ohne Zwischenfälle !
"Kleinigkeiten" gibt es überall und die können uns den Urlaub nicht verderben - "nobody
is perfect"!

Schönen abend; Gabi   bluemchen


 

Antwort #818
am: 26. April 2008, 08:47:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so, back to topic, welches da heisst, royal dragon hotel  :)
alle diskussionen um kosmetika, hygieneartikel und alles was dazu gehört bitte nur noch hier  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #819
am: 26. April 2008, 13:43:09

Tuerkeiurlauber

  • Gast
Entschuldigung, wenn ich Fragen zum Royal Dragon gestellt habe und dann auch noch meine Meinung angedeutet habe.

Wir waren im letzten Jahr 2 mal im Kumköy Beach Resort und das gab es das halt mit Duschgel und Seife. Wurde hier in einem anderen Thread noch fast "heilig" gesprochen. Nun ist das wieder ohne besser.

Ich merke schon, ihr seht immer alles positiv, wenn ihr es so möchtet und wenn mal jemand etwas anderes äußert, ist man gleich der Buhmann.

Schade, ich dachte, das wäre hier ein Forum von Türkeiurlaubern, die Erfahrungen austauschen möchten.  Auch das scheine ich falsch verstanden zu haben.

Bitte Acount löschen.

Viel Spaß dann noch

Antwort #820
am: 26. April 2008, 13:51:43

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Hi Türkeiurlauber  :)

Ich merke schon, ihr seht immer alles positiv, wenn ihr es so möchtet und wenn mal jemand etwas anderes äußert, ist man gleich der Buhmann.

Sorry, ich hab' nix davon bemerkt, dass du hier der Buhmann bist  o.O

Zitat
Schade, ich dachte, das wäre hier ein Forum von Türkeiurlaubern, die Erfahrungen austauschen möchten.

punkto Erfahrungsaustausch kann ich mich hier im Forum mit Sicherheit nicht beschweren. Hier wird doch immer jeden geholfen  O0   Das hast du sicherlich falsch verstanden  o.O

liebe Grüße aus dem Ösiland

Ingrid  :yippieh:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #821
am: 26. April 2008, 13:57:38

Belek

  • Gast
Nanu, dein Nickname ist aber jetzt nicht "Nomen est Omen".
Als Türkeiurlauber musst du dir schon ein dickeres Fell zulegen.

Falls ich verantwortlich sein sollte, dann nehme ich Alles auf mich.
Mir war heute Nacht beim sinnieren nur aufgefallen, dass hier Seitenweise über Cremes, Duschgel und Condome berichtet wurde, was eigentlich mit dem Royal D. nixe mehr zu tun hat, direkt.
Also hatte ich Mel angeregt einen eigenen Thread für diese problematischen Hygieneartikel aufzumachen, da das Thema an sich schon recht interessant ist, und für einen Erfahrungsaustausch einfach prädestiniert.


Antwort #822
am: 26. April 2008, 14:26:42

Barbara06

  • Gast
Wir waren im letzten Jahr 2 mal im Kumköy Beach Resort und das gab es das halt mit Duschgel und Seife. Wurde hier in einem anderen Thread noch fast "heilig" gesprochen. Nun ist das wieder ohne besser.

Hallo Türkeiurlauber !

Oh ja an diese Seifenspender im KBR kann ich mich noch gut erinnern-die Seife lief aus auf die Ablage-und da blieb sie dann eine Woche.... :motz: :motz:
Ich find so kleine Pröbchen besser !

LG babs

Antwort #823
am: 26. April 2008, 14:30:11

Floeti04

  • Gast
Schon wieder 2 neue Bewertungen bei HC - und die Vorfreude steigt und steigt...  :love:

Antwort #824
am: 26. April 2008, 14:54:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Falls ich verantwortlich sein sollte, dann nehme ich Alles auf mich.
ne belek, musste nicht  :)

lieber türkeiurlauber,
warum so dünnhäutig? du stellst fragen, bekommst ausführlichste antworten, aber sind wir doch mal ehrlich!
buchst du ein hotel wegen seifen- und duschgelspendern? oder gar den billig zahnbürsten ink. zahncreme oder siehst diese duschgelproben tatsächlich als nagellack? - sorry, aber da muss man erst mal drauf kommen!
ob nu ein oder 2 fernsehgeräte im maisonettezimmer vorhanden ist, spielt das im sommer eine rolle? schaun die kids zu hause nicht genug fernseh? wenn sie dennoch so wild drauf sind, dann lass doch die kids unten schlafen und ihr als eltern nächtigt im oberen bereich, ist eh sinnvoller vom blick her  8) und ob es nun pepsi oder coke gibt, - hauptsache keine billigpansche aus dem schwamm oder? (im kbr ist das im hauptrestaurant so!) ob der kaffee geniesbar ist oder nicht, wer fällt dieses urteil? fragen über fragen.........und zu allem gibts hier eigentlich eine antwort, oder? subjektive zumindest. wie jeder einzelne das für sich empfindet steht auf einem anderen blatt papier!


Ich merke schon, ihr seht immer alles positiv, wenn ihr es so möchtet und wenn mal jemand etwas anderes äußert, ist man gleich der Buhmann.
deswegen bist du nicht der buhmann. kritische stimmen sind auch immer willkommen. aber ich glaube der ton macht auch ein bisschen die musik, meinst du nicht auch  :-\ und es ist sicher nicht immer alles gold was glänzt! es gibt auch im dragon sachen die mir nicht gefallen, aber die sind unwesentlich, bzw. lote ich die für mich selber aus!
dem einen gefällt es im kumköy beach besser als im amara, dem nächsten im dragon noch mehr als im wings.........nach der saison werden wir alle schlauer sein, wem was passt und was nicht, aber sich deswegen gleich schmollend in die ecke verziehen.........machen doch nur kleine jungs, oder  ;) wenn du dennoch gelöscht werden möchtest, bitte kurze pn an mich  :)

schönes wochenende  :sun:
melanie



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!