Moin Harabelio,
wenn denn Evrenseki als Standort, anstatt Kumköy gestanden hätte, wäre ich vielleicht auf die Idee gekommen hier im Forum, vor meiner Buchung mal zu fragen.... da es ja immer so viele "schlaue" Leute hier gibt, die hinter her alles besser wissen, anstatt es vorher mal kund zu geben.....
Wenn der Veranstalter nichts von Bau-, Flug, oder etwaigen Lärm schreibt, gehe ich davon aus, dass ich ohne Bedenken buchen kann! Ob nun neuer oder alter Ort!
Noch 20 Tage und der Rest von heute, dann weiß ich es mit Gewissheit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@All:
Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass man hier sehr schnell angefeindet wird.
Lasst uns doch alle fragen, was fürn Duschvorhang, Seifen, Lärm oder was auch immer es für Fragen gibt....
Ich dachte, dafür ist ein Forum für Urlauber gedacht. Man kann ja auch höflich einen Link schicken, wenn auf Seite sowieso bereits die Thematik angesprochen wurde. Manch einer hat halt leider nicht so viel Zeit im Internet ausgiebig zu schauen und überließt mal was.
Wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte, dann verschwinde ich hier.
Ich finde die ganzen "schlauen" Sprüche und Anfeindungen wirklich schade und traurig!
@Melanie,
hat das Hotel schon das Sommerkonzept, beginnend in 2 Tagen raus gebracht? Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen und bekomme gleich "Prügel" dafür...?!?