29. September 2024, 21:27:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450954 mal)

Antwort #870
am: 28. April 2008, 18:29:29

Sonnenblume

  • Gast
...... so ein Duschvorhand kann auch ganz schön an der Haut kleben  :motz: :motz: :motz:  - da ist eine feste Duschabtrennung angenehmer - aber man kann im Urlaub mit allen Varianten leben, denn es ist ja nur für kurze Zeit und zu Hause hat man dann wieder das was man am Liebsten hat - Duschvorhand oder Duschabtrennung etc..

Viele Grüße

Anja

Antwort #871
am: 28. April 2008, 18:47:07

borntown

  • Gast
... genug von den Duschvorhängen und Kosmetika, wie sieht es mit dem Bettzeug aus??? Bei einem 5* Hotel kann man ja sicher zwischen Daunen und Steppbetten wählen, oder müssen wir uns etwa mit einfachen Lacken ohne Innenleben begnügen. Dann wäre der Bademantel sicher nicht schlecht. :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #872
am: 28. April 2008, 19:06:33

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Bettzeug :D Bin dabei :freu:
Mein Mann hält mich für besch****t, ich ziehe ernsthaftin erwähgung mir einen Schlafsack mitzunehmen, da mein "Dickerchen" :love: immer mit der Fernbedienung für die Klimaanlage einschläft :motz:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #873
am: 28. April 2008, 19:11:43

Barbara06

  • Gast
Fernbedienung für die Klimaanlage??? :o :o

Wo gibbet die denn?????? :freu: :freu:

Antwort #874
am: 28. April 2008, 19:15:42

Aivlis

  • Gast
Hallo meine Arbeitskollegin fliegt in 2 Wochen in das Royal Dragon ich sag ihr bescheid sie soll nach den Decken schaun :tricky:    Limi vielleicht gibt es im Kasten noch eine Reservedecke ;)

Antwort #875
am: 28. April 2008, 19:24:04

annimaus29681

  • Gast
fernbedienung fuer die klima gibt es desoefteren in den hotels!

ob im dragon? aber ich geh stark davon aus

lg annimaus

Antwort #876
am: 28. April 2008, 19:40:30

Jobe

  • Gast
Es gibt keine Fernbedieunung... es gibt ein Einstellgerät am Eingang... Ist leise, hat aber auch nicht wirklich gekühlt. Allerdings war es abends kühl genug, um das fenster offen zu lassen und nicht zu frieren... daher war dir Klima für uns nicht wichtig.

Hoffentlich funktioniert die besser im Sommer ;)


Antwort #877
am: 28. April 2008, 20:10:28

maren67hh

  • Gast
OK, Danke. Im Holidaycheck hat ja jemand geschrieben, dass man die Zimmer auf der westlichen Seite meiden sollte, da man dort Tag und Nacht, Baulärm von den neuen Hotels und der Straße hört :-\
Gibt ja nix Schlimmeres, als Lärm anstatt Erholung....
Ich hoffe, man hört von den Innenausbauten dann nix!

Liebe Maren,

wenn du dir ein gerade aus dem Sand gestampftes Hotel für deinen sauer verdienten Urlaub ausgesucht hast, noch dazu in einer von Baustellen wimmelnden, vollkommen unfertigen Umgebung, dann musst dein Ruhebdürfnis hintanstellen. Für Ruhebedürftige gibt es doch die seit Jahren etablierten, gerade von der besonders erholungsbedürftigen, reiferen Kundschaft sehr geschätzten Traditions-Hotels, z.B. Sunrise Queen, Melas, Paloma Perissia etc.  O0

LG

Muss ich das????????? Mir war nicht bekannt, dass rings herum Baustellen sind. Ich hoffe mal, dass ab Mitte Mai etwas Ruhe einkehrt. Ich habe einmal im Griechenland einen Urlaub mit Baustelle verbracht, dass war ganz schlimm. Ich bin froh, wenn ich nach einer 40 Sunden Woche, Urlaub genießen kann und nicht von Baulärm belästigt werde. Urlaub ist doch zur Erholung da oder etwa nicht?

Antwort #878
am: 28. April 2008, 20:54:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Es gibt keine Fernbedieunung... es gibt ein Einstellgerät am Eingang... Ist leise, hat aber auch nicht wirklich gekühlt. Allerdings war es abends kühl genug, um das fenster offen zu lassen und nicht zu frieren... daher war dir Klima für uns nicht wichtig.
der wanneneinstieg ist auch für kleine muttis mit kurze steckelichbein zu schaffen  :)

Hoffentlich funktioniert die besser im Sommer ;)


also bei uns kam nur warme luft raus  :'(

zum thema duschvorhang oder scheibe, es gibt einen labrigen vorhang der schön an einem klebt wenn man dran kommt. die wanne finde ich eh nicht sonderlich gross bzw. breit, so dass man da schnell mal "kleben" bleibt.

thema bettzeug: guckst du:


sehr angenehme dünne steppdecken!

und last but not least  8)
Ihr habt doch alle einen an der Waffel. Dieses Forum hat sich für mich erledigt. Amen und tschüssss      !!!! :klo:
setzen 6  O0 so lief das früher bei uns bösen kindern die nicht aufgepasst haben  ;D
und einen ander waffel hat hier sicher keiner, wenns so wäre, würde ich wahrscheinlich wirklich die 27 hundertste frage nach der zahncreme auch noch beantworten  :yippieh:

ich glaub da kommt nix mehr zurück, die hat hier abgeschlossen, verträgt halt die Wahrheit nicht und anscheinend auch kein Späßle  :dance:
rüüüüüüüüüüüüüüüchtüg  O0 aber egal! beschimpfen lassen muss sich hier keiner, oder  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #879
am: 28. April 2008, 21:29:41

Kulmbacher

  • Gast
Stimmt, nur weil man nicht Kritikfähig oder ne Spaßbremse ist müssen die anderen nicht beschimpft werden  O0

Ich bin halt der Meinung das wenn ich mich für ein Hotel entscheide das ich mich dann vorher informiere und dann auch mich mal zwei Stunden hinsetzen muß um einen ganzen Thread zu lesen, dann sind auch meistens die wichtigsten Fragen schon beantwortet!
 :titanic:

Gruß
Olli

Antwort #880
am: 29. April 2008, 06:49:34

maren67hh

  • Gast
Moin Harabelio,

wenn denn Evrenseki als Standort, anstatt Kumköy gestanden hätte, wäre ich vielleicht auf die Idee gekommen hier im Forum, vor meiner Buchung mal zu fragen.... da es ja immer so viele "schlaue" Leute hier gibt, die hinter her alles besser wissen, anstatt es vorher mal kund zu geben.....
Wenn der Veranstalter nichts von Bau-, Flug, oder etwaigen Lärm schreibt, gehe ich davon aus, dass ich ohne Bedenken buchen kann! Ob nun neuer oder alter Ort!

Noch 20 Tage und der Rest von heute, dann weiß ich es mit Gewissheit :freu:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@All:
Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass man hier sehr schnell angefeindet wird.
Lasst uns doch alle fragen, was fürn Duschvorhang, Seifen, Lärm oder was auch immer es für Fragen gibt....
Ich dachte, dafür ist ein Forum für Urlauber gedacht. Man kann ja auch höflich einen Link schicken, wenn auf Seite sowieso bereits die Thematik angesprochen wurde. Manch einer hat halt leider nicht so viel Zeit im Internet ausgiebig zu schauen und überließt mal was.
Wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte, dann verschwinde ich hier.
Ich finde die ganzen "schlauen" Sprüche und Anfeindungen wirklich schade und traurig!

@Melanie,
hat das Hotel schon das Sommerkonzept, beginnend in 2 Tagen raus gebracht? Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen und bekomme gleich "Prügel" dafür...?!?

Antwort #881
am: 29. April 2008, 07:41:56

Ute70

  • Gast
Lasst uns doch alle fragen, was fürn Duschvorhang, Seifen, Lärm oder was auch immer es für Fragen gibt....
Sorry Maren, aber das kann ja wohl nicht wirklich dein Ernst sein  o.O ?
Was hast du z.B. vor der Internetzeit gemacht? Soweit ich weiß, stand da nie was von Seifenspender, Duschvorhang usw. im Reisekatalog. Und sei doch mal ehrlich: wenn diese Fragen immer und immer wieder im gleichen Thread gestellt werden, dann braucht man sich nicht wie eine beleidigte Leberwurst in die Ecke verkriechen, wenn darauf in deinen Augen dumme Kommentare kommen  :bumm:.

Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen, wie lebensnotwendig Seifenspender, Duschvorhänge, Bademäntel, Badeschlappen in einem Hotel sind  :censored:.

Antwort #882
am: 29. April 2008, 08:12:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lass mal gut sein ute  :) heute gibt es eben das internet, und die seite ist ja auch als informationsseite aufgebaut und ich habe wirklich endlos geduld und einen sehr dicken pelz und beantworte auch die 29 hundertste frage gerne, stört mich überhaupt nicht - nur.......

Zitat
Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass man hier sehr schnell angefeindet wird.
Zitat
Entschuldigung, wenn ich Fragen zum Royal Dragon gestellt habe und dann auch noch meine Meinung angedeutet habe.
Zitat
Aber es gibt in jedem Forum ja so "Besserwisser" wie DU.
Zitat
ich hoffe, ich habe es nicht übersehen und bekomme gleich "Prügel" dafür...
Zitat
dann verschwinde ich hier.
Zitat
Ihr habt doch alle einen an der Waffel. Dieses Forum hat sich für mich erledigt. Amen und tschüssss      !!!!

solche dinger, bei aller liebe  8) was soll das denn  o.O ehrlich leut', mir wachsen langsam haare auf den zähnen, und bis saisonende sind die sicher so lange, dass ich draus zöpflich flechten kann  :'( ihr seid doch alles eigentlich erwachsene menschen und dann.....

Zitat
Man kann ja auch höflich einen Link schicken, wenn auf Seite sowieso bereits die Thematik angesprochen wurde.

ist das dein ernst, dass jemand (momentan) für dich 61 seiten durchwühlt um dir den passenden link zu suchen, wo die antwort bereits geschrieben steht  :o sorry! mir fehlen gerade die worte!
selber lesen sollte man schon noch, oder? und es ist durchaus verständlich, wie ute schon schreibt, dass die einen oder anderen ironischen sprüche kommen  :) und....

Zitat
Aber mal im ernst, wenn ich in ein Forum schreibe bzw. wenn mich das Hotel wirklich interessiert, dann überfliege ich doch den Thread und wenn es nur flüchtig ist, oder lieg ich da falsch???

zum thema baustellen und der evtl. dazugehörige lärm  8) wer hier aufmerksam mitliest, hat in der zwischenzeit auf 61 seiten auch mitbekommen müssen, dass sich in der näheren umgebung welche befinden. komisch, dass man das dann in anderen boards aufschnappt und hier völlig entsetzt zum besten gibt  :)

das konzept hab ich hier als fax, aber der scanner will nicht so wie ich will, und ich habe momentan keine zeit, das ganze abzuschreiben   :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #883
am: 29. April 2008, 10:00:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Schlimmer als irreführende Ortsangaben finde ich aber, dass einige Veranstalter z.B. 5vorFlug und BigXtra, Fantasie-Bilder veröffentlichen, auf denen ein Modell des Hotels in einer grünen Umgebung abgebildet ist.
ja wie sollen sie denn deiner meinung nach modellbilder herausbringen? ausserdem sind die modellbilder vom hotel selbst herausgegeben worden. warte mal für die nächste saison was dann in den katalogen abgebildet ist. ich glaube zwar kaum, dass sie die dreckberge aussenrum zeigen, aber ansatzweise wird da denke ich einiges zu erkennen sein, soviel kann man dann doch nicht wegretuschieren.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #884
am: 29. April 2008, 11:13:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
OH, funkelnagelneues Luxus-Hotel zum Schnäppchenpreis,
klar! aber warum ist das so günstig im ersten jahr  ::) eben, weil man diverse unzulänglichkeiten mit einkalkulieren muss, nicht nur im hotel selber, sondern auch aussen rum. warte mal, bis die ecke um das dragon schön ausgebaut und hergerichtet ist.......... 8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!