30. September 2024, 23:27:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451297 mal)

Antwort #1245
am: 02. Juni 2008, 18:50:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ALI inklusive gibts nur nachts am strand an der 5* de luxe sonnenliege  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1246
am: 02. Juni 2008, 18:51:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nö Nö Nö das weiß ich aber besser - grins ! :D :D :D :D
Ich könnte Dir da Geschichten erzählen aus Istanbul, unglaublich. Aber nicht mehr vor meinem jetzigen Urlaub... :freu: :freu: :freu:

Lieben Gruss Gitte

Antwort #1247
am: 02. Juni 2008, 18:57:16

Kulmbacher

  • Gast
Ausgerechnet jetzt, wo's interessant wird, willst Du Dich aus dem Staub machen??? :hieb:
Der Ali inklusive am Strand interessiert mich jetzt aber nicht wirklich, eher die Aysche  ;D  ;D  ;D

Antwort #1248
am: 02. Juni 2008, 18:59:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aber nicht mehr vor meinem jetzigen Urlaub...
aber danach  ^-^ kriegste ne extra gitte-rubrik: ALI inklusive - frag die gitte!  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1249
am: 02. Juni 2008, 19:01:55

Kulmbacher

  • Gast
Na da bin ich aber mal gespannt, ich hoffe Gitte hat viel zu Berichten  :o :o

Antwort #1250
am: 02. Juni 2008, 19:09:29

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Die "Neue Brigitte"
Ratschläge in allen Lebens"lagen"

Bin ja mal gespannt.  :freu:

LG

Manfred (Kukisoft)

Antwort #1251
am: 03. Juni 2008, 07:31:23

Valeria1986

  • Gast
Hallo!!!

Ich bin hier ganz neu im Forum und bin total begeistert von dem RD. Habe mir gestern Abend erstmal ale Fotos angeschaut.... und will am liebsten jetzt schon dahin. Mein Freund und ich werden am 15./16.  August heiraten und verbringen dann unsere Flitterwochen im RD.  schicki

Wir waren die letzten 3 Jahre immer in der Türkei (2005 im Delphin De Luxe - 2006 im Amara Beach und 2007 im KBR) und werden auch dieses Jahr wieder hinfliegen. Und am 26.08. ist es endlich soweit. Dann werden wir 2 wunderschöne Wochen im RD verbringen. Ist vielleicht noch jemand in dieser Zeit dort ??? Ich kann mir die Urlauberliste leider noch nicht anschauen, da ich keine 10 Beiträge habe ....

Antwort #1252
am: 03. Juni 2008, 07:36:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo valeri, willkommen in unserer runde  schicki
schau mal hier die liste vom august  :)

Birgit :         02.08 - 16.08.08 im Spice & Spa
Kulmbacher:  03.08.08 - 17.08.08 im Royal Dragon
Demi :          03.08.2008 - 17.08.2008 KBR
Mel:            080808-060908 überall und nirgends
Susanne :     23.08. - 6.09.08  im Royal Dragon
Johanna :     24.8. - 21.9. in Colakli

viel spass beim lesen und schreiben  :)
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1253
am: 03. Juni 2008, 08:07:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also, Kulmbacher, wegen der ALI-Line setzt Du Dich dann am besten mit meinem Mann in Verbindung.....grins !
Aber ich werde berichten, versprochen und solte ich es vergessen, erinnere mich bitte mal an das MIM-Hotel, dann gehen bei mir wieder alle Lampen an !

Diesesmal wird es wohl nix geben, mit ALI-Inklusive, denn ich reise ja ausnahmsweise mit Mann und Freundin...... :grüssle:
Gitte

Antwort #1254
am: 03. Juni 2008, 08:22:17

Kulmbacher

  • Gast
Ja mach ich, wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und mach viele Foto'...und Finger weg von den Ali's  ;D  ;D

Lg
Olli

Antwort #1255
am: 03. Juni 2008, 08:25:58

speedy

  • Gast
Hallo Valeri!

Mein Freund und ich werden am 22/23.8. heiraten und werden dann am 27.8. anreisen für 9 Tage. :yippieh:

Antwort #1256
am: 03. Juni 2008, 11:15:54

borntown

  • Gast
Jetzt spricht sogar schon die Bild-Zeitung vom RD. Also kann es nur ein voller Erfolg werden. Freuen uns riesig auf Ende September :klo:

Antwort #1257
am: 03. Juni 2008, 11:24:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hoffen wir es mal  :) senay und der küchenchef wurden letzte woche fristlos gekündigt, mit dem küchenchef sind sehr viele aus der küche mitgegangen  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1258
am: 03. Juni 2008, 11:30:55

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Jetzt spricht sogar schon die Bild-Zeitung vom RD. Also kann es nur ein voller Erfolg werden. Freuen uns riesig auf Ende September :klo:

Bildzeitung ?! gab es da einen Artikel oder gibt es einen User hier den ihr so nennt ?
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1259
am: 03. Juni 2008, 11:42:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Bildzeitung ?! gab es da einen Artikel oder gibt es einen User hier den ihr so nennt ?
;D der war gut markus  :go go go: :yeah:

nein, DAS war heute in der bildzeitung  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!