Wir haben Dieter oder vielleicht auch Eberhardt :hieb: auch mal angeschrieben, bis jetzt aber keine Kommentar!!! Solche Bewertungen gehören in's
warum gehören die ins klo o.O
dietersche schreibt nur seine empfindungen, ich denke auch nicht, dass er kinderfeindlich ist
die Kinder konnten ungestört mit Schuhen auf den Polstern herumtollen.
das finde ich auch nicht ok! meine kinder würden sich das nicht wagen, weder im urlaub noch zuhause!
Zudem wurde zum Abendessen alle Kleidung (Muskelshorts etc.) außer Badehose und Bikini zu gelassen
find ich auch nicht ok! ich bin der meinung in einem haus dieser kategorie habe ich mich beim abendessen oder auch mittags im restaurant anständig zu kleiden!
ließ aber im Warmbereich zu wünschen übrig.
Für die im Pfannen-/Grillbereich angebotenen Speisen bildeten sich oft Warteschlangen, da Fleisch, Fisch und Friten sowie Eier und Pfannkuchen nebeneinander angeboten wurden.
tja, das ärgert sicher jeden der kohldampf schiebt. wenn das haus voll ist, ist es einfach so! ich bin da aber auch jemand der beim essen ungeduldig sein kann, bei getränken nicht.
Beim Früstück war es fast unmöglich ein Spiegelei zu erhalten, die Eier wurden gewendet ob man wollte oder nicht
hmm, vielleicht ist das auch ein stück weit sicherheit wegen salmonellen oder anderen sachen. ich mag die spiegeleier allerdings auch nur einfach gebraten. von daher kann ich das schon verstehen, geschmackssache!
es ist doch allles immer subjektiv und einstellungssache. vielleicht hat dieter die grössenordnung bei der buchung nicht bedacht.
aber das deswegen in die tonne kloppen? in die tonne kloppen kann man bewertungen die so geschichten wie "wenn der preis bleibt.......wegen dem preis und der russen.......oder fehlende fremdsprachen.....ok, das hat dieter auch bemängelt, aber wahrscheinlich nur weil er dem koch nicht mitteilen konnte, dass er sein spiegelei nur einfach gebraten haben möchte