30. September 2024, 13:29:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451197 mal)

Antwort #1500
am: 17. Juni 2008, 21:55:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:ciao:
Guten Abend Melanie,

habe gerade nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut. Beim Neckermann-Sommer-Konzept - ausgedruckt aus dem Internet - und auch beim Prospekt vom RD steht lediglich Zimmer mit Klimaanlage bzw. zentral kalt/warm. Von Stundenweise steht nirgendwo etwas. Steht das denn bei Neckermann im normalen Katalog ?

Wünsche eine geruhsame Nacht kling kling 

Kerstin

im neckermann steht das wie folgt:
Zitat
Zimmer:
Modern und elegant, mit Klimaanlage, Sitzecke, Teppichboden, Safe, Minibar, Telefon, Internet-Zugang, LCD-Sat.-TV, Föhn, Bad, Dusche, WC und Balkon. Doppel- als Einzelzimmer. Auch mit seitlichem und direktem Meerblick möglich

ob da nun klima zentral kalt/warm oder wie hier nur klima steht nimmt sich nix. beides enthält keine aussage über die schaltung derselbigen. in beiden fällen obliegt das dem hotellier, wie er diese einstellt!

gut's nächtle  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1501
am: 18. Juni 2008, 11:32:37

borntown

  • Gast
Hallo,

wie sieht es denn nun mit Strom in den Zimmern aus??? Braucht man hierfür auch eine Karte oder ist diese nur für die Klimaanlage

Gruß
Oliver

PS: N U R noch 14 Wochen und dann ist bestimmt alles gut oder  :titanic:

Antwort #1502
am: 18. Juni 2008, 11:55:43

mikspezi

  • Gast
Hallo,

mit der Zimmerkarte aktiviert man den kompletten Strom im Zimmer. Also alles wie Licht, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank...!

Gruss

Antwort #1503
am: 18. Juni 2008, 11:59:30

Mapprechts

  • Gast
Kühlschrank auch???? Das wäre aber seltsam....  o.O o.O

Kenne das vom Stone so, daß der Kühli läuft, aber alles andere erst mit dem Zimmerschlüssel aktiviert wird.

LG
Birgit

Antwort #1504
am: 18. Juni 2008, 13:29:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) im Oleander läuft der Kühlschrank und 1 Steckdose hat immer Strom zum Aufladen des Handys oder so  thumbsup
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1505
am: 18. Juni 2008, 16:59:47

Kulmbacher

  • Gast
Und wieder mal: Fazit: Für einen günstigeren Preis würden wir das RD wieder buchen. Für die derzeitige Preiskategorie gibt es für uns andere Hotels die wir vorziehen würden

HAUPTSACHE BILLIG!!!!!!

Lg Olli

Antwort #1506
am: 18. Juni 2008, 22:59:02

Kulmbacher

  • Gast
Unser ehemaliges Forenmitglied Maren67HH hat Ihre Bewertung bei HC abgegeben

:beitrag:

Lg Olli

Antwort #1507
am: 19. Juni 2008, 09:20:06

Menza

  • Gast
warum ehemaliges mitglied??

Antwort #1508
am: 19. Juni 2008, 09:23:20

Kulmbacher

  • Gast
Maren hat sich wieder abgemeldet weil Ihr einige Mitglieder, unter anderem ich, widersprochen haben, dazu müsstes Du den Thread Royal Dragon mal durchlesen

Lg Olli

Antwort #1509
am: 19. Juni 2008, 09:36:00

Floeti04

  • Gast
Guten Morgen!

Wir sind gestern nach einer Woche Royal Dragon gut erholt und vollgefressen wiedergekommen. Zu der heißesten Diskussion hier (KLIMAANLAGE) kann ich folgendes sagen:

Wir haben uns beim einchecken schon sehr gewundert, da wir nur eine Zimmerkarte bekommen haben. Naja, dachten wir, wir waren ja schlau und haben ein paar alte Kreditkartenähnliche Karten mitgebracht... PUSTEKUCHEN... Die passten nicht, es passte nur diese verdammte Zimmerkarte. Muss allerdings sagen, dass die Klimaanlage zu den Betriebszeiten sehr gut gekühlt hat und das Zimmer innerhalb von 15 Min eine angenehme Temperatur hatte. Nachts haben wir die Klimaanlage angelassen, fingen allerdings irgendwann an zu schwitzen, da wurde sie dann wohl wieder ausgeschaltet. War aber nicht unerträglich heiß, aber für Menschen, die schnell schwitzen, etwas unangenehm.

Ansonsten hatten wir eine super WOche im RD, allerdings bin ich der Meinung, dass es für mich durch dieses Forum nicht mehr viele Überraschungen gab, das fande ich dann etwas schade... Sollte jetzt nicht negativ für dieses Forum gelten!!!!!!!!!!!  :peace:

Antwort #1510
am: 19. Juni 2008, 10:08:15

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich muss doch auch mal was zum Thema Klimaanlage sagen :D

ich habe in einer HC Bewertung als Mängel gelesen, dass die Klimaanlage bei öffnen der Balkontür immer aussgeht :tja: :tja:
Das ist aber normal, ist in jedem Hotel so.
Die Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossenen Räumen.  o.O

Bin ich froh, dass ich das Problem nicht habe. Ich vertrage sowieso keine Klimaanlage, da werde ich sofort krank, selbst bei 40 Grad.

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1511
am: 19. Juni 2008, 10:13:05

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...dass es für mich durch dieses Forum nicht mehr viele Überraschungen gab, das fande ich dann etwas schade... Sollte jetzt nicht negativ für dieses Forum gelten!!!!!!!!!!!  :peace:
@Floeti04
Bist Du der Meinung, dass Du durch das Forum überinformiert warst ???   :tja:
In der Regel holen wir uns vor der Buchung unserer Informationen in der Community -
es kann durchaus eine wertvolle Entscheidungshilfe für die Buchung bzw. für den Aufenthalt im Hotel sein.
Wenn man auf die evtl. negativen Dinge eingestellt ist, bleibt mehr Zeit, sich auf die angenehmen Möglichkeiten zu konzentrieren.
Übrigens : Wir haben sehr viel Freude durch den Austausch von Informationen und gelegentlich bilden sich auch
Freundschaften.  :ok:
Ich hoffe, das gilt für Dich in Zukunft auch.  :peace:
Von einem außschließlich Kummerkasten-Niveau sind wir weit entfernt !!!

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #1512
am: 19. Juni 2008, 11:20:08

Floeti04

  • Gast
@ Manfred:

Genau, überinformiert könnte man sagen. Klar, ist es eine große Entscheidungshilfe, neutrale Informationen zu bekommen und auch den Spaß an diesem Forum möchte ich nicht in Frage stellen!!!! Auch ich habe mich ja nicht umsonst täglich auf neue Infos gefreut, aber wirklich große Überraschungen brauch man dann nicht mehr erwarten, wie du schon sagtest, überinformiert. Wollte mir hier dadurch keine Feinde machen, das ist meine ganz persönliche Meinung.  :peace: :peace: :peace: :peace: 

Antwort #1513
am: 19. Juni 2008, 11:44:48

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
@ Manfred:
Genau, überinformiert könnte man sagen. ...  Wollte mir hier dadurch keine Feinde machen, das ist meine ganz persönliche Meinung.  :peace: :peace: :peace: :peace: 
Hallo Floeti04 ,
also hat sich meine Einschätzung als richtig erwiesen - die Nachfrage sollte aber nicht feindselig sein -  ich war halt nur neugierig.
Ebenso bewerte ich Deinen Beitrag auch nicht so.  :peace:
Hier kann jeder seine Meinung schreiben und auch für kritische Anmerkungen sind wir aufgeschlossen.  :)
Das ist meine Bewertung als ganz normales Mitglied in dieser Community.  thumbsup

Eine Community (engl. "Gemeinschaft", pl. communities, pl. (dt.) "Communitys") ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Community


Und wenn man sich an die Boardregeln hält, ist alles OK.

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #1514
am: 19. Juni 2008, 13:07:08

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo Melanie,

das mit den Angaben bzgl. der Klimaanlage hatte ich ja auch nur rausgesucht, weil sich doch normal Reiseveranstalter und Hotel rausreden, wenn überall steht "stundenweise".

Deshalb wollte ich nur wissen, ob man sich darauf berufen kann.

Liebe Grüße

Kerstin