30. September 2024, 17:42:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451260 mal)

Antwort #1620
am: 25. Juni 2008, 16:42:37

Menza

  • Gast
Hi Joesy,

das werd ich wieder gut machen!  stoesschen

z.B. so!!  ;)

Antwort #1621
am: 25. Juni 2008, 17:49:41

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
An alle, die schon da waren!  :yippieh:

Gab es eine Möglichkeit eine kleine Wäscheleine am Balkongeländer anzutüttern? Ich brauch das eigentlich immer für die nassen Badesachen, oder mal ein T-Shirt.

LG Cathi  :sun:

Antwort #1622
am: 25. Juni 2008, 20:29:28

finchen

  • Gast
Ne, glaube, dass geht nicht :) Wir haben die Handtücher auf die Stühle gelegt. Bikini oder Badehose passte auch noch. ;)

Da am Strand auch keine Möglichkeit besteht,seine Sachen aufzuhängen, habe ich gesehen,wie sich dort Gäste eine Leine am Sonnensegel gespannt haben. ;D

Not macht erfinderisch. thumbsup Andere haben sogar ihre Handtücher an den Liegen mit Wäscheklammern festgeklammert. ;D

LG, finchen

Antwort #1623
am: 25. Juni 2008, 20:48:37

Joesy

  • Gast
na wir können dir gleichmal den offiziellen titel dafür verleihen, so wie haus-und hofrecherchist, oder mutterreni, leisten wir uns halt auch einen offiziellen liegenreservierer  :yippieh: magst du joesy  :D

Ohhh, lieber nicht. Sonst werde ich noch gefoltert. :peace:
Dann schon lieber "The Empty Liegen Watcher"  :tricky:

Antwort #1624
am: 25. Juni 2008, 20:50:57

Joesy

  • Gast
Hi Joesy,

das werd ich wieder gut machen!  stoesschen

z.B. so!!  ;)

Darauf nagele ich Dich fest. :sauf: Ich habe Zeugen! ;) :yeah: blumenkind

Antwort #1625
am: 26. Juni 2008, 08:47:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
An alle, die schon da waren!  :yippieh:

Gab es eine Möglichkeit eine kleine Wäscheleine am Balkongeländer anzutüttern? Ich brauch das eigentlich immer für die nassen Badesachen, oder mal ein T-Shirt.

LG Cathi  :sun:



Wir haben die Wäscheleine zum einen an der Außenlampe und am anderen Ende am Balkongeländer befestigt. Für 4 Badeanzüge hat es völlig ausgereicht !
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1626
am: 26. Juni 2008, 09:53:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Nach ca 1 Stunde bekam ich ein Zimmer zugewiesen, auf meine Frage ob denn dies mit MB sei, wurde mir zugesichert "Ja". Als ich das Zimmer betrat merkte ich sofort es liegt an der rechten Seite dem Kinderpark zugewandt, da wo auch der Diskolärm zu erwarten war, genau da wo icn nicht hin wollte. Auf meine Reklamation, wegen direktem MB, bekam ich eine sofortige Belehrung " wer vom Balkon aus das Meer sieht, ohne den Kopf deutlich drehen zu müssen, ungeachtet dessen ob ein Sandhügel, Baustelle oder Sonstiges den Blick des Meeres einengt, hat MB, einen anderen Anspruch hätte ich nicht. Der Abstand zm Meer spielt keine Rolle.
Ich kannte diese Regel nicht, obwohl wir seit 25 Jahren in den Urlaub fliegen und wenn angeboten immer mit MB buchen.
Leider stellte ich nach einigen Tagen fest, dass einige Urlauber mit seitlichem MB Buchung auch ähnliche Zimmern bekamen. Nun sei es Ihnen gegönnt.
es geht schon los mit den zimmern  ;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1627
am: 26. Juni 2008, 10:20:06

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also ich kann dazu nur sagen, daß es tatsächlich so ist, daß die meisten Zimmer zwar diesen seitlichen Meerblick haben, aber seitlich ist eigentlich falsch ausgedrückt, denn das Meer siehst man in fast voller Breitseite. Wer sich da anstellt, hat sie nicht mehr alle. ob ich nun einen "Ausschnitt" von 180° oder 145° sehe, wo ist denn da der Riesenunterschied ? Oh Mensch......Das Meer ist auch hiner dem Lunapark oder dem nächsten Hotel, es ist nämlich fast überall, bei d e r  guten Lage des Hotels.
Aber immer schön  :motz: :motz: :motz: :motz:

Lieben Gruss
Gitte ( die sich den Urlaub auch anders versauen kann als durch einen solchen Kinderkram)

Antwort #1628
am: 26. Juni 2008, 10:27:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
genau da wo icn nicht hin wollte
ich denke, das problem liegt er hierin! madame hätte gerne den frontalen meerblick gehabt.
die zimmer sind nun mal meist so, dass man auch an den seitlichen äusseren flanken meerblick hat.
seitlicher meerblick liegt in diesen zwischenräumen zwischen den einzelnen blöcken.
ärgerlich find ich sowas wenn ich im kbr SMB buche, was anderes gibts ja dort nicht ausser landseite, economy und SMB und lande auf der seite vom hane und muss ich die büsche schaun, während andere, die dieselbe kategorie buchten, die zimmer auf der seite des pool bekommen. auf der seite vom hane muss man sich stellenweise fast vom balkon schmeissen, um einen seitlichen meerblick zu erhaschen, aber es ist SMB!
da haben es die dragoner doch richtig gut  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1629
am: 26. Juni 2008, 10:29:30

Mapprechts

  • Gast
Gitte, das geht ja noch weiter - habe die komplette Bewertung gefunden...

Die Dame echauffiert sich (formuliere das so, weil die in ihrer Bewertung auch so spricht, als hätte sie 10 Diamant-Ringe an ihren Fingern und einen persönlichen Haushofmeister) auch über die Qualität des Essens.... "für Goumes (!)" wäre das nicht das richtige Hotel.. Aha.... und bei der Menge Rechtschreibfehler (ich mache auch welche, ja ich weiß! Aber gerade bei solchen hochnäsigen Möchtegernhotelkritikern fällt mir das immer besonders auf)

"Keinesfalls wie in der Karibik" - gut, dann soll die Dame wieder in die Karibik abzwitschern. Auch die Fische nicht etc.

Glaube, das ist so eine Erbsenzählerin, die meint, sobald sie das Hotel betritt, fallen die "Lakaien" auf die Knie und begrüßen sie mit Hoheit und Majestät. Stell mir die Figur richtig vor.... entweder ätzend schlampig oder so richtig beklunkert und dick geschminkt.

Meerblick heißt Meerblick und da spielt es - soweit ich informiert bin -keine Rolle von wo. Sie hat das Meer ja gesehen. Oder gibt es bei Buchungen für das Hotel in den Katalogen die Option "seitl. Meerblick". Gabs früher mal, weiß nicht, ob es das jetzt auch noch gibt.... Gut, daß die nicht das Stone Palace gebucht hat.... da hätte die lange ein Zimmer mit Meerblick suchen können....

LG
Birgit

Antwort #1630
am: 26. Juni 2008, 10:36:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke biggi  thumbsup deine ausführungen hatte ich mir geflissentlich verkniffen  ;D ;D ;D aber so stell ich mir die dame auch vor.
sicher modell mitte ende 50, in der gelebten mitte des hysterischen klimakteriums, im billig strandpareo, mit grossen kukident gebiss, goldgefasster brille, schlecht blonidiert, grossen klunkern und dicker schminke - am besten blaue augendeckel -  die sich am abend nur mit spachtel entfernen lässt!
aber sich dann unter die "gourmes" mischen wollen  thumbsup soll sie wieder in die karibik fliegen, die schockolocko warten sicher schon auf die mutti, um sie in der sänfte zu schaukeln :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1631
am: 26. Juni 2008, 10:50:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
sicher modell mitte ende 50, in der gelebten mitte des hysterischen klimakteriums, im billig strandpareo, mit grossen kukident gebiss, goldgefasster brille, schlecht blonidiert, grossen klunkern und dicker schminke - am besten blaue augendeckel -  die sich am abend nur mit spachtel entfernen lässt!



Also, das geht jetzt aber mal gar nicht !!!! Bin ebenfalls in diesem Alter, brauche zwar keine Brille und bin auch nicht schlecht gefärbt, aber dennoch blond, schminke mich dezent und habe blaue Augen ( ohne Deckel ) und meine Klunker sind von Cartier.....also nicht auffällig....und überhaupt muss ich mich abends auch nicht abspachteln, ist alles fest eintätowiert......grins......aber soooooooooooo kann man/frau nicht über gourmands (!!!!) sprechen, als nee, wirklich nicht ! :ironie:

Wern Ansprüche hat, muss sie auch bezahlen können ( am besten vor falschen Einschätzungen )! :hieb: :hieb:

Gruß Gitte, der beim Lachen nicht einmal die Schminke verlaufen kann ! :D ;D :D ;D :D ;D




Antwort #1632
am: 26. Juni 2008, 13:11:00

Kaefer

  • Gast
danke biggi  thumbsup deine ausführungen hatte ich mir geflissentlich verkniffen  ;D ;D ;D aber so stell ich mir die dame auch vor.
sicher modell mitte ende 50, in der gelebten mitte des hysterischen klimakteriums, im billig strandpareo, mit grossen kukident gebiss, goldgefasster brille, schlecht blonidiert, grossen klunkern und dicker schminke - am besten blaue augendeckel -  die sich am abend nur mit spachtel entfernen lässt!
aber sich dann unter die "gourmes" mischen wollen  thumbsup soll sie wieder in die karibik fliegen, die schockolocko warten sicher schon auf die mutti, um sie in der sänfte zu schaukeln :welcome:

Im Defne gab es auch solch eine Tante und mein Mann nannte sie:
Prinzessin a.D.
vielleicht war die selbe?? Ach nee die sind ja Stammgäste im Defne seit bestehen des Hotels und haben dafür auch schon eine Ehrennadel bekommen die sie am Abend stolz am Revier getragen haben schicki

LG Iris

Antwort #1633
am: 26. Juni 2008, 13:22:50

Mapprechts

  • Gast
Melli, Du hast es gut beschrieben, genau so..... und dann noch mit einer schönen Parfümfahne hinter sich her ziehend.

Zu Hause wartet bestimmt auch noch der weiße Pudel, frisch gestylt....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So Leute gibt es überall....

Wir hatten in diesem Jahr eine in Ägypten, die hieß bei uns nur Schneeflocke, da sie jeden Abend zum Essen in einem langen, weißen oder cremefarbenen Kleid auftauchte, welches so richtig schön "tuffig" war.... sah eher aus, die der verzweifelte Versuch ehemalige Negligès übereinander zu tragen. Sie rauchte Zigarre...

LG
Birgit

Antwort #1634
am: 26. Juni 2008, 13:28:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ne Pfeife, die Zigarre raucht, wie putzig :freu: :freu: :freu:......


Witzig finde ich auch, daß jeder so seine "Aspiranten" im Urlaub hat, die dann mit Spitznamen versehen werden.... ;D
Wir hatten im RD einen, dr lief den lieben langen ( und heissen Tag ) mit Langarmhemd, langen Hosen und Lederschuhen herum ( auch im Pool-und Strandbereich ) und sein Gesicht wurde geziert von einer sehr großen ( wie man es damals so hatte ) Brille - der hiess bei uns nur der Herr Professor. Und dann gab es dann noch einen Haufen laut sächselnder Damen, das war bei uns der Sascha-Haufen ( SAechsicheSCHAchteln).

Lachende Grüsse
heute als lady in black
Gitte