30. September 2024, 13:19:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451170 mal)

Antwort #1785
am: 14. Juli 2008, 10:38:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und was ist mit den ganzen Katzen ?????????????? :ironie: :ironie: :ironie:


Gruss Gitte, die in Asien noch nie HUND auf der Speisekarte hatte ! :bumm:

Antwort #1786
am: 14. Juli 2008, 11:53:48

kedi

  • Gast
Und was ist mit den ganzen Katzen ?????????????? :ironie: :ironie: :ironie:

Die tun mit ihren 9 Leben mehrfach was Gutes thumbsup thumbsup
Am Ende mache sie einen noch satt und mit ihrem Fell wärmen sie einem dem Rücken. thumbsup  ;D

Ich bin sowieso kein Hotel-Urlauber, und wenn ich dann noch so die Pläne vom RD lese, dann weiß ich auch schon genau, in welches Hotel ich nicht fahren würde, wenn ein Hotelurlaub denn ungedingt sein müsste :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kedi
 :yeah:

Antwort #1787
am: 14. Juli 2008, 12:18:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich soll euch alle ganz lieb von cathi grüssen, sie ist heute nacht dann endlich mal angekommen  :sun:
especially für unsere frau 13  nichtraucher
überall in der lobby stehn aschenbecher verteilt und es wird geraucht  :) sie wird sicher aber noch weiter umschaun  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1788
am: 14. Juli 2008, 12:26:44

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
especially für unsere frau 13  nichtraucher
überall in der lobby stehn aschenbecher verteilt und es wird geraucht  :) sie wird sicher aber noch weiter umschaun  thumbsup


 ;D  ;D  ;D

Ich nehme das jetzt auch mal so zur Kenntnis.  :o:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #1789
am: 14. Juli 2008, 12:27:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Frau 13 will aber vor, während und nach dem Essen rauchen.....man/frau ist ja schließlich nicht im Schnellimbiss, oder ????


Sorry, wenn ich für Dich (13) mal kurz geantwortet habe.... :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Gitte

Antwort #1790
am: 14. Juli 2008, 13:38:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Frau 13 will aber vor, während und nach dem Essen rauchen.....man/frau ist ja schließlich nicht im Schnellimbiss, oder ????


Sorry, wenn ich für Dich (13) mal kurz geantwortet habe.... :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Gitte

Danke Gitte  :love: :love: :love: Du weißt halt was Frau will  :freu: :freu: :freu:

Antwort #1791
am: 14. Juli 2008, 13:40:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na klar und bei Dir weiß ich es sowieso............... :love: :love: :love: :love:

Los, jetzt beknie Deine Kollegen, oder was auch imemr Du mit denen machst, wegen des Faschingsurlaubs !
Da sind doch eh alle betrunken, da kann doch kein Mensch arbeiten !  schicki schicki

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1792
am: 14. Juli 2008, 15:18:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
ich soll euch alle ganz lieb von cathi grüssen, sie ist heute nacht dann endlich mal angekommen


ich denke der Flug von der Cathi ging am frühen Morgen  :-\

Weißt Du mehr Mel???

LG Ute

Antwort #1793
am: 14. Juli 2008, 16:27:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja klar weiss ich mehr  :-X gestern morgen um 5 klingelt das handy.., sie haben den verpasst ........sie wollten aber gestern noch fliegen, nicht erst heute wie ihnen alternativ angeboten wurde.......also hat die dicke mel um 5 in der früh erst mal 3 starke espresso reingekippt, anstatt 5 käffchen wie normal am morgen, dass sie zu hochform aufläuft - und dann gings rund  :yippieh: bis 9 war das dann geklärt dann sie ab frankfurt fliegen (einzige freie flüge gestern in ganz D) oneway organisiert, dann den zug , alles fix gemacht, und ihr durchgefaxt, dass sie die notwendigen unterlagen und das zugnotix hat. sie sind dann mit den zug nach frankfurt, unterwegs noch ne notbremse von irgendeiner gestörten .... dann weiter..... 2 stunden später zwang ein suizidgefährdeter den zug , wo sie in hannover erst mal stop machen mussten........in FRA die tix geholt, - die maschine war dann auch voll, weil gestern noch mehr ihre maschine verpassten am morgen........zu guter letzt noch ne stunde verspätung beim abflug. zu wenig essen an board, weil die maschine an dem tag doch noch so gut nachgebucht wurde....unterwegs gewitter....familie cathi macht ne reise  :) nu is aber alles ok, ich hatte cem gestern mittag dann schon gebeten ihr als balsam für ihr seelenheil ein extraschönes zimmer zu geben, was dann auch letztendlich (heute nach nicht, der rezeptionist gab ihnen ein behindertenzimmer  ;D aber heute morgen dann) geklappt hat, statt economy haben sie nu sogar seitlichen meerblick thumbsup nu gehts ihnen prima, alles ist in butter, ihr scheint es sehr gut zu gefallen - nachdem was sie heute mittag berichtete  thumbsup aber sie wird euch selbst berichten, sie wird nu ihre eigenen urlaubslektüre schreiben  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1794
am: 14. Juli 2008, 16:34:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Danke Mel für die Info  :love:

Na das war dann ein Urlaubsbeginn und das noch mit nem halbkranken Sohn, womit eigentlich auch wieder das behinderten Zimmer gerechtfertigt wäre.  ;)

Antwort #1795
am: 14. Juli 2008, 16:40:05

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Hallo Melanie,

ich muß schon sagen: Du bist eben ein "Gerät"....... schicki
Ist doch wirklich mega stark, was frau so alles leistet!!! heuschnupfen
..... voor allem um diese Uhrzeit und dazu noch am Wochenende. Respekt!!!
Mach weiter so.....

Susanne

Antwort #1796
am: 14. Juli 2008, 16:54:57

Edgar

  • Gast
Solch einen Service muß ein anderes Reisebüro erstmal bieten.  thumbsup Ich wäre wahrscheinlich leicht unwirsch geworden, wenn mich jemand am heiligen Sonntag in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett klingeln würde.  bad  :pieks:

Man mag gar nicht daran denken, daß Cathi ja auch noch die Rückreise antreten muß.  :-X

Antwort #1797
am: 14. Juli 2008, 17:22:29

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 bad soory,aber wie kann man seinen Flug verpassen ??  :tja: :tja:
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1798
am: 14. Juli 2008, 17:27:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ganz einfach sally, wenn man zu spät kommt, wenn der etwas früher los geht, wenn wenn wenn wenn wenn..ist mir selbst vor jahren auch schon mal passiert! da brauchts nicht viel dazu, das geht schneller als du denkst  :titanic:........lt. tickethinterlegung in frankfurt waren das gestern sehr viele von cathis maschine! und auch in 2brücken muss es einige passagiere gegeben haben mit derselben problematik!
aber egal, sie ist nu da, alles ist ok und gut ist, sie soll dann selber berichten  :ok:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1799
am: 14. Juli 2008, 17:31:30

kedi

  • Gast
Hallo Melanie,

ich muß schon sagen: Du bist eben ein "Gerät"....... schicki
Ist doch wirklich mega stark, was frau so alles leistet!!! heuschnupfen
..... voor allem um diese Uhrzeit und dazu noch am Wochenende. Respekt!!!



Ja, das ist nicht das erste  Mal, das Mel bei solchen Aktionen beherzt eingreift und alles Mögliche möglich macht. thumbsup

Mach weiter so.....
Susanne


Ich hoffe für Mel, das solche Aktionen nicht zur Regel werden  :tja: und sich die Kunden zu sehr an so einen Allround-Service gewöhnen.
 Nachher kommt es noch soweit, dass die Leutz sagen: Können sie nicht für mich fahren  :ironie:

@Cathie:
Manchmal läuft eben alles quer :o
Gute Erholung nach so einem turbulenten Start, und einen wunderschönen Urlaub!
Beim ersten Glas AI-Sekt prostest du bestimmt Richtung Salz und rufst: Danke, Mel!!! stoesschen stoesschen  stoesschen

LG, Kedi :ciao: