hallo phil,
ich hab das heute auch gelesen, und habs mir verkniffen das hier zu zerlegen, obwohl ich mich auch fürchterlich aufgeregt habe.
ich kann dir die gründe seines urteils eigentlich sehr genau definieren, er hat sich an den russen gestört nicht mehr und nicht weniger. und ein gourmet scheint er auch nicht zu sein, denn wer pommes und hamburger beurteilt.......... :-X soll er nächstes jahr bitte wieder in sein heissgeliebtes kbr wenn er es sich dann noch leisten kann!
es ist leider nun mal so, dort wo russen sind, dauert es mit dem essen länger, weil sie einfach für 5 mann gleichzeitig aufladen, wo dann allerdings nur für 1,5 gegessen wird. und wenn das haus voll ist, dann dauert eben vieles etwas länger, bis alle "abgefertigt" sind!
schau dir mal cathis beschreibungen von letzter woche an, sie ist aktuell letzten sonntag zurückgekommen, und cathi hat bis dato auch noch nix schlechtes erlebt, ist also durchaus in der lage ganz gut zu vergleichen. sicher ist immer alles subjektiv, aber ich glaub nun einfach mal dran, dass es sooooo schlecht wie oft beschrieben ist dort nicht ist. schliesslich geh ich nu selbst 8 tage im august ins dragon. ich würde das sicherlich nicht tun, wenn ich der meinung wäre, es wäre nix!