30. September 2024, 13:26:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451187 mal)

Antwort #1890
am: 31. Juli 2008, 07:44:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi,

in Kumköy selbst ist auch ein guter Friseur ( TANGO ) der schneidet super und macht auch den Bart klasse, kostete zusammen 8 Euro )

Lieben Gruss Gitte

Antwort #1891
am: 31. Juli 2008, 07:48:13

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Guten Morgen  :servus:,

der eigentliche Forums-Mädelstrip im Februar 2009 geht ja nun ins Su Sesi. Da ein paar Mädels jedoch auch zur gleichen Zeit ins Royal Dragon fahren,
wäre es schön, wenn sich noch Einige finden würden, die auch mit ins Royal Dragon fahren.

Vor Ort wollen wir uns ja alle mal treffen.

Einen schönen  :sun: Tag

Kerstin

 schicki

Antwort #1892
am: 31. Juli 2008, 21:14:56

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hallo Peggie  :peace:

Cappuccino usw. bekommst du an jeder bar und auch im Speisesaal morgends, mittags und abends.

Kuchen und Kekse gabs einmal drin und einmal an einer bar am pool. Da waren auch schöne Sitzmöglichkeiten. Nur mit der Gemütlichkeit hält es sich am Pool zu dieser Zeiz noch sehr in Grenzen. Da ist der Badetrubel noch im vollen Gange.

LG Cathi  :grüssle:

Antwort #1893
am: 01. August 2008, 12:54:06

peggie

  • Gast
Huhu,

wir sind immer noch hier. Eigentlich sollten wir uns schon auf dem Weg zum Flughafen befinden. Aber um 10.30 Uhr rief jemand von Alltours an, dass sich der Abflug von 16.30Uhr auf 22.45Uhr verschoben ha(Condorflug).So ein
Pech. Habe den Condorflug extra gewählt, weil die Flugzeiten besser waren als bei türkischen Linien. Nun kommen wir auch erst mitten in der Nacht dort an. Hat man da wohl Schadensersatzansprüche?
Cathi vielen Dank für die Infos, haben mich noch pünktlich erreicht.

Bis in 14 Tg
Peggie        :ciao:

Antwort #1894
am: 01. August 2008, 12:55:37

Barbara06

  • Gast
Och Peggie,das ist ja blöd :-\ :-\

Ich wünsche Dir trotzdem einen superschönen Urlaub und ganz viel Spass !!

LG babs

Antwort #1895
am: 01. August 2008, 13:23:52

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: na ja ,immerhin ist der Anreisetag einen Tag später,aber mehr als ein Gutschein wirds nicht geben  :-\
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1896
am: 01. August 2008, 13:29:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1897
am: 01. August 2008, 13:31:37

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) hatte mal das Glück,dafür einen Tag später den Rückflug zu bekommen  thumbsup
 :yeah:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1898
am: 01. August 2008, 13:42:04

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich habe garnichts bekommen, ich wäre sowieso erst am 2. Urlaubstag angekommen. Aber so spät, das war schon ärgerlich, denn der Flug hatte dann auch Verspätung, so dass ich auch erst am 2. Urlaubstag/Nacht geflogen bin :dance:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1899
am: 01. August 2008, 13:45:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ich habe garnichts bekommen, ich wäre sowieso erst am 2. Urlaubstag angekommen. Aber so spät, das war schon ärgerlich, denn der Flug hatte dann auch Verspätung, so dass ich auch erst am 2. Urlaubstag/Nacht geflogen bin :dance:


Ähm Reni ich fand das nicht spät, eher recht früh am Morgen  ;D  :peace: :peace: :peace:

Antwort #1900
am: 01. August 2008, 13:48:15

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ja Ute, gerade rechtzeitig zum Frühstück am 2.Urlaubstag ;D ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1901
am: 03. August 2008, 15:29:39

PhilS1984

  • Gast
Hi Leute,

hab mal im HC die Bewertungen von Juni-Juli durchgearbeitet...Stimtm es, das der Service soooo schlecht ist?
Da wir dgeschrieben das man 30min auf ein Eis etc warten muss und das generell zu wenig Kellner da sind, so das die Wartezeiten recht hoch sind!

"Gastronomie
2.5

Tja, das Essen.... Frühstück super klasse toll. Snacks auch super, nur das lange anstellen für Pizza, Kartoffel usw fanden wir schon ein wenig unzumutbar. Pizza, Obst und Dönner gabs von 12-14 Uhr, Kartoffeln von 14-16 Uhr. Teilweise mußte man 30 Minuten warten, bis man an der Reihe war und wenn man Pech hatte und man war endlich dran, war die Zeit der Ausgabe bestimmter Sachen vorbei und man bekam nichts mehr. Auch sehr traurig, für 5 Sterne..... Warum bietet man die Snacks nicht alle gemeinsam in der der Zeit von 12-16 Uhr an, dann würden sich auch nicht so lange Schlangen bilden, es würde sich alles gut verteilen. Das Essen an der Strandbar war in Ordnung, man konnte aus einer Karte wählen und das Essen wurde zum Tisch gebracht. Salat konnte man sich selber zusammenstellen. Das Essen im Hauptrestaurant war auch teilweise in Ordnung, mann mußte da auch nicht in der Schlange stehen wie am Abend. Im Aquapark gab es dann noch Hamburger und Pommes, hier gab es auch nichts zu meckern.
Das Abendessen war eine Katastropfe, zuerst gibt es zwei Räume wo das Essen aufgebaut ist. Holte man sich was im ersten Raum und dann im zweiten, war das Essen kalt, wenn man am Tisch ankam. Man mußte sich in langen Schlangen anstellen und wartete schon mal bis zu 20 Minuten bis man an der Reihe war. Wir waren auch zu unterschiedlichen Zeiten Essen, aber immer das gleiche Theater. Anstellen,warten, kaltes Essen verspeisen. Die Qualität des Essen war auch nicht 5 Sterne würdig, selbst mein Mann der nicht verwöhnt ist, hat zum Schluß nichts mehr gegessen. Wie gesagt, da waren wir vom KBR mehr und besseres gewöhnt. Zu den Spezialitätenrestaurant können wir uns nur zu den Italienischen äußern, der Service und das Essen, na ja..... Wir kammen mit 5 Personen, es gab aber nur ein 4 Personen Tisch, es wurde einfach ein Gedeck mehr aufgelegt, ein Stuhl dazugestellt und fertig. Dadurch war es alles sehr eng. Und das alles, obwohl wir für 5 Personen bestellt haben. Das fünfgänge Menu kam recht flott, von Gemütlichkeit war nicht viel übrig. Einfach nur eine schnelle Abfertigung!!!!! Hervorzuheben war eindeutig das Bistro wo man ab 24 Uhr noch sehr lecker Essen konnte. Wienerschnitzel,Hamburger, Tortelini usw. Nur leider waren wir nur zwei mal dort, da es sich ja auch um eine sehr späte Uhrzeit handelt. Im großen und ganzen gesehen waren wir von den Speisen sehr enttäuscht, einfach nicht 5 Sternewürdig. "



Eine hat sogar geschrieben, dass im Pool Teller und essensreste Stimmen?    :titanic: 

Und irgendwie beklagen sich imme ralle über die Russen, und das da 80% von sind!

Aber stimmt das alles wirklich? ICh mein das Hotel ist ja nicht gerade sooo billig...!

Phil!!!

Antwort #1902
am: 03. August 2008, 15:42:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo phil,
ich hab das heute auch gelesen, und habs mir verkniffen das hier zu zerlegen, obwohl ich mich auch fürchterlich aufgeregt habe.
ich kann dir die gründe seines urteils eigentlich sehr genau definieren, er hat sich an den russen gestört nicht mehr und nicht weniger. und ein gourmet scheint er auch nicht zu sein, denn wer pommes und hamburger beurteilt.......... :-X soll er nächstes jahr bitte wieder in sein heissgeliebtes kbr wenn er es sich dann noch leisten kann!

es ist leider nun mal so, dort wo russen sind, dauert es mit dem essen länger, weil sie einfach für 5 mann gleichzeitig aufladen, wo dann allerdings nur für 1,5 gegessen wird. und wenn das haus voll ist, dann dauert eben vieles etwas länger, bis alle "abgefertigt" sind!
schau dir mal cathis beschreibungen von letzter woche an, sie ist aktuell letzten sonntag zurückgekommen, und cathi hat bis dato auch noch nix schlechtes erlebt, ist also durchaus in der lage ganz gut zu vergleichen. sicher ist immer alles subjektiv, aber ich glaub nun einfach mal dran, dass es sooooo schlecht wie oft beschrieben ist dort nicht ist. schliesslich geh ich nu selbst 8 tage im august ins dragon. ich würde das sicherlich nicht tun, wenn ich der meinung wäre, es wäre nix!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1903
am: 03. August 2008, 15:44:39

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo Phil,

mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Das Essen schmeckte uns super. Man musste teilweise warten - aber wie mehrfach geschrieben - das war bei den Pommes und bei frisch gegrillten Sachen so. Aber es gab im 2. Raum so viele fertig zubereitete Speisen, das immer reichlich von allem da war. Und bei über 1.000 Gästen kommt es nun schonmal zu Wartezeiten. Die hatten das eben noch nicht so im Griff. Mein Mann hat sich einen Abend bei der Gästebetreuung beschwert und am nächsten Abend war die Schlange bei den Pommes schon viel kürzer. Da verteilte dann ein Koch die Pommes. Leider wurden bei den Pommes immer nur 1 - 2 Fritteusen benutzt anstatt alle 4 und es wurden auch immer erst wieder welche gemacht wenn die anderen leer waren. Dann bilden sich Schlangen. Aber vielleicht hat das sich jetzt schon gebessert ! Und bei den Snacks haben wir immer etwas bekommen. Ein paar Minuten kann man doch mal anstehen.

Ende Juni/Anfang Juli waren bei uns überwiegend Deutsche und Holländer. Es fielen keine Russen auf !!

Liebe Grüße
Kerstin

Antwort #1904
am: 03. August 2008, 16:15:39

PhilS1984

  • Gast
Na ich finds halt nur dumm immer wieder auf sowas rumm zuhacken.

Man hat doch URlaub, hallo, da kann man auch mal chillen und nen paar Minuten warten!

Außerdem ist das HHotel neu und somit muss man sich erst finden :)!

Phil