30. September 2024, 13:24:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451182 mal)

Antwort #1965
am: 19. August 2008, 14:28:42

Kaddi

  • Gast
achsoo.. schade  :)

ich hätte mir im Holidaycheck  auch noch gerne eine näherre Beschreibung vom Luna und Aqua park gewünscht...

naja wir lassen uns einfach mal von allem überraschen  :D


Antwort #1966
am: 19. August 2008, 14:36:15

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Leider waren wir auch nur ein einziges Mal im Luna und Aquapark uns alles anschauen. Hatten auch sofort 3 freie Liegen ergattert, aber meiner "großen" Enkeltochter (4 Jahre) waren die Rutschen dort nicht geheuer. Lunapark war tagsüber nicht möglich, weil es zu heiß war - deshalb fuhren wohl auch die Karusells nicht und Abends waren wir immer außerhalb unterwegs. Habe mal in irgendeiner Bewertung gelesen, dass man sehr weit/lange laufen müsse bis zum Luna/Aqua-Park. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir gingen vom Pool aus gerade mal 3 Minuten bis dorthin - liegt ja schließlich unmittelbar beim Hotel. Letztes Jahr im Club Grand Side hatten wir eine Wegezeit von 10-15 Minuten zum dortigen Aquapark, was nicht so prickelnd war.

Antwort #1967
am: 19. August 2008, 14:57:37

Kaddi

  • Gast
Hallo!!

Danke für deine Auskunft  ;D :D :)

wie lange muss man eigentlich bis zum nächsten Bazar oder Markt laufen?!

ach ja, Fragen über Fragen..  :D


Antwort #1968
am: 19. August 2008, 15:03:42

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Den nächsten Bazar findest du direkt an der Hauptstraße gegenüber vom Hotel. Gehst lediglich die Zufahrtsstraße hoch bis zur Hauptstraße (dort halten auch die Dolmusse). Sind vielleicht gerade mal 5 Minuten - mehr nicht. Dort kann man auch relativ gut einkaufen und 2 nette Bars (mit leckerem frischgepressten Orangensaft) sind dort auch.

Antwort #1969
am: 19. August 2008, 15:09:40

Kaddi

  • Gast
toll!!  :freu:

jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!!

lg
Kaddi

Antwort #1970
am: 19. August 2008, 17:11:30

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Im Juli gabs keinen Teenie Club. Fanden wir ein bißchen ungünstig für so ein großes Hotel mit so vielen Kindern.
Die 10 - 14-jährigen wollten nicht mehr im Mini Club mitmachen und so spielten sie dann oft bei den Erwachsenen mit. Das gab dann beim Volleyball auch mal Ärger. Eigentlich waren genügend Animateure da. Man hätte das ruhig machen können. Gleiches Problem beim Bogenschießen.

LG Cathi  :sun:

Antwort #1971
am: 19. August 2008, 18:13:06

agabey

  • Gast
@kaddi
Also Lady hat Dir ja schon gesagt, Entfernungen,-- alles halb so wild. Hab auf meinem letzten Spaziergang im April mal noch ein paar Fotos gemacht, da war aber die Strasse noch nicht fertig. Mittlerweile soll ja alles in Ordnung sein.
Hier einmal ein paar Bilder,- auf dem einen ist wahrscheinlich eine der Bars die Lady erwähnt hat, die andere war damals noch nicht fertig.
(Das sind Jungs von der Linda-Bar in Side-köy, gegenüber des SQ,Melas u.Hemera, die brauchen immer länger.)





Aber auch hier kann man sich wohlfühlen, sind auch altbekannte Gesichter.
                                                                                                  Ich wünsche jedenfalls einen schönen Urlaub,     agabey  :sun:

Antwort #1972
am: 19. August 2008, 18:44:59

Kaddi

  • Gast
Hallo Leute!!

da wir gerne Essen, hääte ich auch noch ein paar fragen zum Buffet etc..
von manchen habe ich ja schon gehört, das das essen nicht so toll sein soll..

was haltet ihr denn so von der Buffetauswahl??

 :) :D ;D

liebe Grüße

Kaddi

Antwort #1973
am: 19. August 2008, 19:03:27

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
 yougotmail

Hallo Kaddi,

schau mal auf Seite 117 und 118 nach. Habe da auch den Luna/Aquapark etwas genauer beschrieben. Und es sind Bilder dort. Wir haben immer beim Aquapark gelegen. So konnte man direkt auf die Rutschen und dabei gab es auch einen schönen Pool (in dem wurden die Poolspiele gemacht, Wasserball gespielt, etc.) Direkt daneben war der Lunapark. Dieser hat ja tagsüber und abends nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Nachmittags war aufgrund der Hitze kaum Betrieb. Wenn ein Kind fahren wollte, wurde das Karusell, die Schiffschaukel, das Trampolin extra geöffnet bzw. angestellt. Mir war das zu heiß - aber den Kindern machte das nichts aus.

Zu den Buffets wurde ja schon sehr oft unterschiedlich geschrieben. In einem Raum gibt es frisch zubereitete Speisen - da muss man dann evtl. auch mal warten. In einem zweiten Raum gibt es viele unterschiedliche fertige Speisen. Uns hat das alles sehr gut geschmeckt. Das Mitternachtsbuffet in der Notte Bar ist sehr zu empfehlen. Man kann zusätzlich zu dem kleinen Buffet aus der Karte tolle Gerichte bestellen.

Liebe Grüße
Kerstin

Antwort #1974
am: 19. August 2008, 19:46:09

Kaddi

  • Gast
Heii!!

soo viele Fragen :D

ich habe mir mal ein paar bilder im holidaycheck angesehen, es gibt sehr wenige bilder vom strand..

gibt es am strand denn einen steg??
ist am Strand eine Platzresevierung möglich??

liebe grüße

und nochmal danke für eure antworten

Antwort #1975
am: 19. August 2008, 20:04:08

finchen

  • Gast
Hallo,
waren im Juni dort und fanden das Essen sehr gut. Es gab alles, was das Herz begehrt.
Waren 2 mal im KBR. Die Spez. Restaurtants waren dort besser. Das Büffet Essen fanden wir im RD wesentlich schmackhafter.
Vielleicht alles ein bisschen durcheinander, aber wenn man nach 2 Tagen den Bogen heraus hat, weiß man wo alles steht. thumbsup

Waren zwar nicht im Luna Park, jedoch hatten wir das Zimmer dort hinaus. Ich fand ihn super für die Kids. Können so lange Karussell
fahren, wie sie möchten. Kein Gedränge, keine Hektik.

Uns hat der Urlaub gefallen. Für Familien ideal.

LG, finchen

Antwort #1976
am: 19. August 2008, 20:12:50

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Was für eine Steg meinst du denn? Wenn du einen Steg meinst, der den Einstieg ins Wasser erleichtert - so was gibt es dort nicht, weil der Strand ganz flach abfallend ins Meer reicht. Einen Holzsteg, der den Weg zu den Liegen komfortabler macht (Sand kann ätzend heiß unter den fußsohlen sein) den gibt es natürlich. Platz reservieren - gibt es nicht, weil auch nicht notwendig. Es sind immer ausreichend freie Liegen verfügbar und der Strand ist groß genug, dass jeder seinen Platz findet.

Antwort #1977
am: 19. August 2008, 21:40:14

peggie

  • Gast
Hallo Kaddi,

auch in der Hauptsaison gab es immer viele freie Liegen am Strand. Der Strand war total schön, sehr flach abfallend
und relativ sauber. Übrigens gibt es nun in dem Strandrestaurant Gläser. Viele haben sich ja über die Plastikbecher beklagt. Allerdings fand ich es gar nicht schlecht mit den Plastikbechern, bei den Menschenmassen. Die Gläser wurden nämlich abends mit an den Strand geschleppt, aber natürlich nicht mehr zurück gebracht. Morgens konnte dann der Beachboy die Scherben aus dem Sand sieben.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, besonders die frisch zubereiteten Sachen. Wenn man um 20.30 Uhr kam, brauchte man  auch nicht mehr Schlange stehen.Die Tische im Aussenbereich sind dann sehr ruhig.
Der Aqua-und Lunapark war für alle Kids ein Vergnügen.

Gruß Peggie :sun:

Antwort #1978
am: 20. August 2008, 11:27:49

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!

Was wird eigentlich am Pool für eine Musik gespielt? Gibt es auch einen Hotelsong oder Hoteltanz?

LG

Egypt2008

Antwort #1979
am: 20. August 2008, 12:37:29

agabey

  • Gast
@Egypt2008
Was Dich für Sachen interessieren .........