30. September 2024, 15:27:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451231 mal)

Antwort #2025
am: 02. September 2008, 08:13:32

Menza

  • Gast

Antwort #2026
am: 02. September 2008, 08:53:11

suse

  • Gast
Hallo Menza !

Schau hier wir haben Dir gestern schon tschüss gesagt ! :freu:

http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=3392.0

Gruss suse

Antwort #2027
am: 02. September 2008, 10:49:12

Joesy

  • Gast
Viel Spaß und halter schon mal die Stellung. Wir kommen morgen nach.

LG

Antwort #2028
am: 02. September 2008, 11:09:35

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Hallo agabey,
natürlich werde ich das Hotel auch verlassen.
Da wir aber die letzten 2Jahre schon in Colakli waren(Hotel Grand Artside),
weiss ich so ziemlich wo ich was finde und habe deshalb dazu keine Fragen.
Ich schaue auch zwischendurch in den anderen Themen rein ,aber nicht so extrem wie beim RD.
 L.G.
Sonja

Antwort #2029
am: 03. September 2008, 06:25:26

Barbara06

  • Gast
Schade dass Dich nicht mehr interessiert, Du hättest Einiges zu lesen, schadet aber nix gut informiert in ein Hotel zu kommen. Dann
weiss man immerhin was einen erwartet.
Du hast ja scheinbar auch nicht vor das Hotel mal zu verlassen, sonst hättest Du sicher mal irgendwas geäussert,- sind immerhin
noch weitere Forummitglieder zeitgleich im RD, so wie ebenfall im gleichen Umfeld wie Du (Kumköy, Evrenseki).
                           Ich wünsche Dir einen schönen, erwartungsentsprechenden Urlaub im RD,      agabey

Und auch wenn marceljas seinen Urlaub im RD ausschliesslich auf dem Klo verbringen würde  ;) so geht das Dich ,Agabey,nicht nur nix sondern gar nix an !

Du hast ja scheinbar auch nicht vor das Hotel mal zu verlassen, sonst hättest Du sicher mal irgendwas geäussert
na und ?? Jedem so wie es beliebt! Lass die Leute hier endlich mal so Urlaub machen wie sie es wollen,und nicht so wie Du es gern hättest !

Langsam aber sicher verärgerte Grüße
Babs

Antwort #2030
am: 03. September 2008, 07:45:43

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hallo und Guten Morgen,
@Barbara06
Vielleicht hast du überlesen, dass Martin sich sehr wohl schon darüber geäußert hat, das Hotel zu verlassen. Siehe Treffen Dolmus-Bar am 14.10.08 und außerdem ist er auch der Organisator unseres Dimcay- Ausfluges.Hinzu kommt, dass Martin in einem anderen Thread auch schon mal geäußert hat, dass er die wenigste Zeit überhaupt in seinem Hotel verweilt.
LG Karla

Antwort #2031
am: 03. September 2008, 07:50:56

Edgar

  • Gast
Liebe Karla, offenbar hast Du überlesen, daß es sich bei dem Satz

Du hast ja scheinbar auch nicht vor das Hotel mal zu verlassen, sonst hättest Du sicher mal irgendwas geäussert

um keine Äußerung Barbaras, sondern um ein Zitat von Agabey handelt.

Aber es ist ja noch früh.  ;)


Antwort #2032
am: 03. September 2008, 08:09:11

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Ja-es ist noch sehr früh!  ;)
Ich ärgere mich eben auch immer darüber, dass auf Martin herumgehackt wird. Er ist nun einmal durch und durch ein Türkei-Fan und versucht lediglich den Leuten auch mal andere Perspektiven zu zeigen. Unser Forum hier bietet so viele Infos, dass es schade ist, wenn Leute "NUR" ihren Hotel-Thread interessant finden. Klar-auch ich lese ständig den RD-Thread aber mein Interesse gilt auch solchen Sachen, wie Forum-Treffen, Ausflüge, Reiseberichte usw.
Durch das Forum habe ich schon einige sehr sehr nette Leute persönlich kennengelernt u.a. auch unsere Mel  :D .
Für mich ist das Forum ganzjährig interessant und nicht nur für meine div. TR-Urlaube. :peace:
LG Karla

Antwort #2033
am: 03. September 2008, 08:15:31

Edgar

  • Gast
Karla, wer selbst gern und oft hackt - und darauf bezog sich Barbaras Posting - muß damit leben können, daß auch mal zurückgehackt wird. Und ob Martins Alternative - von Strandbar zu Strandbar zu dackeln - tatsächlich eine - wie Du es nennst - "andere Perspektive" - darstellt...Nun ja, darüber mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Aber darum geht es hier auch gar nicht. Hier geht es allein ums RD. Und da interessiert es in der Tat nicht, wer wie oft und überhaupt das Hotel verläßt. Alternativurlaube mögen bitte in einem gesonderten Thread behandelt werden. Deshalb - back to topic, please!

Antwort #2034
am: 03. September 2008, 09:42:04

suse

  • Gast
Unser Forum hier bietet so viele Infos, dass es schade ist, wenn Leute "NUR" ihren Hotel-Thread interessant finden.

Was User hier interessant finden und was nicht bleibt doch jedem selbst überlassen.Wir sind hier doch kein Forum mit Lese- und Interessenzwang,und ich muss Barbara da zustimmen: Ständig wird hier versucht den Leuten indirekt unterzujubeln,was für " Banausen " sie doch sind.Und das geht einfach zu weit.

Gruss suse

Sorry war noch einmal OT



Antwort #2035
am: 03. September 2008, 10:15:05

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
 :peace:
Sorry,aber ich wollte mich doch auch nur mal im Hotel-Thread zum RD außern und nicht nur stumm lesen.Aber alles im Forum zu lesen schaffe ich zeitlich garnicht.
Würde mich auch freuen Leute kennenzulernendie z.B.im RD oder im anderen Hotels zeitgleich Urlaub machen. Wir fliegen  zwar mit meinen Eltern aber das eine schliest das andere ja nicht aus. stoesschen
L.G.

Sonja



RD von 10.10.08-24.10.08

Antwort #2036
am: 05. September 2008, 16:14:48

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Ich wollte fragen ob vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist und ob dort ein Bus nach Side fährt.

Vielen Dank

Lg Thomas

Antwort #2037
am: 05. September 2008, 17:21:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo!

Ich wollte fragen ob vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist und ob dort ein Bus nach Side fährt.

Vielen Dank

Lg Thomas

Hallo Thomas,

zum Dolmus mußt Du ein paar Minuten laufen  :dance:

LG Ute

Antwort #2038
am: 06. September 2008, 12:48:50

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Ute13!

Vielen Dank für die Antwort. Gibts in Evrenseki einen  Friseur und Einkaufsmöglichkeiten oder muss man nach Side rein?

Schönes Wochenende und Lg von uns  :love:

Antwort #2039
am: 06. September 2008, 21:59:50

Kulmbacher

  • Gast
Hallo Thomas,
vom Hotel ca. 5 Minuten Fußweg zu einer kleinen Shoppingmeile direkt an der Hauptstr. von Evrenseki, bin mir nicht mehr sicher ob dort auch ein Friseur ist.

Lg
Olli