03. April 2025, 19:20:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 472264 mal)

Antwort #2055
am: 07. September 2008, 16:31:10

Offline Susanne

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 56
Hi Melanie,

mach dir keinen Kopf wegen des Zimmers, hat schon gepaßt!!!

Ja, schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Mit Deinem Mann habe
ich ja noch bei den Rutschen ein bisschen quatschen können.... und Deine
liebe Maus sah mit dem Kurzhaarschnitt echt super aus!!

Wünsche Euch eine weiterhin gute (Heim-)Reise. Sitze mit langer Hose
und Fleecepulli Zuhause und vermisse nun doch ein wenig die Hitze, sind
gestern bei 37° abgereist und bei Regen und 18° in Stuttgart angekommen....  :-\

Susanne

Antwort #2056
am: 07. September 2008, 16:36:01

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :dance: :dance: 37 Grad ?? ganz schön heftig noch,die Termometer auf den Hotel-Hps zeigen nämlich "nur" 31  :tja:
 :ciao: sally,die hofft in 4 Wochen nur 30 Grad zu haben  ;D
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2057
am: 08. September 2008, 06:03:23

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Zitat
und marcus, keine sorgen, du bist schon dick und fett im rd als speciale grande vermerkt  :D

:ok:
Juhu, dann kann ich mich ja jetzt noch mehr auf die Sonne der Türkei freuen. :freu:

Ich weiß auch gar nicht, wie ich das Schmuddelwetter hier noch 3 Wochen aushalten soll.

Gute Heimreise !!!!!!!!!!! :titanic:

Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2058
am: 08. September 2008, 08:19:31

Gitta

• Gast
Hallo Melanie,

wenn das Hotel überbucht war , wo sind denn die anderen Leute hingekommen?

Wir fliegen  10 Okt. mit ganz vielen .

Wie kann ich mich vorher schlau machen , dass wir auch alle im RD landen und nicht verteilt werden  in verschiedenen Hotels?

Gruß

Gittta

Antwort #2059
am: 08. September 2008, 09:37:33

Offline Lady

• Arkadaşlar!
  • 377
@gitta
Seid ihr die Gruppe mit 54 Pers., die bei holidaycheck bei wer-wann-wo gemeldet ist?
Wir kommen am gleichen Tag, wie ihr dort an. Unser Ankunft wird um die Mittagszeit sein(wenn sich an den Flugzeiten nichts mehr ändert)
LG Karla

Antwort #2060
am: 08. September 2008, 10:16:57

Gitta

• Gast

Hallo ,

ja wir sind 54 Pers. , 5  verschiedene Veranstalter.

Wir  landen erst um 23.50h.

Einen Tag vorher  im Hotel anrufen, dass ist mir zu spät.

Die kennen doch jetzt schon unsere Namen und nicht erst einen Tage vorher?

Gruss

Gitta

Antwort #2061
am: 08. September 2008, 19:10:16

Joesy

• Gast
@Barbara: Erst mal viele Grüße aus dem Royal Dragon. Da wir genau wie auch Du, letztes Jahr im Spice geurlaubt haben, schließe ich mich Dir voll und ganz an. AUch ich empfinde das RD ein wenig beengt. Außerdem stört mich die fehlende Klimaanlage, außerhalb der Zimmer. Lüftung allein tut es bei den Temperaturen leider nicht.
Der Strand ist schöner wie beim Spice, aber wenn ich mich an unser Zimmer im Spice mit Blick auf den Relaxpool erinnere, werd ich ganz sentimental. ;-)

Das Essen hier im RD ist sehr gut und die Auswahl gigantisch. Genau wie im Spice sind die Wege weit und die Leute rennen mit beladenen Tellern hin und her.
Die Zimmerreinigung klappt super, aber auch wir 3 müssen mit einer Klopapierrolle pro Tag auskommen. Grins
Menza habe ich leider noch nicht gefunden.
Alles in allem ist das RD ein schönes Hotel und der Aqua- und Lunapark entschädigt für einiges. Für Kinder gibt es kaum was besseres.

Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen
Joesy

Antwort #2062
am: 08. September 2008, 19:12:20

Barbara06

• Gast
Huhu Joesy! :yippieh:

Toll das Du Dich meldest und das es Dir gefällt ! Ich wünsch Euch noch eine superschöne Zeit und ganz viel Spass ! :sun: :sun:

LG babs

Antwort #2063
am: 08. September 2008, 19:25:41

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Joesy!

Vielen Dank für Deinen Bericht. Bei uns gehts ja auch am Samstag los.

LG und schönen Urlaub noch  :love:

Antwort #2064
am: 08. September 2008, 19:30:17

Joesy

• Gast
@Babs: Danke für die guten Wünsche. Genießen die Zeit hier und verstellen den Gürtel von Tag zu Tag ein Loch weiter. ;-)

@Thomas: Samstag reisen wir schon wieder ab. Da unser Flieger nach 19.00h geht, werden wir wohl gegen drei Uhr nachmittags geholt werden.  :sun:

LG :yippieh:

Antwort #2065
am: 08. September 2008, 21:19:07

Barbara06

• Gast
@Babs: Danke für die guten Wünsche. Genießen die Zeit hier und verstellen den Gürtel von Tag zu Tag ein Loch weiter. ;-)

;D ;D ;D Hauptsache es schmeckt,jetzt kann man ja bald wieder die weiten Schlabberpullis anziehen.... ;) :D

LG babs

Antwort #2066
am: 09. September 2008, 06:04:08

Sonnenblume

• Gast
Hallo Joesy,

auch von mir viele Grüße in die Türkei  flagge und genieße noch die paar Tage im RD - vor allem das Wetter, hier ist es nicht gerade sonderlich schön, ich vermisse die warmen Temperaturen hier  :'(
Das das RD etwas beengt ist, empfanden wir auch so, die Anlage und der Hotelkomplex wirken schon etwas gedrückt, so ohne Rasenflächen etc..

So, nun noch viel Spass.

Viele liebe Grüße

Anja

Antwort #2067
am: 09. September 2008, 06:47:24

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Hallo Joesy,
schön, dass Ihr Euch gemeldet habt und Ihr herrliche Tage in Side verlebt.
Wenn sich Deine Männer austoben können, ist der Urlaub eh schon gelungen.
Dann geniesst weiterhin das gute Essen, die Sonne und alles was Euch Spass macht.
Habt noch eine wunderschöne Zeit.

Antwort #2068
am: 09. September 2008, 07:30:10

Jansus

• Gast
..... tatsächlich, auch ich habe in 14 Tagen ganze 2 Kilo zugenommen!!!!!!!  :freu:
War halt wirklich super lecker; und abends noch den ein oder
anderen Baileys oder Campari-Orange oder ein Glas Champagner  stoesschen
auf der schönen Terrasse mit Blick auf den beleuchteten Pool und ja
nicht so viel bewegen, war ja soooo heiß......und sooo schön  :love:

Susanne

Antwort #2069
am: 09. September 2008, 10:40:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo Melanie,

wenn das Hotel überbucht war , wo sind denn die anderen Leute hingekommen?

Wir fliegen  10 Okt. mit ganz vielen .

Wie kann ich mich vorher schlau machen , dass wir auch alle im RD landen und nicht verteilt werden  in verschiedenen Hotels?

Gruß

Gittta

Hallo ,

ja wir sind 54 Pers. , 5  verschiedene Veranstalter.

Wir  landen erst um 23.50h.

Einen Tag vorher  im Hotel anrufen, dass ist mir zu spät.

Die kennen doch jetzt schon unsere Namen und nicht erst einen Tage vorher?

Gruss

Gitta

hallo gitta,
wo die hingekommen sind, weiss ich nicht, da es meine kunden nicht betroffen hat und auch nicht betreffen wird.

54 paxe bei 5 verschiedenen veranstaltern, herzlichen glückwunsch! wann habt ihr denn das gebucht? ich kann mal schaun, wann das hotel für eure reisezeit stop sales gemeldet hat. es ist ja leider immer wieder so, dass die veranstalter weiter verkaufen, obwohl der hotellier verkaufsstop gemeldet hat. die stop sales meldungen schreib ich ja auch immer in den einzelnen hotelthread, dass man weiss, aha da geht nix mehr, mir wird es aber immer noch angeboten!
du kannst es nur erfahren, wenn du im hotel nachfragst. in der regel, werden die namenslisten 2-4 wochen vorher dem hotel vom veranstalter vorgelegt! vorher musst du dich auf die "aussagen" des veranstalters verlassen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!