Hallo Leute ,
hiermit möchte ich mich jetzt zurückmelden.
Es war ein wunderschöner Urlaub
Hotel einfach traumhaft(wie schon so oft beschrieben).
Wartezeiten beim Essen, keine Spur.
Der Service funktionierte auch ,nur oben auf der Terasse wenn es voll war mussten wir ein wenig auf unsere Getränke warten.Das lag aber nicht an den Kellnern sondern an den Leuten hinter der Bar.
Der Aqua-u. der Lunapark waren auch vom feinsten,da habe ich sogar alle Rutschen ausprobiert.Abends war der Lunapark nochmal ein sehr schöner Blickpunk.
Die Zimmer wurden auch regelmässig gereinigt mal mehr mal weniger.
Das Essen war auch gut und mein Mann war von Asiaten begeistert.Mehr Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, da es mit der Resevierung ein wenig chaotisch war.
Von der Animation kann ich nicht viel berichten da ich nur einmal da war,
danach konnte ich mir erstmal ein neuen Rücken suchen.
Die Sitzplätze waren ein Alptraum, einfach nur Steintreppen und ein paar dünne Sitzpolster.
Ich habe in anderen Hotels auch solche Bauten gesehen,die haben aber Sitzschalen eingebaut.
Mit einer zweiten Zimmerkarte gab es auch keine Probleme,ich habe gleich gesagt das meine Tochter gerne eigene Wege im Hotel geht und wir keine Lust haben sie jedesmal zu suchen wenn mann mal zum Strand oder auf die Lobbyterasse gehen.
Und mit den Jugendlichen von Gittas Gruppe hat es viel Spass gemacht Fussball zu gucken.
Die haben richtig schöne Stimmung gemacht.
Wenn es nicht so teuer wäre würden wir auf jeden Fall dort wieder Urlaub machen.
Mehr weiss ich zur Zeit nicht zu berichten,wenn es Fragen gibt dann los.
L.G.
Sonja