@Heidi
Da hast du aber Recht :( wir sind keine Hotelhocker und wenn dann nicht mal das Tv geht ist es noch schlimmer :(
Gott sei Dank war heute den ganzen Tag die Sonne da
Nächstes Silvester feiern wir entweder in D oder in unserm Haus in der Ägäis .Da kann man wenigsten gemütlich sich auf der Couch lümmeln .
Das Hotel wird immer langweiliger da viele Gäste abreisen bzw umziehen :( Der Hammer war um Mitternacht ................mein GÖGA musste ja unbedingt um 0.20 Uhr noch mal runter und etwas essen :( Jo und da er ja ein Süßer ist musste ein Milchreis unbedingt noch sein :( leider hat der Koch darin ein erbsengroßes Glasstück versteckt
örschle Da er in solchen Dingen überempfindlich ist hat er dann die komplette Mitternachts-Mahlzeit in der Toilette entsorgt
Sorry aber das ist ein absolutes Unding .......mal abgesehen davon das in meinem Sode Plastikfolie schwamm und Teller /Besteck ständig mit angetrockneten Essensresten behaftet sind :( wäre Hauptsaison könnte ich das noch verstehen
aber bei nicht mal 350 Gästen
ne Danke ......................das Dragon.......................einmal und nie wieder :(
Sodele .................soviel für heute Abend ....................wir werden zum Abschluss noch eines der Spezi-Restaurants testen.
lg Floh