30. September 2024, 15:26:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451229 mal)

Antwort #2325
am: 07. Januar 2009, 18:21:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Jo und da er ja ein Süßer ist musste ein Milchreis unbedingt noch sein :( leider hat der Koch darin ein erbsengroßes Glasstück versteckt  :kotz:  örschle Da er in solchen Dingen überempfindlich ist hat er dann die komplette Mitternachts-Mahlzeit in der Toilette entsorgt  :kotz:

Sorry aber das ist ein absolutes Unding .......mal abgesehen davon das in meinem Sode Plastikfolie schwamm und Teller /Besteck ständig mit angetrockneten Essensresten behaftet sind :( wäre Hauptsaison könnte ich das noch verstehen  :tja: aber bei nicht mal 350 Gästen  :tja:
ich bin entsetzt! das darf ja wohl nicht wahr sein! habt ihr das wenigstens gemeldet???  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2326
am: 07. Januar 2009, 18:24:37

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: ich hatte auch mal ne Glasscherbe in karaburun im Hotel -im Brötchen  :motz: :motz:
sowas darf normalerweise nicht passieren !  :titanic:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2327
am: 07. Januar 2009, 18:25:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Eine Glasscherbe im Milchreis?  haarig haarig haarig haarig
Habt ihr sie fotografiert?

Und ich hab mich im Nashira schon wegen einer Brennnessel in der Petersilie aufgeregt.  :-\   Bei einer Scherbe im Essen wäre ich Amok gelaufen.  :motz: :hieb: :pieks: örschle
aber wie! ab zu cem oder gleich zu herrn kodan dem GM! die dämliche tante von der GR wird das abwiegeln!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2328
am: 07. Januar 2009, 18:25:50

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Melanie

Haben wir ...............da kennst du mich aber schlecht  :hieb: :hieb:  nur ob es wirklich weitergeleitet wurde  :tja:

Zumindest hat es uns mehr als sensibel gemacht :( Mein Mann durchforstet das Essen akribisch :(

Ganz ehrlich ......................ich bin froh wenn ich wieder zu Hause bin ,auch wenn das Heimweh nach  flagge bald wieder größer sein wird.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ................wir gehen jetzt Futter fassen  :)

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #2329
am: 07. Januar 2009, 18:27:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten hunger, sofern das bei den gegebenheiten noch möglich ist!
bei wem habt ihr euch beschwert?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2330
am: 07. Januar 2009, 18:28:07

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@harabeli

leider nicht ..............wer rechnet damit ........................ich schlepp ja nicht ständig die Digi mit :(

@Melanie

cem oder gleich zu herrn kodan

Wer ist das denn ??
Um Antwort wird gebeten

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #2331
am: 07. Januar 2009, 18:29:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
cem ist eigentlich front office manager, aber gute seele des hauses, herr kodan ist der generalmanager!
wenn du bei der chefin der guestrelation warst, vergiss es! die frau taugt zum fingernägel polieren, mehr nicht!
frag an der rezeption nach cem kaynar und sag ihm einen lieben gruss von mir!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2332
am: 07. Januar 2009, 18:40:27

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
 :kotz: Meine Güte, da kann ja sonstwas passieren wenn man das nicht rechtzeitig sieht. Boah ich wäre glaube ich ausgeflippt... Also das darf sich so ein Hotel wirklich nicht leisten. Beim Kochen muss man sowas doch merken oder was arbeiten da für Schnarchnasen  örschle

Antwort #2333
am: 07. Januar 2009, 19:14:35

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

wenn du bei der chefin der guestrelation warst, vergiss es! die frau taugt zum fingernägel polieren, mehr nicht!

Protest!!!

Diese Dame haben wir vom ersten Tag an als sehr kompetent und freundlich erlebt - aber wie einige Leute da aufgetreten sind war schon skandalös!

Werner

Antwort #2334
am: 07. Januar 2009, 19:19:13

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
So das ist mein letzte Abend hier im Hotel - morgen geht es ins Royal Wings!

Sonntag und Montag wird der Radyospor Cup ausgetragen Bremen spielt gegen Bursaspor und Leverkusen gegen Galatasaray alles im Stadion des Topkapi Hotels und da werde ich hingehen!

Da habe ich vorher noch die Chance nach Olympos zu fahren und die Treehouses zu sehen!

Werner



Antwort #2335
am: 07. Januar 2009, 19:30:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

wenn du bei der chefin der guestrelation warst, vergiss es! die frau taugt zum fingernägel polieren, mehr nicht!

Protest!!!

Diese Dame haben wir vom ersten Tag an als sehr kompetent und freundlich erlebt - aber wie einige Leute da aufgetreten sind war schon skandalös!

Werner
naja das ist alles ansichtssache werner! wir haben uns nur über die "dame" amüsiert und sie veräppelt  ;D und sie ist auf alles reingefallen  :P zeugt nicht gerade vom grössten intellekt  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2336
am: 07. Januar 2009, 19:41:02

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

wenn du bei der chefin der guestrelation warst, vergiss es! die frau taugt zum fingernägel polieren, mehr nicht!

Protest!!!

Diese Dame haben wir vom ersten Tag an als sehr kompetent und freundlich erlebt - aber wie einige Leute da aufgetreten sind war schon skandalös!

Werner


naja das ist alles ansichtssache werner! wir haben uns nur über die "dame" amüsiert und sie veräppelt  ;D und sie ist auf alles reingefallen  :P zeugt nicht gerade vom grössten intellekt  :o:

Reden wir von der Türkin oder von der Russin?

Antwort #2337
am: 07. Januar 2009, 20:01:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich meine die türkin! die kleine blonde russin ist ein sehr liebenswerter engagierter mensch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2338
am: 08. Januar 2009, 09:00:39

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Da sind meine Erfahrungen ganz andere - mit der war ich sogar mal freiwillig im Raucherzimmer und das will was heißen!

Werner


Antwort #2339
am: 08. Januar 2009, 09:01:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja auf männer wirkt sovieles anders  :ironie:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!