01. Juni 2024, 08:37:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 436043 mal)

Antwort #2475
am: 20. September 2009, 13:51:12

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!


Wir sind gestern wieder aus dem RD zurückgekommen.

Wir waren jetzt das 2. Mal im RD und wir hatten wieder einen supertollen Urlaub dort.


LG
Egypt2008

PS.: @Melanie: Ist das RD für nächstes Jahr schon buchbar bzw. wann kommen die Preise für Sept. 2010 raus?

Antwort #2476
am: 20. September 2009, 21:07:18

DeJe

  • Gast
Erzähl mal ein bisschen, in 6 Wochen sind wir da!

Antwort #2477
am: 21. September 2009, 06:44:41

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Was genau willst Du wissen?

Es ist einfach alles super dort. Es gibt überhaupt nichts zu meckern.


Antwort #2478
am: 21. September 2009, 07:07:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
erzähl doch mal ob sich verändert hat, wie der restaurantbereich nun neu gestalten ist.
wie es essenmässig aussieht, was alles angeboten wird.............wie ist der servicebereich, zimmerfrauen...........

einfach deine persönlichen eindrücke aus den einzelnen bereichen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2479
am: 21. September 2009, 07:58:37

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Restaurant:
Beim Frühstück gibt's jetzt auch Milchshakes und frische Omlettes (nach Wunsch auch indiviudell zusammengestellt).
Der Durchgang zwischen den beiden Büffetbereichen wurde geöffnet, was auf jeden Fall eine wesentliche Verbesserung ist, obwohl der Weg von einem Ende des Büffets zum anderen immer noch sehr weit ist.
Auch abends hatte ich den Eindruck, dass es noch mehr Auswahl gab als letzes Jahr (insbesondere Fleischzubereitungen).
Es findet einfach jeder etwas.

Service:
Im Restaurant-Außenbereich (Terrasse) nicht überwältigend, außer Kellner Engin, der geht ab wie eine Rakete, war immer klitschnass geschwitzt.
Im Restaurant-Innenbereich ist der Service OK.

Kinderrestaurant:
Auch hier wird jetzt regelmäßig das Geschirr abgeräumt und das Essen aufgefüllt, was letztes Jahr nicht der Fall war. Letztes Jahr stand da ewig das dreckige Geschirr rum und keiner hat sich darum gekümmert.

Zimmerfrau:
OK, könnte aber etwas besser sein (Duschgels wurden nicht immer regelmäßig aufgefüllt).

Miniclub:
Dieser ist jetzt schön überdacht. Die Betreuung könnte etwas besser sein. Meistens lassen sie die Kinder einfach nur malen. Die Betreuung ist ziemlich lustlos.

Luna-Park:
Ist jetzt von 19.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Letztes Jahr war er auch nachmittags geöffnet. Dies führt jetzt abends dazu, dass die Kinder ab ca. 19.45 Uhr Schlange stehen müssen, insbesondere beim Trampolin und Box-Auto. Wir waren deshalb immer schon um 19.00 Uhr dort. Pünktlich um 22.00 Uhr wird alles abgestellt und der Luna-Park geschlossen, obwohl immer noch viele Kinder Schlange stehen und diese dann sehr traurig sind. 


Ich hab jetzt bestimmt vieles vergessen zu erzählen, aber wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es noch. Ihr könnt auch Fragen an mich stellen.

Auf jeden Fall ein Spitzenhotel zum Weiterempfehlen, ich würde mal sagen 98 %.

LG
Egypt2008

Antwort #2480
am: 21. September 2009, 08:53:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Restaurant:
Beim Frühstück gibt's jetzt auch Milchshakes
wie muss man sich das vorstellen - nu muss ich doch mal saudumm fragen  :lieb: - sind das einfach milchgetränke wie kaba oder erdbeermilch, oder doch richtig schöne dicke shakes wie man sie z.b. von mc doof kennt  o.O

und danke für die stellungnahme  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2481
am: 21. September 2009, 10:03:57

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
richtig schöne dicke Shakes, von Hand gemixt, echt lecker!!!



Antwort #2482
am: 21. September 2009, 10:21:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
richtig schöne dicke Shakes, von Hand gemixt, echt lecker!!!




  lecker das wäre auch was für mich  :D

LG Ute

Antwort #2483
am: 21. September 2009, 14:15:00

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Ach ja, noch was:

Es waren viele Deutsche zu unserer Zeit dort, Holländer, Ösis, Türken, aber auch einige Rumänier und Russen.

Die Russen fielen aber dieses Jahr nicht ganz so auf wie letztes Jahr. Letztes Jahr hatten die kleinen Russenmädchen in der Minidisco Schleifchen im Haar, was dieses Jahr nicht der Fall war.

Auch mit dem Saufen waren die Russen zu unserer Zeit sehr zurückhaltend, was wahrscheinlich hauptsächlich auch daran lag, dass dieses Mal viele russische Familien statt Paare und Kumpels dort waren.






Antwort #2484
am: 21. September 2009, 14:44:06

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0


Die Russen fielen aber dieses Jahr nicht ganz so auf wie letztes Jahr. Letztes Jahr hatten die kleinen Russenmädchen in der Minidisco Schleifchen im Haar, was dieses Jahr nicht der Fall war.



 :tja: :tja: und das heißt was ?  :tja: :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2485
am: 22. September 2009, 18:31:29

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Ich meinte damit, dass die Russen dieses Jahr nicht so aufgefallen waren, weil sie sich ziemlich unauffällig verhielten und wahrscheinlich auch nicht so viele dort waren. Sonst konnte man immer schon von weitem sehen, dass es Russen sind.


Antwort #2486
am: 25. September 2009, 08:01:42

anni1105

  • Gast
hallöchen, überlege nä. jahr evtl ins rd zu fahren. wer war schon mal im neuen kbr und im rd? wo ist was besser?
thx

Antwort #2487
am: 25. September 2009, 08:18:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich war zwar nicht im neuen kbr, aber im vergleich zum "alten" kbr - wo ich sicher bin, dass sich da sooviel gar nicht verändert hat  :coolman: ist ein gravierender unterschied in der ausstattung in allen bereichen der einrichtung, und vor allem im F&B bereich!
hier ist alles vom feinsten! während du im kbr am normalen buffet fleisch meist in form von geschnetzeltem kriegst oder gar gegrillte schuhsohlen.....kriegst du im dragon z.b. richtig schöne fleischstücke..........nur mal als beispiel, vom anderen ganz zu schweigen.
es liegen welten dazwischen! das dragon hat sicher wohl auch einen stolzen preis, der aber in jeder hinsicht gerechtfertigt ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2488
am: 25. September 2009, 08:25:11

anni1105

  • Gast
ist es noch teurer als kbr? was mich nur stört ist, falls ich es richtig gelesen habe, es entweder nur ein familienzimmer mit einem bad oder ein familienzimmer was über zwei etagen geht mit 2 bädern gibt? also über 2 etagen offen finde ich nicht gut, und ein bad mit zwei größeren kindern? naja.
hat ja ganz gute bewertungen bekommen in letzter zeit. bietet bestimmt für kinder auch mehr an.

mel, besseres fleisch? na, das ist doch ein punkt indem ich meinen göga überzeugen kann mal zu wechseln :D

Antwort #2489
am: 25. September 2009, 08:41:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
es entweder nur ein familienzimmer mit einem bad oder ein familienzimmer was über zwei etagen geht mit 2 bädern gibt? also über 2 etagen offen finde ich nicht gut, und ein bad mit zwei größeren kindern? naja.
jep, die sind so und anders gehts leider nicht  :-\

der preis kommt auf die konstellation an. der grundpreis ist ne idee teurer, aber ich hatte auch schon buchungen wo das dragon günstiger für familien war. kommt immer auf das wie an  ;)
für die kids bietet es auf jeden fall  mehr, ebenso für die "gourmets"  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!