03. Juli 2024, 19:39:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 130287 mal)

Antwort #270
am: 08. März 2009, 11:08:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
( Kannst auch bei mir schlafen, habe ja ein DZ als EZ, also Platz satt)
ach stimmt ja, ich hab ja eh noch einen gut bei dir, da wir auf das gemeinsame liegen unterm tisch verzichteten, aber wohin mit dem moslem? und die heidi müss'mer auch noch wo unterkriegen und die reisemaus auch..........oder stecken wir die zusammen mit angelika und cornelia ins chuachachaschtli  :D


Also....den Moslem packen wir in das andere DZ zu meinem Mann und mit den anderen müssen wir uns überlegen, ob wir dann nicht schlafen in Schichten, also zu verschiedenen Tageszeiten machen ( nicht, was einige jetzt wieder denken....) und dann klappt das shon, eine(r) schläft, einer isst, und der andere badet gerade, der Tag hat schließlich 24 Stunden : 3 x 8 Stunden schlafen, das paßt doch ???

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #271
am: 08. März 2009, 11:33:39

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wem möchtest du das 2. Bett im Zimmer deines Mannes noch anbieten??? Wird er gefragt, was er möchte???? :ironie:
LG Angelika

Antwort #272
am: 08. März 2009, 17:12:12

Reisemaus

  • Gast
Zitat
( Kannst auch bei mir schlafen, habe ja ein DZ als EZ, also Platz satt)
ach stimmt ja, ich hab ja eh noch einen gut bei dir, da wir auf das gemeinsame liegen unterm tisch verzichteten, aber wohin mit dem moslem? und die heidi müss'mer auch noch wo unterkriegen und die reisemaus auch..........oder stecken wir die zusammen mit angelika und cornelia ins chuachachaschtli  :D

Bin auch dabei!   :)

Antwort #273
am: 08. März 2009, 17:23:12

Barbara06

  • Gast
Ich könnte auch noch ein bettchen anbieten :D :D

Antwort #274
am: 08. März 2009, 17:38:35

Reisemaus

  • Gast
Ich könnte auch noch ein bettchen anbieten :D :D

Stelle hiermit Antrag auf Asyl!

Antwort #275
am: 08. März 2009, 17:43:19

Barbara06

  • Gast
Oh jaaaaaaaaaaaa liebe Reisemaus ich packe Dich sofort mit ein :love:

Antwort #276
am: 08. März 2009, 18:21:02

Reisemaus

  • Gast
Oh jaaaaaaaaaaaa liebe Reisemaus ich packe Dich sofort mit ein :love:

Pass nur mal auf, dass ich mich am Schluss nicht tatsächlich in Deinem Gepäck ins EBR einschmuggeln lasse ...  :pfeif:

Antwort #277
am: 08. März 2009, 19:50:11

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503

Antwort #278
am: 09. März 2009, 07:49:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wem möchtest du das 2. Bett im Zimmer deines Mannes noch anbieten??? Wird er gefragt, was er möchte???? :ironie:
LG Angelika



Nööö, er ist da offen für alle(s).....und sehr kommunikatov...... :yippieh: :freu: :freu:

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #279
am: 09. März 2009, 11:56:28

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
Hallöchen........

Wir haben als Frühbucher über Thomas Cook das Evren-Beach-Resort in der Türkei gebucht und natürlich beobachtet man den Markt und die Preise weiterhin. :o:
Seit mehreren Tagen muss ich nun feststellen, dass ich über den Veranstalter (egal zu welcher Zeit) kein Angebot mehr über das Hotel bekomme... :tja:- was ist da los?
Muss ich mir um meine Reise Sorgen machen? Wie kann das sein, dass T.C. auf einmal das Hotel nicht mehr im Programm hat? Mit Sicherheit sind nicht das ganze Jahr alle Zimmer auf einmal ausgebucht - oder kann das ein Computerausfall sein?


Antwort #280
am: 09. März 2009, 12:03:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
scheinbar ist das da rausgeflogen  :-\ auch im neckermann isses nimmer drin!
warum wieso weshalb, das werden wir wohl nicht erfahren, aber ich würde mich an deiner stelle mal mit deinem buchenden reisebüro in verbindung setzen, hier gibt es einigen klärungsbedarf! bis die neckermänner von sich aus reagieren, ist es meist zu spät für gute alternativen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #281
am: 09. März 2009, 12:07:02

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
hallo clemmi,

vielleicht ist das Contingent von Thoma Cook schon erschöpft  :tja:

schau mal bei FTI da sind immer noch freie Plätze  :D, soviel ich weiß hat das Hotel eh nur 350 Zimmer !


LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #282
am: 09. März 2009, 12:09:33

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
Hallo Melanie...... :yippieh:

D.h. also im schlimmsten Fall, dass Thomas Cook evtl. meine gebuchte Reise storniert?
Ich werd mich umgehend mit dem Reisebüro in Verbindung setzen...
Danke für Deine Info. :lieb:

Antwort #283
am: 09. März 2009, 12:18:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, fürs erste entwarnung, ich habe eben mit der produktabteilung gesprochen!
du wirst schon mit TOC ins evren fliegen!
das haus wird momentan nicht mehr über TOC und NEC angeboten, WEIL...... ;D :klatsch: ;D sie einen kompletten stop-sales auf das haus gesetzt haben!
der hotellier hätte gemeldet, dass das haus nicht zum 010509 öffnen wird, UND man wisse angeblich lt. hotellier noch nicht, wann die öffnung sein wird! -  und so haben sie den verkaufsstop gesetzt!
dümmer gehts nimmer  :klatsch: ich weiss nicht, wer die info so an TOC und NEC produkt gegeben haben soll, scheinbar funktioniert die kommunikation zwischen D und AYT mal wieder nicht, oder in D wurde wieder mal irgendein schwachsinn eingegeben!
also keine angst, alles ist ok mit deiner buchung, du wirst mit TOC ins EBR fliegen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #284
am: 09. März 2009, 12:20:21

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
Vielen Dank Melanie..........dann bekomme ich jetzt von Dir bessere und ausführlichere Auskunft als aus meinem Reisebüro.
Die konnten mir grade keine vernünftige Erklärung abgeben, meinten nur, dass meine Reise aber bestätigt sei und ich mir keine Sorgen machen solle.